🤍 Neue Gilde dringend gesucht!

Hey, ich bin Pia (18) und suche nach einer freundlichen Gilde, welche bereit wäre mich aufzunehmen. Ich bin interessiert an Mythic+, Raids & lustige Gesprächen.
Ich könnte so ziemlich jede Rolle decken & wäre gerne bereit mich je nach Bedarf anzupassen. Jedoch bevorzuge ich die Rolle des Heilers, da ich dort schon Erfahrung habe.

Am liebsten hätte ich eine Gilde mit einem Discord-Server & Leuten ungefähr in meinem Alter. (16-25) Allerdings ist das Alter unwichtig, falls ich dennoch respektvoll behandelt & für voll genommen werde.

Realm & Fraktion ist beliebig, falls es von der Sympathie passt.
WĂĽrde mir dann nur 2-3 Tage zum Leveln beanspruchen.

Hallo Pia,
suchst du auf Allianzseite oder Horde? War mir jetzt nicht ganz ersichtlich. Bei Interesse schau dir doch gerne mal unsere Homepage (einmal-mit-profis-wow de). Wir Raiden immer Donnerstag und Sonntag von 19:30-22-30 und suchen dringend Pala oder Priesterheiler. Gerne kannst du mich auch unter Derpherp#21303 anschreiben.

GrĂĽĂźe :v:

Hayhoo wir suchen auch noch Leute für den Aufbau einer hc myt Stamm raidtage Mi So 19:30 -23 Uhr sollte Interesse bestehen würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen
Btag MrGreen#22455

Heyo Pia,

ich glaube du könntest bei uns wirklich gut reinpassen! Ich bin selbst erst 20, also würde das auch schonmal gut passen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn du magst kannst du HIER ein wenig mehr ĂĽber unsere Gilde erfahren :slight_smile:

Adde mich einfach, wenn ich dein Interesse geweckt habe :smiley:
Blackmystic#21661

Liebe GrĂĽĂźe
Cat

Hallo Pia,

Wir suchen fĂĽr unseren Raid derzeit unbedingt einen HealPala, da uns zu unserem GlĂĽck noch einer fehlt :slight_smile:

Wir sind ehrlicherweise aber alle schon etwas älter als Du, unser Altersdurchschnitt liegt bei Anfang 30, aber ich kann Dir versichern, dass Dich jeder ernst nimmt. Aber natürlich müsste man das vielleicht austesten, ob es am Ende passt oder nicht.

Mondgeister [Senjin/Area52/Ungoro] Casual Gilde/Community sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ich lasse dir einmal unsere Vorstellung hier, und wenn sie Dir zusagt, kannst Du Dich gerne für ein unverbindliches Gespräch bei mir melden :slight_smile:

Lieben GruĂź,
Luna

Hallo Pia,
ich denke du könntest zu uns passen. Guck es dir einfach mal an und meld dich ruhig bei unsern Offis. Hoffenlich hört man sich =)

Wer weiß vielleicht hast du deine Gilde schon gefunden oder vielleicht auch nicht. Ich versuch jetzt einfach mein Glück und sage dir jetzt schon einmal wir sind keine große Gilde, Raids laufen wir auch noch nicht, aber Unterhaltung können wir dir bieten (wahrscheinlich) xD

Wer weiß ob du gerne liest, aber ich poste dann auch mal unsere Gildenwerbung hin die mich 2h meines Lebens wahrscheinlich gekostet hat. T-T Ich will dir hier auch nicht das ganze nochmal aufzählen sonst ist dieses Thema gleich bisschen länger. Somit ist Warnung raus und ich schließ mich diesen anderen Leute hier an, die versuchen Member zu bekommen.

Hallöchen wir hätten interesse. Suchen noch starke motivierte Mitspieler. Wäre schön von dir zu hören.
LG Fio

Btag: Fiora#2299

Hey :slight_smile:

Unsere Gilde Octimoody ist eine familiäre und eher entspannte Gilde. Wir haben nicht wirklich Pflichten oder sonstiges. Einen Discord-Server bieten wir für unsere Mitglieder an und raiden einmal die Woche.
Der SpaĂź am Spiel liegt im Vordergrund und das RL geht vor das wĂĽrde bei uns jeder verstehen :smiley:
Ach und wir spielen auf dem Realm Blackmoore auf Seite der Allianz ^^

Wenn du noch eine Gilde suchst kannst du mich gerne einmal darauf anschreiben bei Discord Millendix#8056 oder Battlenet Schniggi#21912

Ansonsten wünsche ich allen die diesen Post zufällig lesen noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.