📌 Mitwoch/Sonntag Mythic Gruppe Mythic Progress sucht fĂŒr TWW Proberaid jetzt möglich , community Montag Raid 3 Bosse +, community Dienstag HC!

Hallo, danke Euch fĂŒr die Anfrage, die Shadow Gruppe hat kein Tank PlĂ€tze frei, falls das BĂ€rchen dmg machen kann, könnt ihr mir gerne eine BT Anfrage schicken.
Ich wĂŒnsche Euch ein guter Rutsch ins Neue Jahr!

Schönes neues Jahr :four_leaf_clover:

Spirit Gruppe sucht: 1 Heiler Diszi/Schami/Mönch und ein bis zwei ddŽs!

Hoch mit :four_leaf_clover:

Spirit Gruppe sucht ein Heiler: Schami/Diszi/Pala :four_leaf_clover:

Spirit Gruppe sucht : 1 Heiler Schami/Diszi/Pala und ein guten dd egal welche Klasse!
Shadow Gruppe sucht: 2 Heiler alles außer Evoker und dd auf Anfrage!

2/8 Mythic wir freuen uns auf mehr progress :dragon_face:

Geduld zu haben bedeutet, darauf zu vertrauen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt kommen wird. Nicht wenn es dein Ego meint, sondern wenn dein Raid dafĂŒr bereit ist. :dizzy:

Spirit Gruppe sucht ein Heiler, dd und erfahrener Tank möglich!
Shadow Gruppe sucht 2 Heiler und ddÂŽs!

„Wer keine Fehler macht, macht vermutlich auch sonst nichts.“

Mythic Gruppe sucht: 1 Pala/Schami/Diszi Heiler 1-2 dd und Tank
HC Community sucht: 1 Heiler und 1-5 dd

Nichts ist mÀchtiger als eine Idee zur richtigen Zeit.

Spirit Gruppe sucht: 1-3 dd
Shadow Gruppe sucht: 1 Heiler und 1-5 dd

Hab mal eine FA geschickt :slight_smile:

Desertus, melde dich, wenn du Zeit hast fĂŒr ein TS GesprĂ€ch!
Wir suchen ein Tank fĂŒr die Mythic Gruppe.

Mythic Gruppe sucht: 1 Tank/1Heiler 1-2 dd :dizzy:

Wir freuen uns auf Dich.

Du bist nicht soweit gekommen, um nur so weit zu kommen.

Wir brauchen Dich :four_leaf_clover:

Hi, ich wĂŒrde dir hier mal mein Gildengesuch posten, wenn Interesse besteht gern im Battle-Net adden: ebO84#21786

:wave: Hallo liebe Gilden- und Raidleiter,

ich bin auf der Suche nach einem Raid (und/oder) Gilde die noch auf der tatkrÀftigen Suche nach :ambulance: Heilern ist.

Zu mir:
→ 35+
→ WoW schon viel zu lange mit div. Pausen
→ Heiler seit Shadowlands (HC Curve 2/3 Raids); Heiler in Classic WoW, TBC & WotlK Classic
→ 80% meines Lebens positiv gestimmt und vor guter Laune nur so triefend
→ Kritik- und LernfĂ€hig
→ normalerweise gutes Internet (Achtung, Vodafone Kunde :rofl:)
→ Unter der Woche von Mo - Fr Abends quasi immer Online, außer es wird mir mal zu viel
→ Warcraftlogs, Guides, und alles was zur Raid Vorbereitung gehört sind kein Fremdwort da ich auch Raidlead Erfahrung habe (ja, als Heiler!)
→ DPS Spec kenn ich, reicht auch zum tĂ€glichen Dailys machen :see_no_evil:
→ Aktuell 7/8 HC Vault XP (0 Trys auf Raza) (allerdings als DD, da in meiner alten Gilde Heal Slots schon voll waren als ich in DF eingestiegen bin)
→ Whipe Resistent

Was fĂŒr Klassen kann ich anbieten:
Aktuell spiele ich :ocean: Schamane und :dragon_face: Prevoker, kann notfalls aber auch einen :latin_cross: Holypriest anbieten der aber noch etwas mit dem Gear hinterher hinkt und auf keinen Fall Dizi sein wird (dafĂŒr bin ich einfach zu Alt (oder zu doof!))

Charakter zu finden bei Raider-io:
Blackhand/Ebostrasza (Prevoker)
Blackhand/Zixxs (Schamane)
Blackhand/Ebosun (Priester)

Zu Euch:
Ich suche eine Gilde und / oder Raidstamm die:
→ HC Content als Ziel hat (gern auch 1-2 oder 3 oder mehr Myth Bosse legen möchte, aber kein Muss!)
→ An folgenden Tagen NICHT Raidet: Samstag! Ansonsten bin ich sehr flexibel, solange der Raid nicht vor 19 Uhr startet!
→ gerne erst in den HC Content einsteigt, ich erwarte keine Erfahrung oder sonstiges. Wir legen den HC Boss gemeinsam!
→ In der Gilde oder Community auch außerhalb der Raidzeiten mehr als 2 Spieler online sind um ggf. M+, Timewalk, Transmogfarm etc. zu machen.
→ Gern auch eine Gilde mit einem Mix aus Wiederkehrer/Alten Hasen/Neueinsteigern die zum ersten mal WoW auf dem Bildschirm sehen (bin sehr Hilfsbereit und unterstĂŒtze neue Spieler gern und mit einer Engelsgeduld :angel: solang ich helfen kann)
→ Voice bitte Discord

Sollte ich etwas finden und das ganze Drumherum passt, kann ich mir auch einen Servertransfer auf den Server der Gilde vorstellen wenn nötig/gewĂŒnscht! Außer ihr seid Allianz! #forthehorde

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann könnt Ihr gern euer Battle-Net oder DC ID hier posten, ich wĂŒrde euch dann umgehend (und wenn ich Zuhause bin) adden und wir können ein bisschen plauschen!

Heilen ist kein Talentbaum sondern eine Einstellung!
in diesem Sinne
GrĂŒĂŸe
Ebo aka Zixxs aka Ebostraza aka Ebosun