1 Mob DC Neustart

huhu
seit mitwoch ist bei mir wow komplett unspielbar 1 mob killen danach erfolg regungslosigkeit der gegner oder sie sind gar komplett nicht mehr zu sehen .
ich habe bereits alle add ons deaktiviert mein directx auf 11 gestellt vollbild und fenstermodus probiert und an meiner internetleitung liegt es auch nicht.
ich bin so langsam ratlos was ich noch ausprobieren kann aber es kann doch nicht sein das ich weder open world noch raid oder instanz machen kann weil wow nicht geht und es nerft nach jedem mob wow neu zu starten weil gar nichts mehr geht

Hallo Xamís!

Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Friert das ganze Spiel ein oder handelt es sind tatsächlich nur Mobs oder andere Charaktere betroffen? Sprich: kannst du dich selbst noch bewegen, reagiert das Interface noch auf Mausklicks?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Ich kann mich bewegen taschen kann ich aufmachen aber nichts darin verschieben.ich kann das zauberbuch aufmachen und nichts aktivieren.ich kann mich selber bewegen aber es sind keine Mobs npcs oder Spieler mehr vorhanden. Ausloggen kann ich mich allerdings nicht ich muss wow abschießen und neu starten. Dann geht es wieder für 1 bis 2 Mobs dann wieder das gleiche.
Vom Spiel selber werde i h auch erst ausgeloggt nach langer Inaktivität.

Der Beschreibung nach hört sich das nach einem Verbindungsproblem an, durch das die Interaktion mit der Spielwelt (inklusive des Inventars) behindert wird.

Lass uns zuerst mal checken, ob mit der Leitung alles in Ordnung ist! Kannst du bitte einen (mehrminütigen) MTR-Test auf die WoW-Server durchführen? Anleitung und IPs findest du in diesem Supportartikel. Das Ergebnis dann einfach hier posten; je nach dem, was darauf zu erkennen ist (oder auch nicht), würde ich als nächstes unterschiedliche Lösungsschritte vorschlagen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

-----------------------------------------------------------------------------------------|

| WinMTR statistics |

| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |

|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|

| ARCHER_VR900V - 1 | 412 | 411 | 0 | 0 | 23 | 1 |

| lo0-0.ju7014.net-mn.de - 1 | 409 | 407 | 34 | 37 | 82 | 34 |

| ae1-0.ju7007.net-mn.de - 1 | 405 | 402 | 33 | 36 | 68 | 34 |

| ae3-0.ju7008.net-mn.de - 1 | 409 | 407 | 33 | 36 | 97 | 34 |

| xe-0-2-0-0.ju7004.net-mn.de - 1 | 412 | 411 | 33 | 36 | 133 | 35 |

| pr01.eqfr5.blizzardonline.net - 1 | 405 | 402 | 35 | 37 | 74 | 35 |

| ae1-br01-eqfr5.as57976.net - 1 | 412 | 411 | 40 | 45 | 173 | 65 |

| et-0-0-2-br01-eqam1.as57976.net - 0 | 412 | 412 | 40 | 75 | 1793 | 156 |

| et-0-0-31-pe02-eqam1.as57976.net - 0 | 416 | 416 | 40 | 43 | 142 | 41 |

| 137.221.66.47 - 1 | 409 | 407 | 40 | 43 | 170 | 41 |

| 185.60.112.157 - 1 | 412 | 411 | 40 | 43 | 142 | 41 |

|____________|||||||

WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider

Das ging ja fix. Besten Dank!

Wenn ich mir das Testergebnis so anschaue, scheint bereits am Router minimaler Paketverlust (1%; die „1“ in der Spalte hinter der Hop-Adresse) aufzutreten, der sich dann quer durch die Verbindung zieht. Es ist zumindest möglich, dass dies die Ursache der geschilderten Probleme ist; auf jeden Fall aber ist es ungewöhnlich und etwas, das man korrigieren sollte.

Oft hilft es in solchen Fällen schon, den Router einmal zurückzusetzen/neuzustarten. Ziehe dazu einfach kurz den Stromstecker aus der Dose und warte 2-3 Minuten, bis du das Gerät wieder einstöpselst. Dann bitte mal probieren, ob sich die Situation gebessert hat!

Und noch die Frage: ist der Rechner per Kabel oder WLAN mit dem Router verbunden? Wenn es sich um eine kabellose Verbindung handelt, ist es auch möglich, dass der Paketverlust durch Signalstörung entsteht. Es könnte daher zumindest zum Test lohnenswert sein, den Rechner mal direkt an den Router anzuschließen.

Probier bitte mal, ob diese Lösungsschritte eventuell schon weiterhelfen, und melde dich dann erneut. Wir drücken die Daumen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Wie gesagt der Fehler liegt glaub ich nicht wirklich bei mir .habe ihn seit Mittwoch als der Patch bzw hotfix installiert wurde vorher war alles reibungslos.
Habe aber dennoch Router neu gestartet .wow komplett neu installiert Grafik ist alles aktuell.
Und ich hänge mit einem langen Kabel am Router. Habe eine 50 K Leitung die lange nicht ausgelastet ist und der Router wurde ebenfalls auf Fehler überprüft.

hat sich bei deinem Problem was getan. ich habe das selbe. MFG

Nein leider noch nicht :frowning: hoffe ja das der Support sich bald nochmal zu Wort meldet

hmpf nu mal wieder getestet 1 ini 17 mal wow neu starten müssen. raus aus der ini gewesen dann alle 30 sekunden neustarten.
das macht echt kein spass mehr.
naja acc ist gekündigt und läuft in 13 tagen aus wenn bis dahin sich nichts ändert ist wow eben gestorben. aber so wie es ist ist es unspielbar und mir ist das geld zu schade um es für ärgernisse rauszuwerfen …

Das Problem ist leider, dass das Problem meist vor dem Monitor sitzt, Blizzard kann dagegen nichts machen, wenn ihr nicht im Stande seid eure Rechner ordentlich einzurichten und aktuell zu halten…
Komischerweise haben solche Probleme nämlich ein verschwindend geringer Teil von Spielern. Ich z.B. hatte in meiner gesamten Spielzeit von mittlerweile 13 Jahren verschiedenste Rechner gehabt zu allen Addons und noch NIE solche Probleme wie ihr.
Denn eure Probleme werden 100-prozentig von irgendnem alten Rotzaddon verursacht, aber Blizzard die Schuld zuschieben ist natürlich einfacher. :joy:
Und bevor jetzt kommt, ja schon getestet, löscht alle Addons, denn nur deaktivieren bringt nichts, da WoW die Addons trotzdem lädt.

ich spiuele auch schon seit der beta…
und ich hatte ebenfals bei keinem patch oder add on diese probleme.
mein rechner ist mit allen treiber aktuell.
die add ons sind ebenfals nicht mehr drauf da ich wow ebenfals komplett neu instaliert habe genau so wie ALLE Treiber.mein pc ist ebenfals virenfrei da ich dieses auch getestet habe und mein router hab ich auch getestet also glaube ich nicht das es an der person vor dem pc liegt…
und nein ich gebe nicht immer gleich blizz die schuld da ich ein fan von ihren spielen bin seit d1 dafür hab ich ja schlieslich meinen geliebten c64 eingetauscht;)