🐺 Untamable - [H] Blackhand - Familiäre Gilde sucht DD's

Hallo gleichgesinnte :joystick:

Wir suchen noch fleißige Spieler, die auf der suche nach einer familiären Gilde sind.

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine familiäre Gilde, wo das Reale leben im Vordergrund steht. Da wir selber Jobs haben und größtenteils aus Familien bestehen, haben wir jegliches Verständnis dafür, wenn das Kind einmal krank sein sollte oder der Chef mal wieder verlangt, dass man Überstunden macht. Auch Schichtarbeiter oder Neulinge sind bei uns herzlich willkommen, egal ob du Raiden möchtest oder einfach nur eine freundliche Gilde suchst, bei uns wirst du herzlich aufgenommen. Du bist nicht gerne in einem sprach Channel? Das ist für uns auch kein Problem, es gibt ja schließlich nicht nur Quasselstrippen auf der Welt :crazy_face: … aber…

Was erwartet dich bei uns?

• jeden Mittwoch und Sonntag von 19:45 - 22:30 Uhr HC Raid.
  • fähige Gilden und Raidleitung.
  • super liebe und hilfsbereite Member.
  • Mythic+ Inis (egal welche Stufe, für jeden ist etwas dabei)
  • Tägliche Discord Aktivität der Member.
  • Spontane Twink Raids.
  • Haustier, Mount und Erfolge farmen (man muss nur nachfragen)

Was erwarten wir im gegenzug von dir?

• Das „Hallo“ und „danke“ kein fremdwort für dich sind.
  • Freundliches auftreten (wir akzeptieren und respektieren uns gegenseitig)
  • Selbstständige Raidvorbereitung (VZ, Gems, Pots……)
  • Pünklich- und Zuverlässigkeit (Raider)
  • Motivation und Klassenverständnis (Raider)

Unser Ziel ist es, in jedem Kontent mindestens Hc zu Clearen und im Mythic das zu schaffen, was die Zeit bis zum nächsten Raid Patch zulässt.

VOTI Raid:
8/8 Normal
8/8 Heroic
2/8 Mythic

ATSC Raid:
9/9 Normal
9/9 Heroic

ATDH Raid:
9/9 Normal
0/9 Heroic

Aktuell suchen wir nur noch DD’s :slight_smile: ** Mage, Hexer, Evoker (Verheerung), DK und Ele/ Enhancer :slight_smile:**

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bitte antwortet hier oder schreibt ingame jemanden von uns an. :slight_smile:

Wir freuen uns auf Euch!

Foxy#23387 und Sihtor#2269

1 Like

Lass ein Push da, Muh! :cow:

Hallo.
Interesse besteht ersteinmal nach dieser Werbung.

Hallo Nloddar,

vielen Dank für dein Interesse, unsere „Personalabteilung“ ^^ ist momentan noch unterwegs, wird sich denke ich aber morgen bei dir melden!

LG SW

Hoch damit :smiley:

Auf zum Atem!

Hallo auch,
Bin auf der Suche nach einer Gilde und eure hat mich sofort angesprochen, bin Wiederwinsteiger (WoD war das letzte Addon) und will wieder voll durchstarten, mein Main ist eine Eule. Bin für jeden Spaß und Schabernack zu haben. Würde mich freuen von euch zu hören.

1 Like

Hey, adde doch gerne einen von uns und wir schnacken eine runde :slight_smile:

Und hoch damit :slight_smile:

Und mal wieder hoch damit :slight_smile:

Hallo ihr lieben,
auch mich hat eure Gildenbeschreibung sehr angesprochen. Nach einer sehr langen WoW Pause hat es auch mich zurück nach Azeroth verschlagen. Ich habe erst heute mein Abo erneuert und hab einiges aufzuarbeiten aber mit der Zeit wird das schon.

Wenn es ok ist adde ich einen von euch im Battlenet dann kann ich mich evtl. mal vorstellen :).

Bis hier hin schonmal danke für eure Zeit :).

1 Like

Und hoch damit :slight_smile:

Ein Push da lass :smiley:

und wieder mal hoch damit :slight_smile:

Guten Morgen :blush:

Mich spricht eure Gildenwerbung sehr an.
Im Moment versuche ich einen Reroll und würde gerne, zumindest im M+Bereich, das tanken lernen.
Da ich selbst ein eher ruhigerer Zeitgenosse bin, ist es eher schwieriger den richtigen Anschluss zu finden.

Ich wäre bei passenden Rahmenbedingungen (höfliche Umgangsformen und passende Spielzeiten) auch bereit den Server zu wechseln oder eine DD/Heilerrolle zu übernehmen.

Nächstes Jahr feiere ich meinen 40sten und bin voll berufstätig mit Kind. :sweat_smile:

Gerne würde ich mich bei Euch vorstellen sofern Interesse besteht.

LG

1 Like

Und wieder mal hoch damit :slight_smile:

ein muh da lass :3