đŸ’„<Blackhand> Die 'HyÐrA' sucht nach Dir ! <Horde>

:wave:Wir begrĂŒĂŸen Euch liebe Leser und Leserinnen !

Wir sind auf der Suche nach brutalen Keyboard Berserkern fĂŒr unsere Raids, Mythic+, Transmogg bzw. Archievment-Runs. Du bist mindestens 18 Jahre alt? Kannst dich im Raid/Mythic+ professionell verhalten? Besitzt aber auch Humor wie geschĂ€lte Zwiebeln?

Dann bist Du bei uns genau richtig !

Zwischen unseren Bossfights steht Spaß bei uns an erster Stelle - Bei uns muss man sich an teilweise merkwĂŒrdigen Humor gewöhnen. Aber auch austeilen/einstecken können. Heisst also: Blöde Kommentare muss man ertragen ! :grin: (PS: Nicht alles ernst nehmen ist das wichtigste!)


═ Unsere Ziele ═

:checkered_flag: Wir streben unsere Definition von Semi-Progress an !
:checkered_flag: Wir wollen immer grĂ¶ĂŸer werden wĂ€hrend wir HC clearen

:checkered_flag: Wir wollen mehrere Raidkader am laufen haben wÀhrend wir Mythic progressen

:checkered_flag: Wir wollen Mythic clearen wĂ€hrend wir Spaß haben

:checkered_flag: Wir wollen - MEHR !

═ Was bietet Dir :‚HyÐrA‘ ═

Wir haben uns klare Ziele gesetzt sowie Meilensteine die wir auf dem Weg zum obersten Ziel erreichen wollen - nÀmlich die Besten zu werden, die Besten zu sein, und die Besten zu bleiben !
Nicht in Sachen Geschwindigkeit(World-First-Progress) - sondern in allen Aspekten von WoW !

Wir wollen jedem etwas bieten !

  • Wir haben ein humorvolles, angenehmes Gildenklima - ein familiĂ€res und freundschaftliches Miteinander.
  • Eine stark organisierte Struktur innerhalb der Gilde. Notizbearbeitung, Kalenderpflege sowie gute TeamSpeakÂł und Discord-Verwaltung stehen bei uns an der Tagesordnung.
  • TeamSpeakÂł ist unser ‚Main Voice‘
  • Discord ist unsere vorlĂ€ufige Homepage (Gilden-Website) sowie ‚Ersatz Voice‘
    https:// discord .gg/FzaZ9CB
  • Homepage (Gilden-Website (eigene Domain)) noch in Arbeit !
    wowprogress .com in arbeit!
  • Kompetente und engagierte Offiziere mit eigenen Aufgabenbereichen.
  • Einen Gildenrat der als Kommunikationsbindeglied zwischen Membern und der Leitung dient.
  • Raids, Mythic+, Transmogg-Runs und Events (Events in Arbeit !)
  • Hilfsbereite Spieler und gepflegte und humorvolle Umgangsform.
  • Ein offenes Ohr fĂŒr jeden.
  • Wir streamen auch unsere Raiderlebnisse !
    - Streamer; Raidlead: https://www.twitch.tv/overdr1ve1
    Guild Council-Member: https://www.twitch.tv/ch4koho

═ Was sich ‚HyÐrA‘ von Dir wĂŒnscht ═

  • VerlĂ€sslichkeit und Organisation wird bei uns groß geschrieben.
    Beispiel: 15 Minuten vor dem angesetzten Termin online sein. Samt Sack und Pack (Flask/Food/Pots/Oils) innerhalb des Raids erscheinen.
  • Auf Kalenderinvites zeitnah reagieren ! (Annehmen oder Ablehnen)
  • Unseren Discord-Server als Informationsquelle nutzen ! (Pflicht!)
    Um im vorhinein Abmeldungen (Krank, Urlaub, etc
,) bekannt zu geben, Gilden-AnkĂŒndigen einsehen, etc

  • Professionelles Verhalten wĂ€hrend der Bossfights im Raid sowie in Mythic+. (Kein unbefugtes dazwischenreden, seufzen, fluchen und sonstiges).
  • TeamSpeakÂł -AktivitĂ€t sowie GildenprĂ€senz.

