🚨 Aufbau : High Key Myth+ Community

Wir suchen hier erfahrene Recken unter Euch zum Aufbau einer Community für Keys ab + 20er Aufwärts Bereich. ( für Allianz und Horde ) .Du solltest MINIMUM einen Rio von 2500 besitzen lieber ab 3000. Du solltest Deine Klasse kennen und alle Dungeons auch in und auswendig. Sollte festes Interesse bestehen hier was aufzubauen addet uns unter Battletag: Philistyne#2195.

Horde oder Allianz?

Zuerst einmal Allianz aber wir können auch zeitgleich eine für Horde starten gute Idee wir spielen eh auf beiden Fraktionsseiten

Hallo ! Wir können Euch nun sagen das wir auf beiden Fraktionsseiten eine Community im Aufbau haben im High Key Bereich. Gerne dürft ihr Euch melden wenn ihr Keys ab dem 20er Bereich und höher laufen wollt. Ihr solltet einen Top gepflegten Char vorweisen können mit einem GS von mindestens 470 und einem Minimum Rio von 2,5 k besser ab 3k Bereich aufwärts. Alle Dungeons solltest Du selbstverständlicherweise auch in und auswendig kennen. Wir sind auf beiden Seiten im Aufbau und hoffen das sich so innerhalb unserer Coms auch feste Gruppen bilden werden um Euch noch erfolgreicher in Eurem Bereich laufen zu lassen. Meldet Euch bei ernsthaftem Interesse bei uns unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns.

// Push: Wir suchen auch weiterhin zum Aufbau unserer High Key Myth+ Communitys (Allianz und Horde) Spieler im Bereich 20+ aufwärts. Du solltest minimum einen Rio von 2,5 k Vorweisen können und einen GS 470+ besitzen. Melde Dich bei Interesse unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns.

Wir sind auf einem guten Weg mit den High Keys besonders auf Hordeseite. Aber wir spielen auf beiden Fraktionsseiten. Also meldet Euch auch weiterhin auf Allianzseite. Wir suchen Mitspieler ab einem Rio von mindestens 2,5k und einem GS von mindestens 470. Ihr solltet Interesse haben ab den 20er Keys und höher zu laufen. Für die 0-19er Keys haben wir aber jeweils auch eine extra Community wo ihr Euch auch gerne melden dürft. Battletag: Philistyne#2195. Und wenn ich Euch mal nicht so schnell antworten kann Ingame. Bitte schmeißt mich nicht wieder direkt aus dem Battletag. Ich bin am Dauer einladen und das dauert schon mal ein Weilchen. Ich melde mich aber bei jedem zurück. Garantiert !

Wir sind auch weiterhin auf der Suche auf beiden Fraktionsseiten für den High Keys Bereich unserer Community. Wir laufen die 20+ Dungeons und ihr solltet einen Mindest Rio von 2,5 k ( gerne höher ) haben und einen Mindest GS von 470. Du solltest alle Dungeons in und auswendig kennen und Dein Charakter sollte Top Gepflegt sein. Meldet Euch für beide Fraktionsseiten unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.