🚨 Raidcommunity sucht DD‘s für ihren 1 Tages Raid (HC)

Momentan suchen wir immer noch DD‘s: Bevorzugt: Schurke, DK, Hexer, Paladin, Krieger und Schamanen. Gerne auch noch einen festen Tank ( Klasse egal ) mit Stammplatzgarantie. Meldet Euch bei Interesse unter Battletag: Philistyne #2195 bei uns.

// Push: Wir suchen auch weiterhin einen Heal mit Stammplatzgarantie und auch noch DD‘s: Bevorzugt: Schurke, Hexer, DK, Mönch, Krieger und Druiden (Feral/Katze). Gerne auch Paladin mit Dualspecc. Meldet Euch unter Battletag: Philistyne#2195.

Kleiner Push am Freitag. Wir suchen immer noch nach DD‘s: Bevorzugt: Schurke, Hexer, DK, Krieger, Paladin, Mönch, Schamane oder Druide (Feral/Katze). Wir suchen auch noch jeweils einen festen Heal und einen festen Tank ( sehr gerne mit Dualspecc ist aber kein Muß ). Meldet Euch bei Interesse und auch schon hinsichtlich für Shadowlands bei uns unter Battletag: Philistyne#2195.

Und hoch damit. Wir suchen immer noch auch schon für Shadowlands aktive DD‘s und 1 Tank und 1 Heal mit Stammplatzgarantie. Meldet Euch: Battletag: Philistyne#2195.

Hallo zusammen.

Ich habe einen DH GS 458, wechsele beide Speccs immer mal durch, spiele aber meistens Tank. Bin erst kĂźrzlich wieder eingestiegen, daher habe ich keine HC Erfahrung und der Umhang ist auch noch recht low, bin aber dabei, das zu verbessern.

Ich kann dich ja mal adden falls ich in Frage käme :slight_smile:

Hallo BĂśni ! Sehr gerne: Philistyne#2195 ist unser Battletag. LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.