Anmerkung#1

  • Raiderfahrung mit Eurem vorgestellen Charakter vorrausgesetzt !
  • Es ist dennoch möglich auch ohne Raiderfahrung des derzeitigen Contents sich bei uns zu bewerben ! Wir sehen uns natĂŒrlich unsere Member an - suchen immer nach Potenzial zur Verbesserung.
    Wichtig hierbei ist: Je stĂ€rker die Vorraussetzungen fĂŒr den Raidkader zutreffen desto eher ist ein Stammplatz wahrscheinlicher. (Heisst nicht dass es ohne Raiderfahrung unmöglich ist !).
  • Zudem ist es uns ein Anliegen einen zweiten aktiven Raidkader zu betreiben - unabhĂ€ngig vom MainKader. Heisst Member die noch(!) nicht fĂŒr den Mainkader
    ausreichend Performance bringen können sich im zweiten Kader „hocharbeiten“.
    Training ist ein Großteil der Miete !

Anmerkung#2

Man muss dazu allerdings sagen - irgendwann ist natĂŒrlich der Content ‚durch‘ und man „witzelt“ gerne rum im Raid/M+ - Ist man eingespielt sollte das kein Problem sein - Es sollte jedoch Grenzen geben.
Sollte die Performance darunter leiden - in Mythic+ sowie im Raid - wird das Ganze wieder heruntergefahren und selbst fĂŒr „Multiclear-ezpz-Content“ wieder auf professionelles Level angehoben.

═ ZusĂ€tzliche Infos ═

  • Mythic+ : Wir helfen uns gegenseitig. Es gibt kein „das is mir zu low“
    Es gibt mehr oder weniger fĂŒr jeden seinen eigenen „Progress“ - wollen allerdings keinen ungesunden Egoismus ausleben.
  • Raids : Hier gilt das selbe wie fĂŒr Mythic+.
    Raidzeiten sind wie folgt:
    Freitag: 21:00 :clock9: bis 24:00 :clock12:
    Sonntag: 19:00 :clock7: bis 22:00 :clock10:

>Bewerbungen - Vor dem Gildeninvite finden ErstgesprĂ€che im TeamSpeakÂł statt. Unsere Recruiter fassen sich dies in ihre ‚Kalender‘ ein und kontaktieren Euch wenn ihr nicht online seit (Vorrausgesetzt er/sie besitzt Daten um Euch zu kontaktieren wie zum Beispiel Ingame Name (Auf Sonderzeichen achten!) eine Mail oder Battletag). Andernfalls erfolgt dies durch den Gildenleiter bzw. dessen Stellvertreter. Wir melden uns im Normalfall innerhalb von 24h bei Euch.

═ ‚HyÐrA‘ fragt Dich ═

  • Welche zusĂ€tzlichen WĂŒnsche oder Anforderung hast Du an uns?
  • Was möchtest Du mit uns machen? ZusĂ€tzliche Ideen?
  • Was spielst Du noch? (Klasse/Specc)
  • Kannst/Möchtest Du raiden? (Schichtarbeiter/Familie)
    nur ein Tag die Woche beim Raid dabei? (Mit uns kann man reden - wir finden eine Lösung.)
  • Was erwartest Du dir vom Gildenklima?

═ Schlusswort ═

Jeder sucht sich jetzt natĂŒrlich seinen Platz und jeder möchte durchstarten.
Wichtig ist hierbei die Leute mĂŒssen mitspielen - die Gilde wĂ€chst und wĂ€chst.
Erfahrene sowie weniger erfahrene Spieler kommen zu uns. Jeder hat seine eigenen BedĂŒrfnisse - das ist jeden von uns klar. Aber nur miteinander werden wir unschlagbar.

Zudem sagt HyÐrA:

Wir haben Großes vor und noch viel mehr und dazu wollen wir Deine sowie die UnterstĂŒtzung unserer Member. Und damit unterstĂŒtzen wir auch unsere Neulinge - der positive Kreislauf muss bewahrt bleiben.

Hast du noch Fragen oder Anregungen dann melde dich per Ingame-Post oder bei einem der Member der Gilde - dies wird weitergeleitet zu unseren Offizieren. Oder melde dich direkt bei der Gildenleitung(#1) und/oder dem Stellvertreter(#2) unter folgendem Battletag;

*#1 Æxxza#2867

Oder den Recruiter(n);

*#2 Scarerival#2662 InGame: Scarerival

Wenn wir Dein Interresse geweckt haben dann lass es uns wissen !
Bestreite alten und zukĂŒnftigen Content mit uns. World of Warcraft-Neulinge, alte Hasen sowie Wiedereinsteiger sind uns herzlich Willkommen.

Wir erwarten Dich - Die GamingElite von Morgen !

Eure =HyÐrA=

Alle Recht
schreibfehler vorbehalten.


════════════════════ ! Bonus ! ════════════════════

Du hast vielleicht Lust auf eine kleine Story? Dann ließ Dir das Folgende durch !

