Mein Name ist Rægé, und ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, um wieder voll in die fantastische Welt von Azeroth einzutauchen. Nach einer etwa 2-jährigen Pause kehre ich nun mit Dragon Flight zurück und freue mich darauf, mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Meine letzte aktive Zeit in World of Warcraft war während der BfA-Ära, und jetzt, da ich wieder zurück bin, suche ich nach einer Gilde, die ihren Schwerpunkt auf PvE legt. PvE ist schon immer meine Leidenschaft gewesen, und ich bin besonders daran interessiert, mich auf die neuen Inhalte von Dragon Flight zu stürzen. Ein oder zwei Raidtage pro Woche wären für mich ideal, insbesondere ab 20 Uhr.
Ein wenig über mich: Ich bin 35 Jahre alt, spiele seit dem Ende von Classic und habe in dieser Zeit verschiedene Rollen und Klassen ausprobiert. Meine Hauptklasse ist jedoch der Paladin in der Tank-Spezialisierung. Ich liebe es, die Frontlinien zu halten und meine Gruppe sicher durch die Gefahren von Dungeons und Raids zu führen.
Neben Raids interessiere ich mich auch stark für Mythisch-Plus-Dungeons. Die Herausforderungen und die Möglichkeit, mich ständig zu verbessern, faszinieren mich an diesem Spielmodus. .
Ich bin bestrebt, nicht nur als zuverlässiger Tank, sondern auch als engagiertes Mitglied eurer Gilde beizutragen. Teamarbeit, Kommunikation und der gemeinsame Fortschritt stehen für mich im Vordergrund. Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten Abenteuer zu erleben und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Wenn ihr auf der Suche nach einem Paladin-Tank seid, der nicht nur in Raids, sondern auch in M+ Dungeons seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, dann würde ich mich freuen, ein Teil von euch zu werden. Gerne stehe ich für weitere Gespräche oder einen Probelauf zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Zeit, und ich hoffe, bald von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Rægé von Arygos