Bitte löschen
Verstehe das Problem nicht - hab doch gesagt, dass all diese negativen Dinge dort NICHT vorkommen und ich deshalb diese Gilde nur empfehlen kann! Daher sollten sich alle Leute schnellstens melden, bevor die Slots voll sind!
Oha, da schaut man mal ein bisschen durchs Forum und findet direkt soetwas spannendes.
Was da zwischen euch allen abging kann ich ja nicht wissen und warum ich meinen Senf dazugeben, ja.
Das ist ja ne ganz tolle erwachsene Reaktion von dem Gildenteam:
Die eine Person redet von Verleumdung und juristischen Konsequenzen. Da weiß man direkt dass es sich hier um eine Gilde mit Erwachsenen handelt, nach einer Kindergilde hätte ich eh nicht gesucht.
Der andere schreibt mit vielen Smileys und Anhängen im Namen der anderen, da merkt man direkt dass er/sie im Offiteam ist, da er/sie für alle anderen spricht und sich kümmert.
ps.
Ich (DH 484 Ilvl), suche noch eine entspannte, erwachsene Gilde, bei der man sesshaft werden kann, mit familiärem Umgang. ( Gern Pn )
Ich sagte ja, es ist eine gute Gilde in der all diese negativen Dinge NICHT passieren. Weshalb ich sie empfehlen kann und du dich bewerben solltest!
Ich wünsche weiterhin nur das Beste für die Membersuche! Denn diese Gilde ist absolut top!
Und leider ist uns bekannt, dass du ein Troll bist und ihr zusammen gehört…lasst uns doch einfach in Ruhe, meine Güte!
Jo schon traurig, aber ich vergebe dir.
ps.
Kann mir einer erklären wie und wann man das „ps.“ benutzt?
Ich als Gildenleitung „dieses Freundes“ finde es sehr unterhaltsam, dass man keine negative Kritik an seiner Gilde zulässt auch wenn es unberechtigt sein könnte. Das kindische an dem ganzen Post ist, wie mit der Situation umgegangen wird :^)
PS: Mensch Junge Hirn an, Kappe auf und weiter machen. <3
Ich distanziere mich von diesen Vorwürfen und verurteile das aufs schärfste!
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.