Viel Spaß!

Die ‚Hydra-Story‘ - wie alles begann


              Æxxza und das unverhoffte Schicksal

Der Overhype zum Start von BFA - ich hatte nur einen Gedanken zum Start dieses Addons; richtig ranhalten und bloß keine Gilde grĂŒnden - wĂ€re mir zuviel Arbeit und auf das „vllt klappts nicht“, hatte ich absolut keine Lust. Ich hatte leider schon ein paar RĂŒckschlĂ€ge erlebt.
Also startete ich in einer mir völlig fremden Gilde in der ich mich jedoch schnell wohl fĂŒhlte. Fand tolle Raidkollegen und auch Freunde wie Prettypsycho, Holypurge, Chillastic und Sash die spĂ€ter den Kern bildeten. Wir hatten viel Spaß zusammen und der Progress war da. Bis sich leider herausstellte dass diese Gilde bereits strauchelte. Diesen Umstand bekam ich erst sehr spĂ€t mit als ich mich so richtig eingelebt und mir einen Namen gemacht hatte.
Aber - wie gewonnen

Es gab unfaire VerhĂ€ltnisse die mich dazu bewegten die Gilde unter diesen UmstĂ€nden zu verlassen - doch da passierte es
 Man wollte mich dazu bringen eine Gilde aufzubauen und hatte plötzlich eine Menge Leute hinter mir stehen - auch meine neugewonnenen Kollegen und Freunde unterstĂŒtzen mich dabei. Ich war in einer ZwickmĂŒhle


               Unsere Gilde, die standhielt (?)

24.01.2019 - Wir - der Kern, Pretty, Purge, Sash, Chilli und ich - hatten die Gilde gegrĂŒndet - und uns direkt in die Arbeit gestĂŒrzt.
Discord aufgebaut - Member rekrutiert - Raid organisiert - hatten viel Spaß dabei
und alles was noch dazugehörte.
Wir waren richtig froh das dies alles klappte.
Eines schönen Abends standen wir dann vor unserem ersten Mythic-Raid - es lief alles wunderbar. 20 Gildenmember - neue Herausforderung - alle waren so
 ‚excited‘ !
Wir starteten natĂŒrlich langsam, aber - alles lief rund.
Nach (sehr) wenigen IDÂŽs löste sich plötzlich der Raid um zwei Drittel auf - Die halbe Gilde ging

Unsere Arbeit, der Hype, das Herzblut - Mein Herzblut
 zerschmettert.
Ich war daraufhin so zerstört das ich dem Spiel den RĂŒcken kehrte und mir dachte - das wars jetzt, ich wollte keine Gilde eröffnen, ich tat es trotzdem.
Was hatte ich davon
 Arbeit, kaum Dankbarkeit und das GefĂŒhl das Leben vera!!!* mich gerade.
Das man bei einer Gildeneröffnung mit einem Risiko zu rechnen hat ist klar, aber das hatte mir den Rest gegeben. So hörte ich auf mit WoW
 Meine Kollegen und Freunde blieben zurĂŒck und spielten weiter

Ich hatte das GefĂŒhl dass dies nicht richtig war


                         Die RĂŒckkehr

Nach ein paar Monaten zog es mich schlussendlich wieder zu WoW zurĂŒck - allerdings nicht in meine Gilde sondern auf die ‚feindliche Seite‘. Spielte hauptsĂ€chlich PvP, hielt mich von Gilden fern. Ich war abgeschreckt davon auch nur ein einfaches Mitglied zu sein - so wie ich mich kannte wĂŒrde es nicht dabei bleiben. Ich zeigte mich immer gern hilfsbereit, stand der Gildenorganisation immer sehr motiviert gegenĂŒber - wĂŒrde mir wieder einen Offiziersposten erarbeiten nur um zu sehen, dass es dann wieder zerbricht? Nein Danke !
Mittlerweile haben die wenigen Kollegen und Freunde die in meiner Gilde waren, diese ebenfalls verlassen da sie die Hoffnung hĂ€gten ich kehre zurĂŒck.
Irgendwann war ich dann wieder auf der Seite der VerbĂŒndeten (Wir reden natĂŒrlich von der Horde) und startete wieder ganz unten - Frisch in 8.3, kurz nach dessen Release
 ganz allein - ohne Gildenwunsch.
Eines schicksalshaften Tages schrieb mich jemand im Battle.net an.
„Hey, komm hier rein, sehr nette und aktive Leute“. Meine treuen Freunde die mir am stĂ€rksten zur Seite standen, wollten mich in Ihre Neugefundene Gilde holen. Ich war mir unsicher. Ohne jedoch einen Gedanken an meine ‚alte‘ Gilde zu verschwenden trat ich der neuen mir Empfohlenen bei.
Selbst in dieser war ich kaum da
 wollte mich kaum etablieren oder anstrengen.
Irgendwann kam doch der Tag an dem ich die Motivation wieder fand


                          Hydra !!

