08/15 Heiler sucht Anschluss 😉

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Priester eine Stammgruppe/Community für SL. Wie der Name schon sagt, ich bin kein übelst guter überpro Spieler, sondern eher ein Casual der trotzdem gern den HC Modus clearen möchte.
So weit so einfach, leider gerate ich immer wieder an Gruppen die sagen, achja kriegen wir hin und dann nach einer Weile, hm naja nee reicht wohl doch nicht oder eben Gruppen die auch am Ende vom Addon den NHC noch nicht mal halb clear haben.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will gar nicht den HC innerhalb von 2 Wochen nach erscheinen clearen, aber bevor ein neuer Raid kommt schon gern. Und ich glaube, dass auch ich das Spielniveau dafür habe.
Dann kommt der zweite Knackpunkt, ich bin berufstätig (ja ich weiß, dass sind viele von euch auch) und stehe jeden Tag um 4:30h auf, heißt im Klartext ich kann keinen Nachtraid begleiten und auch 23h ist mir definitiv zu spät. Wenn ihr bis max. 22:30h raidet, wäre ich gern dabei und bitte nicht wieder, ja aber du kannst doch früher gehen, für mich heißt raiden von Anfang bis Ende und auch wipen ist kein Problem.
Ansonsten bin ich 18++, etwas durchgeknallt und wie schon gesagt Priesterheiler.

Falls Interesse besteht, gern hier oder über Heidi#2759

und schieb

Hallo Amïrà,

vieleicht findest du bei uns ja was du suchst :slight_smile:

Liebe Grüße vom Priesterheilerkollegen

Grüße Heidi

Wir, die Cohibeo suchen zur Zeit für unseren Raidkader und die Gilde auch wieder nette, lustige und wiperesistente Mitspieler.
Vielleicht sagt Dir unsere Suche zu und Du meldest Dich einmal :wink:

Bis dahin wünscht Dir die Cohibeo viel Erfolg im Spiel

Gruß Heilerjosef

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.