🛡️ [Thrall] Kriegsbrut der Horde – Stammgruppe im Neuaufbau sucht Verstärkung 🛡️

Der Ruf hallt über das Schlachtfeld: Die Kriegsbrut erhebt sich erneut. Unser Banner weht im Sturm, getragen von Fokus, Disziplin und unerschütterlichem Kampfgeist. Der Neuaufbau hat begonnen – und wir suchen Helden, keine Statisten.

:fire: Was dich erwartet:

  • Eine kampferprobte Gemeinschaft, die auf Ehrlichkeit, Ehre und klare Worte setzt
  • Der Aufbau einer schlagkräftigen Stammgruppe fĂĽr den aktuellen Schlachtzug (Normal/Heroisch, Blick auf Mythisch)
  • Schlachtzeiten: Donnerstags & Sonntags, jeweils 19:45–22:00 Uhr
  • Platz fĂĽr Heimkehrer, Wundenträger und frische Rekruten mit dem Feuer im Herzen

:mag_right: Wen wir rufen:

  • Tanks, die wie Bollwerke stehen und selbst den Zorn der Titanen ertragen
  • Heiler, deren Gabe so stark ist, dass selbst die Bosse sie als erste vernichten wollen
  • Kämpfer, die mit Klinge, Schatten oder Zaubersturm alles niederbrennen, was sich der Horde in den Weg stellt
  • RĂĽckkehrer mit unvollendeter Geschichte
  • Neulinge, die bereit sind, ihren Namen zu formen – mit Blut, SchweiĂź und Stahl
  • Alle, die verstehen: Gear ist nur Metall. Haltung ist alles.

:speech_balloon: Der Pfad zu uns:
SpĂĽrst du das Flackern in deiner Seele?
Dann tritt hervor – nicht zögernd, sondern entschlossen.
GZERO57#2515 – melde dich und werde Teil dessen, was größer ist als du selbst: der Kriegsbrut

Die Allianz wird uns in Zukunft ebenfalls in den Arenen sowie auf dem Schlachtfeld fĂĽrchten

Hab extra meine Knochen geölt, um diesen Beitrag zu pushen. Wenn das keine Hingabe ist, weiß ich auch nicht

Wir befinden uns immer noch im kompletten Neuaufbau

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.