Ich - in meinem unerklĂ€rbarem Hype - wechselte zum DK. Laß Guides fĂŒr die Klasse - die Raids - Mythic+.
Strengte mich an, starke aktivitĂ€t, gab vollgas und war höchst motiviert. Wir rannten Gildenintern Mythic+, Transmogg-Runs und Raids. Letzteres nicht so erfolgreich wie erhofft. Es fehlte an Membern, teils Wissen und Bereitschaft sich zu verbessern. Ich ertappte mich wieder dabei an einem organisatorischen Bereich dieser Gilde zu arbeiten. Und es kam, wie es kommen musste
 ich wurde Offizier. Die Kollegen die mich rekrutierten hatten die selbe Position inne. Holypurge rekrutierte - Pretty, Sash und ich war im organisatorischen Bereich sowie Raidlead tĂ€tig. Schnell hatten wir als Offiziere einiges an Beliebtheit erlangt.
Wir machten diese Gilde wesentlich grĂ¶ĂŸer als vorher - und etwas erfolgreicher.
Da wars wieder
 der Gedanke: „Ich will Gildenmeister sein!“

Nach einigen Besprechungen waren wir uns einig - wir nehmen alle Spieler mit in die alte Gilde. Wir wollten niemanden zurĂŒcklassen - nahmen die ehemalige Gildenleitung ebenfalls mit, beförderten sie zu Offizieren und sie wirkten mit. Ein Neustart
 ich war aufgeregt
 klappte es diesmal? Oder fĂ€llt wieder alles zusammen? Ich wollte es herausfinden

Die Gilde ‚Hydra‘ wurde wiedergeboren
 am 22.05.20

                ...und noch viel weiter!

Die Zeit verann wie im Fluge, die Gilde wurde grĂ¶ĂŸer - einige sind in einen langen „WoW Ruhestand“ gegangen - andere wie WKZ_nGage (den ich ebenfalls als Freund betrachten möchte) kamen dazu. Wir gingen dennoch raiden - unterhielten uns prĂ€chtig - hier und da kleine Zankereien, wie es ĂŒblich ist mit einigen Leuten in einer Community. Ich dachte die Gilde kommt wieder ins stocken, die Angst des Verlustes war wieder da

Dann, eines Tages, kamen einige neue Spieler in die Gilde - es lief plötzlich wieder besser, die Offiziers-RĂ€nge wurden stĂ€rker - die Organisation wurde komplexer

Es ging Bergauf des Todes.
Wir besaßen einen gewarteten TeamSpeakÂł Server, Discord wurde als vorlĂ€ufige HP verewigt, die Arbeit an der Homepage mit eigener Domain wurde gestartet - Regeln, Richtlinien, Ideen wurden erstellt, befolgt und umgesetzt. Raid HC nach kurzer Zeit - Multiclear - der Mythic Raid funktionierte grĂ¶ĂŸtenteils ohne Probleme (auch wenn wir sehr spĂ€t starteten).
Wir konnten fĂŒr uns einige Erfolge verbuchen.

‚Shadowlands‘ war angesagt - und wir hatten es alle auf dem Schirm.
Ein paar hatten die Beta
 mich mit eingeschlossen.
Ich war mal wieder hyped des grauens
 sowie alle anderen auch !

„Mal sehen was die Zukunft bringt“ dachte ich mir - unsere Ziele sind klar - und uns wird diesmal nichts davon abbringen mit der Gilde diese erreichen zu wollen.

Die Gilde und ich - sehen euch in den Schattenlanden.

~Æxxza, Gildenleitung ‚HyÐrA‘

1 Like

FĂŒr jeden was dabei hier <3

Traut euch :wink: hier ist immer etwas los. Zu Shadowlands dann erst recht :smiley:

Sehr geiler Text, selten so eine gute Gildenwerbung gelesen :slight_smile:

Wir danken herzlichst :slight_smile:

Gogo. Leute lasst uns gemeinsam auf Shadowlands warten :wink:

Na dann
Tastatur - Check
Maus - Check 
kann los gehn


:boom: Werbung fĂŒr eine :boom: Gilde. FĂŒr die <HyÐrA> - fĂŒr die Horde. :muscle:

/push by hydra again

For the hydra - for the horde!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.