1-Abend-Raid sucht DDs! :)

Recruiting aktuell Pausiert / geschlossen aufgrund vieler Anwärter :slight_smile:

Aloha Inselbewohner! :wave:

Kennst du auch so diese Zwickmühle? SL hat viele Freunde verschluckt, du hast aber noch Freude an den kommenden Drachenabenteuern? Allzu viel Raidzeit ist aber einfach nicht drin, und/oder nicht mehr dein Wunsch? Dann geht’s dir wie uns! :slight_smile:

Wir - Funwithkeys (Thrall) (11/11HC) - sind eine kleine aber feine Truppe mit dem Ziel in Retail erfolgreich und zügig die Curve für alle Member zu holen. Bisher war das nie ein Problem. (BoD/EP/Nya/Castle/SoD/SotFo)

Wann raiden wir?

  • Wir raiden einen Abend pro Woche: SO von 19:30-22:30 Uhr (inkl. 10min Pause)

In den max. ersten 2 IDs gibt es in gemeinsamer Absprache meist einen zusätzlichen Raidtag, da wir NIE direkt mit HC starten wollen. Die Teilnahme daran ist aber natürlich komplett freiwillig.

Wann passt du zu uns?

  • wenn du ein langfristiges, neues Zuhause suchst
  • offen bist, dich in die neue Mannschaft integrieren möchtest
  • wenn du Lust auf entspanntes, aber dennoch zielgerichtetes Raiden an einem Abend pro Woche hast
  • wenn du dich mit deiner Klasse auseinandersetzt, und nicht nur den Kopf auf der Tastatur rumrollst
  • wenn du bereit bist Discord zu nutzen!

Was bekommst du dafür von uns?

  • eine beständige und entspannte Gemeinschaft (welche sich auch bereits bei Gildentreffen und Silvesterfeiern zusammengefunden hat!)
  • Wöchentliche Raids und Aktivität - auch in Contentlöchern. Bisher ist nicht ein Abend bei uns ausgefallen!
  • ein jahrelang eingespieltes Raid- und Gildenleitungsteam
  • definitiv keine „Raid-Abend-Only“ Gilde, sondern auch M+, Erfolge, Daddeln im Discord, und auch mal andre Spiele (Among Us, Garticphone, …)
  • Kessel, Food, VZ, Health/Manapots und Öle von der Gildenbank
  • fixe Curve im aktuellen Raid
  • ( die Option auch in Classic etwas mit uns zu daddeln wenn du das möchtest)

Welche Rollen suchen wir im Raid?
Wir suchen aktuell speziell DDs welche sich uns anschließen möchten!
Dabei suchen wir bewusst keine speziellen Klassen. Denn die Klasse die dir am meisten Spaß macht, bringt uns den größten Mehrwert.

Aber nur HC, echt? Warum nicht Mythic??
Grundsätzlich ist Mythic für uns kein Thema. Warum? Weil wir einfach schon mehr als eine Gilde gesehen haben, dir daran zerbrachen, auf Teufel komm raus auf 20 Member zu kommen. Da wird dann oft genug nicht drauf geschaut, wie langfristig neue Member wirklich zur eigenen Gruppe passen. (Sollten wir 20 Raider sein - wer weiß wo es uns hinführt!)

Klingt für dich nicht ganz verkehrt? Dann meld dich bei uns im Bnet oder unter diesem Post, und wir plaudern mal ein bisschen im Discord! :slight_smile:

Bis dahin,
Calimera#2469!

Wie hoch wäre der GS Anspruch? Hab mit meinem Jäger vor gut zwei Wochen wieder angefangen aktiv zu spielen ( GS 271 Tøg-Thrall ). Würde mich bei, wenn der GS dennoch gehen würde über eine Kontaktaufnahme freuen. Suche was für langfristig und für Dragonflight. Grüße

Moin moin,
habe dir eine FA gesendet, mein Kollege und ich hätten Interesse. :slight_smile: