🐺 Die Wolfsbruderschaft baut sich neu auf!

Servus,

die Gilde „Die Wolfsbruderschaft“ sucht für Ihren Wiederaufbau aktive und zuverlässige
Spieler.

Wer sind wir ( Ich :stuck_out_tongue: ) ?
Die Gilde wurde 2012 auf Blackhand Horde gegründet und ist vor einigen Jahren auf Antonidas
Allianz geswitcht. Einst wurden Daily & Weekly Aktivitäten zusammen in der Gilde bestritten.
Kurze Zeit gab es auch einen Raidkader in der Gilde. 2015 wurde die Gilde dann von meiner Seite
Geschlossen ( aus privaten Gründen ).

Nun soll die Gilde aber wieder in neuen Glanz erstrahlen, und die Reihen in der Gilde wieder gefüllt werden.

Was ist geplant ?
Prinzipiell wäre für den Start der Gilde mal geplant, das der M+ Content Intern bestritten werden kann
wieder. Aber auch für einen neuen Stammraid, welcher dann bis zu 25 Spieler wieder die Möglichkeit geben
soll Intern Raiden zu gehen, soll wieder aufgebaut werden.

Was kann Ich euch bieten ?
Eine strukturierte Gilde ist mittlerweile vorhanden ( mit paar Einstellungs sachen ). Ebenso soll immer ein ehr familiäres Klima in der Gilde herrschen.
Ein mittlerweile halbwegs eingerichteter Discord sowie eine gepflegte Gildenbank sind ebenso vorhanden.

Was Suche ich für die Gilde ?
Im Grunde sind alle Spielertypen herzlich Willkommen. Egal ob ihr nun Neuling in WoW seid, Wiedereinsteiger
oder alter Veteran. Ihr seid jederzeit Herzlich Willkommen. Ebenso ist die Stufe
für den Einstieg in die Gilde irrelevant.

Raidtag(e) / Zeiten ?

Raidtage wären, wenn er dann startet jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr - 21:30 Uhr.

Denkt immer daran, die Gilde ist eine reine Casual Gilde. Das heißt eine direkte Discord Voice Pflicht wird es
hier nicht geben. Das einzigste wo Ihr den Voice Channel verpflichtend verwenden müsst, ist dann zu den Raidtag(en).

Wie erreicht Ihr Mich / die Gilde ?

Discord: eyqjsv3W6W
Battle.net Community: invite/0Xrq4a5CdMA

ps.: Eine direkte Bewerbung ist nicht verpflichtend. Ihr wollt euch ja nicht für nen Job bewerben :smile:
Stellt euch nur kurz vielleicht bei mir vor, das ich weiß wer ihr seid. Danke :slightly_smiling_face:

1 Like

Push, nach oben wieder damit ;D

1 Like

Wieder hoch damit. Ich bin nach wie vor auf der suche nach neuen mitgliedern !

Meldet euch gern am Discord oder alternativ gibt es jetzt eine Battle.net Com.

Die Gilde ist im übrigen Fraktions und server übergreifend.

Und wieder nach oben damit :slight_smile:

Kurze info !
Gestern kam es zum Name Change.
Tollwütige Wölfe > Die Wolfsbruderschaft

Mfg

Push nach oben !!
Es wird :wink:
Wenn Du also eine neue Familiäre Gilde suchst, dann melde dich gerne bei uns =)

Gesucht wird für gemeinsame M+ & Raid Abende.

Was wird gesucht:
Eig noch alles !!