Dann melde dich gerne bei uns per BNet oder im Discord Ăbrigens: Team MĂźffig hat soeben Queen Ansurek HC gelegt
Bnet Anfrage ist raus
Team MĂźffig sucht weiterhin Spieler fĂźr den Mythicraid. Interessenten wĂźrden wir gerne am Sonntag mit Team Faceroll zum Kennenlernen mitnehmen; meldet euch
Am Sonntag gehts fßr Team Faceroll wieder in den Palast und wir schauen uns auch die Schwarzfelstiefen an (sofern die Tuningprobleme bis dahin behoben sind xD). Es sind noch Plätze frei, wenn jemand Lust hat. Meldet euch
Ein paar Plätze fßr Team Faceroll am Sonntag sind noch frei
Team Mßffig sucht nun verstärkt nach 1-2 Heilern; wenn ihr Interesse habt wäre der Team Faceroll-Raid am Sonntag die ideale Gelegenheit euch vorzustellen
hey ihr habt bei mir eine anfrage gemacht aber soweit ich sehen kann sind erst mal eure raid tage am samstag o sonntag da kann ich leider nie
Fßr Team Faceroll ist der Raidtag aktuell Sonntag. Fßr Team Mßffig aktuell Mittwoch. Das wird sich ohnehin aber ändern sobald wir 20 Leute haben
Fßr den heutigen HC Raid hätte Team Mßffig Platz fßr einen Heal-Evoker/-Pala als Interessenten fßr einen Platz im Mythickader. Meldet euch ^^
Allgemein, im Speziellen aber fĂźr den HC Reclear am Mittwoch, dem 06.11.2024 (wegen ausnahmsweiser Absenz von Heilern aus dem Kader) sucht Team MĂźffig nach Heilern! Besonders interessiert sind wir an Preservation Evoker oder Holypala; meldet euch
Wir suchen weiterhin Imbabimbaheiler <3
Team Mßffig sucht noch ein paar ehrgeizige und fähige Spieler, meldet euch
Der bisherige Raidleiter beider Teams konzentriert sich nun voll auf Team MĂźffig; daher suchen wir fĂźr Team Faceroll einen eigenen Organisator und Raidleiter; vielleicht fĂźhlt sich ja jemand berufen?
Auch wenn wir noch nicht ganz 20 Leute hatten, haben wir jetzt mit dem Mythic Progress begonnen, zwei Bosse lagen, der dritte war kurz davor und wird nächste Woche gelegt.
Wir suchen dringend einen DH DD mit Tank Offspec, meldet euch!
Ich kĂśnnt euch ab sofort auch alternativ an die neue Gildenleiterin Aolynn (Battle.net-Tag: Nadine#2452 ) wenden