🪦 [Bewerbung] Gebrechenshexer (ilvl 679) sucht Raidgilde (Di + Do / 20 Uhr / HC+Mythic)

:headstone: [Bewerbung] Gebrechenshexer (ilvl 679) sucht Raidgilde (Di + Do / 20 Uhr / HC+Mythic)

Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Raidgilde, die dienstags und donnerstags ab ca. 20:00 Uhr raidet – mit dem Ziel, Heroisch vollständig zu clearen und ggf. Mythic anzugehen, soweit es Zeit, Team und Motivation erlauben.

:man_mage: Zu mir:

Charakter: Gebrechenshexer (Affli), ilvl 679

Season 3 (aktuell): 7/8 NHC

Season 2 : 8/8 HC – 1/8 Mythic (als Heiler)

Raiderfahrung: Langjährig (2009), zuverlässig, teamorientiert

Kommunikation: Discord & Co. sind Standard, gerne mit Vorbereitung

Mentalität: Ich bringe eine ruhige, humorvolle, aber fokussierte Einstellung mit. Keine Ragequits, kein Meter-Gepose – ich bin da, um gemeinsam Fortschritte zu machen.

:white_check_mark: Ich suche:

Raidtage: Dienstag & Donnerstag (ab ca. 19:00 Uhr, max. bis 22:30 Uhr)

Ziele: HC clearen – und wenn das Team Lust & Power hat, auch Mythic-Bosse gemeinsam angehen

Gilde: Strukturierter, wertschätzender Umgang, keine toxische Umgebung. Spaß und Anspruch dürfen sich gern die Hand geben.

Falls ihr gerade einen verlässlichen Ranged-DD mit Raid-Motivation, einer soliden DPS-Basis und der Bereitschaft zu lernen & zu wachsen sucht, dann meldet euch gern!

Kontaktmöglichkeiten:
:incoming_envelope: Battletag: Psyko#2843
:headphones: Discord: psyko#6605

Freue mich ĂĽber eure Nachrichten!

Viele GrĂĽĂźe & guten Loot euch allen
Bastian / Psykodad

Guten Abend,

schau dir gerne mal unseren Post an, evtl. sind wir genau das, was du suchst.
Melde dich auch gerne bei einem von uns, wenn du Fragen hast.

Liebe GrĂĽĂźe
Ælessia

Ilfirin - sucht Verstärkung HC8/8 M1/8 (Allianz/Horde)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.