1-Abend-Raid sucht DICH! :) - (8/8 HC)

Aloha Inselbewohner! :slight_smile:

Du hast auch genug von dem zwanghaften Gefarme für die Kette, dem ewigen Druck zahlreiche M+0 mitnehmen zu müssen, und möchtest aber dennoch den Raid entspannt mal sehen können?

Wir - FunWithKeys auf Thrall - suchen genau dich für unseren gemeinsamen, gechillten Raid! :slight_smile:

Wir raiden aktuell einmal pro Woche - Sonntag von 19.00 - 22.00 Uhr.

Unser Ziel ist es ganz klar nicht Mythic zu raiden, sondern gut HC zu clearen und dabei einfach den Spaß an WoW zurück zu holen! Wir alle haben viele und wichtige Reallife-Verpflichtungen, und das Spiel kann da einfach kein zweiter Job mehr sein.

Aktuell haben in Aszharas Eternal Palace bei 8/8 HC, 8/8 NHC! Deswegen werden wir die weiteren Abende auch für Erfolge und vor allem dafür nutzen, zu versuchen, allen das Jaina Mythic Mount zu besorgen! :-)

Was suchen wir aktuell speziell?
- mutige DDs jeder Art, vor allem einen WW-Monk und einen Warlock!

Was bieten wir dir?

  • eine familiäre, entspannte Gemeinschaft die sich bereits seit Jahren untereinander kennt
  • auch Abseits vom Raid Erfolge, entspannte M+ Runs, alte Raids, … - wenn auch natürlich ohne Verpflichtung!
  • Sarkasmus, viel Humor und eine gute Lagerfeuer-Stimmung im Discord
  • immer wieder Flask, Pots, Food, VZs etc… auf der Gildenbank
  • seit Neuestem auch eine gemeinsame Classic-Gemeinschaft, die außerhalb des Raidabends miteinander spielt :slight_smile:

Was erwarten wir von dir?

  • Dass du dir 1x pro Woche auch wirklich Zeit für uns nimmst :slight_smile:
    Das möchte ich wirklich betonen, da es einige Member gab die sich nicht mal 3h von Classic loslösen können. Es ist nur ein Abend - wer diesen nicht schafft, ist hier leider falsch :slight_smile:
  • Dass du bereit bist in eine neue Gemeinschaft einzubringen, und auch vor allem im Discord nicht nur stiller Zuhörer bist!
  • Du bist bereit Discord zu benutzen

Du hast Interesse oder weitere Fragen? Dann adde einfach Calimera#2469 oder Derwol#2244 und wir plauschen über alles weitere im Discord! :slight_smile:

4 Likes

Suche ist noch Aktuell, Speziell ein Tank! :slight_smile:

ja servus :smiley:

und gleich nochmal! :smiley:

Abgehts, 1x Heiler gesucht! :slight_smile:

/up

Alle die etwas entspanntes suchen sollten unbedingt vorbei schauen :smile: die Truppe lohnt sich!

Was sucht ihr aktuell denn noch so?

Aktuell suchen wir speziell noch einen Heiler, sowie 1-2 DDs. Klassenmäßig sind wir da komplett offen! :slight_smile:
Lediglich an Tanks sind wir aktuell schon gut besetzt! :slight_smile:
Wenn du Interesse hättest, add mich am Besten einfach oder schreib mir einfach deinen Btag rein, dann meld ich mich!

HEILER - MELDET EUCH! :slight_smile:

Klingt nach genau dem was ich suche, habe Calimera mal 'ne Anfrage geschickt :slight_smile:

1 Like

/up

Kommt zu uns !

1 Like

Speziell starke DDs sind noch gesucht! :slight_smile:
Dann starten wir super in den neuen Content!

Monk DD wird noch gesucht!

Hoch damit! :slight_smile:
Wir stehen vor Aszhara und könnten tatkräftige Unterstützung in Form eines Monk DDs oder Hexenmeisters gebrauchen :smiley:

Stupf

Die suche läuft! Meldet Euch :slight_smile:

hoch schieb

Durch die Classic-Flaute sind wir sehr an MOTIVIERTEN UND FÄHIGEN DDS interessiert! :slight_smile:

Aszhara liegt auch im HC im Dreck, und wir haben dennoch noch viel vor. Ob Erfolge oder, der Versuch, uns Woche für Woche allen das Jaina Mythic Mount zu erarbeiten :slight_smile:

Hallo ihr,
euer Post klingt sehr interessant wir können gerne mal quatschen.

ich spiele ein Heal/DD Dudu 428
aktuell mit Augenmerk auf Heal (gerade für M+)
aber auch bereit im Raid auf DD zu gehen.

könnt mich gerne Addn dann texten/reden wir mal =)
LG Jabberwalki#2213

Ich freu mich sehr Chênpô :slight_smile:
Anfrage ist raus, freu mich aufs Gespräch!

hoch schieb

wir suchen weiterhin kräftigen Schaden! Plan ist, demnächst für alle Sonntags das Jaina Mythic Mount zu versuchen, Erfolge und mehr :slight_smile:
Wir wollen auf jeden Fall unsren Kern bis zum nächsten Raidtier zusammenhalten und suchen langfristige Mitglieder!

Ola, ich suche für meinen Warlock genau das.
Da ich Schichtarbeiter bin und Familie hab kann ich nur einmal die Woche raiden, ich bin seit Ewigkeiten auf der suche nach was festem, leider löst sich alles relativ schnell auf. Zu meinem Warlock GS 435 TEP 7/8 HC exp
Btag Noxeth#21369

Richtet sich euer Gesuch alleinig an Raider? Ich suche keinen Raid, auch wenn ich Sonntags meist Zeit habe und Montag immer frei, aber ihr hört euch so Recht nett an :wink:

1 Like

Hey du! :slight_smile:
Grundsätzlich sind auch normale Mitglieder bei uns immer gerne willkommen. Fairerweise muss ich dir aber sagen, dass aktuell außerhalb vom Raid die letzte Zeit dank der Classic-Granate nicht sehr viel los war. Da möchte ich dir kein falsches Bild vermitteln :slight_smile:

ich würd mich aber sonst gern mal freuen, mit dir zu plaudern! :slight_smile:

1 Like