🚨 Myth+ Community sucht aktive Mitspieler

Wir würden uns sehr freuen Dich in unserer Myth+ Community begrüßen zu dürfen. Wir schauen hier nicht auf Dein RIO sondern wollen eine Gemeinschaft stellen in der wir jeden Abend zu verschiedenen Keys Myth+ Inis laufen. Gerne auch Anfänger. Wir wollen jedem die Möglichkeit bieten sich stetig zu pushen das wir alle unsere Keys stetig verbessern. Solltest Du Interesse haben melde Dich bitte bei uns. Battletag: Philistyne#2195. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück bei Euch. Danke !

//Push: Wir suchen Euch weiterhin. Aktive Myth+ Spieler für unsere Community die sich stetig gemeinsam verbessern soll. Scheut Euch also nicht Euch bei uns zu melden. Wir schauen nicht auf Dein RIO sondern wollen auch Myth+ Einsteigern eine faire Chance bieten ihre Keys zu erhöhen. Battletag: Philistyne#2195. Danke.

// Push: Wir wollen weiter zu einer großen Gemeinschaft aus Myth+ begeisterten Mitspielern wachsen. Wir sind schon fast 30 Spieler und es werden täglich mehr. So hast Du immer die Garantie das untereinander Gruppen zum laufen da sind. Auch Anfänger sind bei uns herzlich Willkommen. Wir helfen Dir Dich stetig zu verbessern in dem wir mit Dir auch kleinere Keys laufen. Bei Interesse bitte adden im Battletag: Philistyne#2195. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zum Invite.

// Push: Wir suchen auch weiterhin alles für unsere Myth+ Community auszubauen. Momentan laufen wir gemeinsam von den kleineren Keys bis (15) . Alles was höher ist wollen wir uns zusammen erarbeiten. Solltest Du Spaß an einer größeren Community haben ( über 30 Mitspieler ) die jeden Abend die Myth Dungeons unsicher macht dann melde Dich einfach bei uns. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei Euch zur Aufnahme in die COM zu melden. Battletag: Philistyne#2195. Danke !

Huhu. Hört sich gut an, was du geschrieben hast. Hab einen Bär mit dem ich gerne M+ gehen würde. Hab bisher nur Erfahrung bis +6-7 mit anderen Tanks. Würde Dich mal adden.

1 Like

Hallo Louisa ! Sehr gerne doch. Mein Battletag: Philistyne#2195. Wir freuen uns auf Dich. Sind schon fast 40 Myth+ begeisterte Spieler in unserer Community. LG Tacomâ

// Push: Hallo ihr ! Wir haben schon fast 50 Chars zusammen in unserer Myth+ Community. Wir würden uns sehr freuen auch mehr Myth+ begeisterte Spieler in unserer Com begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es mit einem möglichst großen Pool an Spielern von den ganz kleinen Keys bis mom (15) zu laufen. Für höhere Keys können wir uns dann gegenseitig pushen. Wir suchen demnach noch jede Klasse /Specc das auch feste Gruppen die immer gemeinsam laufen in unserer Com entstehen. Soviel zu unseren Zielen. Wenn ihr Interesse an unserer Community habt meldet Euch einfach unter Battletag: Philistyne#2195. Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück bei Euch um Euch zeitnah zu inviten. Danke !

// Push: Unsere Suche ist immer noch brandaktuell. Wir suchen aktiv spielende Myth+ begeisterte Mitspieler. Klasse/Speccs und RIO interessieren uns dabei nicht. Viel mehr möchten wir unseren Community Mitgliedern die Chance bieten mit festen Mitspielern aus unserer COM Gruppen zu bilden mit denen sie regelmäßig ihre Keys gemeinsam pushen können ohne Random suchen zu müssen. Wir bedienen von den ganz kleinen Keys ( deshalb dürfen sich auch gerne Myth+ Neulinge melden ) bis im Moment (15) er Keys. Wollen gemeinsam auch später dann noch höhere Keys laufen. Meldet Euch bei Interesse. Battletag: Philistyne#2195. Danke !

// Push: Wir suchen immer noch aktive Mitspieler für unsere Myth+ Community. Meldet Euch einfach bei Interesse. Battletag: Philistyne#2195. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch um Euch zu inviten. Danke !

// Push: Halli Hallo der Samstag Push ist da. Zur Optimierung unserer Myth+ Community suchen wir aktive Myth+ begeisterte Mitspieler. Wir sind schon fast 60 Mitspieler und erfreuen uns immer mehr Mitgliedern. Wir wollen wie gesagt jedem eine Plattform bieten , dabei interessiert uns nicht Dein Rio. Wir laufen jeden Abend und teils auch schon ab spätem Nachmittag gemeinsam verschiedene Keys. Dabei sollen sich auch innerhalb der Community feste Gruppen bilden die sich dann immer höher pushen. Wir wollen mit viel Spaß auch den Myth+ Anfängern die Möglichkeit bieten kleinere Keys zu laufen. Also scheut Euch auch als Neuling nicht bei uns anzufragen. Jedes Mitglied ist gleichgestellt bei uns. Kontaktiert uns bei Interesse bitte über Battletag : Philistyne#2195. Wir melden uns dann so schnell wie möglich Ingame bei Euch um Euch zu inviten. Danke !

// Push: Kleiner Push am Sonntag. Wir suchen Dich immer noch für unsere Myth+ Community. Meld Dich einfach unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Wir werden Dich dann so schnell wie möglich kontaktieren um Dich zu inviten. Danke !

Ich schreib jetzt mal hier, weil mein Abo momentan nicht läuft, ingame geht also kaum :wink:

Ich spiel momentan wieder mit dem Gedanken mein Abo zu reaktivieren, allerdings nur, wenn ich auch Beschäftigung finde. Raiden brauch ich nicht und nur den Daylie grind durchziehen und wieder ausloggen, dafür möcht ich keine 13€ zahlen^^

M+ hat mir früher immer schon gut gefallen (Zul’Aman timed, Karazhan timed gemacht ect), nur in BfA hab ich irgendwie nie so ganz Anschluss gefunden.

Du schreibst ja schon, dass ihr einige Leute habt und bis +15 schon spielt.
Meine Frage wäre jetzt: Besteht bei euch eine relativ ausgewogene Balance in Hinblick auf Tank/Heal/DD-Verhältnis oder stehen DDs bei euch auch gerne mal blöd rum, weil ihr zu wenig Tank/Heal habt?
Ich hab prinzipiell Interesse mit meinem Mage (Main Arkan/Feuer in Ausbildung) und eventuell auch mit einem Hunter (Melee, noch nicht fertig gelevelt) mitzumischen, fände es aber schade fürs in der Hauptstadt rumstehen mein Abo zu erneuern :wink:
Kannst mir da mal eben kurzes Feedback geben, ob ich bei euch zuverlässig Anschluss finden könnte?
Und auch noch wichtig: Gruppenbildung über ingame-Chat und dann Discord oder hocken bei euch alle 24/7 im voice und bauen ihre Gruppen so? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Muße dauerhaft im voice zu sitzen, um Anschluss zu finden. Für die Runs selber ist voice natürlich selbstverständlich! :slight_smile:

Ihr lauft einfach m+? möchte Hexer und Jäger spielen. bin aber noch nicht auf 120. Hab vorher auf Horde Seite gespielt.

Hallo Tamaluhn ! Wir spielen jeden Abend bzw. ab Nachmittags zusammen zu verschiedenen Keys. Sprich: Du brauchst nicht 24/7 im Voicechat zu stecken sondern so wie die Keys reinkommen kann sich gemeldet werden. Wir haben immer genug Tanks und Heals in der Community dabei so das sich immer stabile Konstellationen bilden. Momentan haben wir über 70 Mitspieler. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben. LG Tacomâ

1 Like

Hallo Zorra ! Melde Dich doch bitte bei Maximallevel bei uns mit den Chars wo Du dann Myth+ mit uns laufen möchtest. Danke und LG von Sternenstaub

// Push: Ihr dürft Euch auch weiterhin gerne bei uns melden. Jeder ist hz Willkommen der Myth+ laufen möchte, sehr gerne auch Anfänger. Battletag: Philistyne#2195. Traut Euch ! Wir sind schon über 70 Mitspieler.

Hey, ihr habt mein Interesse geweckt. Spiele zur Zeit 6-8 Keys, spiele einen MM Hunter mit 461 GS.
Werde euch bei Gelegenheit mal adden…

GrĂĽĂźe

Falscher Charakter :crazy_face:

Hallo Tammer ! Sehr gerne möchten wir Dich in unserer Myth+ Community begrüßen dürfen. Du kannst uns jederzeit unter dem Battletag : Philistyne#2195 kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich. LG Tacomâ

Update: Mit fast 90 Mitspielern ist unsere Community immer im Stande auch außerhalb des Abends Myth+ zu laufen. Wir sind eine eingespielte Truppe und unser langfristiges Ziel ist es das sich in unserer Community feste Gruppen zum Laufen finden werden. Werde auch ein Teil von uns und habe Spaß. Battletag: Philistyne#2195. Gleicher Battletag gilt auch für unsere Hordenseite. Meldet Euch bei Interesse. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch um Euch zu inviten. Danke !