Hallo zusammen,
da wir mittlerweile RL bedingt nicht mehr die ganz großen WoW Verpflichtungen eingehen können und wollen, liegt unser Fokus mittlerweile auf M+.
Nichtsdestotrotz wollen wir das Raiden nicht vollumfänglich aufgeben und machen daher wöchentlich den HC Raid unsicher.
Dies tun wir Mittwochs von 20-22 Uhr.
Damit dies in 2 Stunden möglich ist müssen natürlich ein paar Dinge vorausgesetzt werden:
- hohe Eigenverantwortung. Bosserklärungen innerhalb des Raid werden auf das Minimalste reduziert
- 2k M+ Rio
- 395+ Itemlevel
- keinen planmäßigen Pausen
- ein Mindestmaß an Skill
- schnelle Auffassungsgabe
- das Bewusstsein, dass Bosse ggf. auch Mal stehen bleiben
- persönliche Egos sind fehl am Platz
- Der Spaß und die gute Laune muss bei einem solchen Format immer im Vordergrund stehen.
Dazu suchen wir noch:
- 1Tank
- Range DDs
- Melee DDs
Falls du etwas anderes spielst melde dich trotzdem.
Wir richten die Suche explizit an ehemalige Mythic-Raider, denn Spaß kommt mit Erfolg. Auch wenn man nur 2 h die Woche dafür opfern kann
Wir freuen uns auf eure Antworten.
Yayakla#2498
hätte Interesse falls Ihr noch einen DH Tank sucht aktueller GS 380, Bnet: Petko#2800
hi, das könnte richtig gut passen für uns. Eule + holy priest
Statix#21151
Moin, genau was ich suche! Ehemaliger CE Raider in Shadowlands (als WL) Derzeit spiele ich Warri Prot/Furry. Aber bereit jegliche Klasse schnell zu equipen.
Bei interesse
Dr4fted#2849
Dawa#2102 sitze im selben Boot
Bin ebenfalls ehemaliger CE/Mythic Raider und bin auf der Suche nach einer 1-Tages Raidgilde. Aktuell spiele ich Evo Heal als Main. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen
Nexramas#2930
Es nimmt Formen an. Weiter so
Hey, hört sich interessant an. Hätte Interessse, spiele Restro druid oder ww monk. Bei bedarf gerne adden: bnet: Micki889#2746
Das klingt ideal für mich. Ich habe in SL angefangen mit WoW und spiele seitdem meinen Resto Druiden. Bei Interesse gerne melden
Paddy #2638
Klingt sehr gut. Hätte ebenfalls Interesse
Spiele Hunter.
nhok#2587
Hört sich sehr gut an. Holy Pala und ehemaliger Mythic raider.
Jasowas#2971
Meldet euch! Mittwoch HC!
Hi zusammen,
ich spiele einen Jäger und suche prinzipiell genau das, was ihr dort aufbauen wollt. Habe zuletzt mythic geraidet und dort meist 1/2 - 2/3 der Bosse gelegt. Aktuell hab ich 8/8 nhc und 5/8 hc down.
Würde mich wirklich über eine Nachricht von euch freuen.
Schöne Grüße
Timo#24929
Klassensuche aktualisiert . Und hoch damit