1 Tages-Raid 2h (Crossrealm) 7/8 HC

Hallo zusammen,

da wir mittlerweile RL bedingt nicht mehr die ganz großen WoW Verpflichtungen eingehen können und wollen, liegt unser Fokus mittlerweile auf M+.

Nichtsdestotrotz wollen wir das Raiden nicht vollumfänglich aufgeben und machen daher wöchentlich den HC Raid unsicher.

Dies tun wir Mittwochs von 20-22 Uhr.

Damit dies in 2 Stunden möglich ist müssen natürlich ein paar Dinge vorausgesetzt werden:

• hohe Eigenverantwortung. Bosserklärungen innerhalb des Raid werden auf das Minimalste reduziert
  • 2k M+ Rio
  • 395+ Itemlevel
  • keinen planmäßigen Pausen
  • ein Mindestmaß an Skill
  • schnelle Auffassungsgabe
  • das Bewusstsein, dass Bosse ggf. auch Mal stehen bleiben
  • persönliche Egos sind fehl am Platz
  • Der Spaß und die gute Laune muss bei einem solchen Format immer im Vordergrund stehen.

Dazu suchen wir noch:

• 1Tank
  • Range DDs
  • Melee DDs

Falls du etwas anderes spielst melde dich trotzdem. :wink:

Wir richten die Suche explizit an ehemalige Mythic-Raider, denn Spaß kommt mit Erfolg. Auch wenn man nur 2 h die Woche dafür opfern kann :slight_smile:

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Yayakla#2498

hätte Interesse falls Ihr noch einen DH Tank sucht aktueller GS 380, Bnet: Petko#2800

hi, das könnte richtig gut passen für uns. Eule + holy priest

Statix#21151

Und hoch damit

Moin, genau was ich suche! Ehemaliger CE Raider in Shadowlands (als WL) Derzeit spiele ich Warri Prot/Furry. Aber bereit jegliche Klasse schnell zu equipen.

Bei interesse
Dr4fted#2849

Dawa#2102 sitze im selben Boot

Bin ebenfalls ehemaliger CE/Mythic Raider und bin auf der Suche nach einer 1-Tages Raidgilde. Aktuell spiele ich Evo Heal als Main. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen :slight_smile:
Nexramas#2930

Es nimmt Formen an. Weiter so :slight_smile:

Hey, hört sich interessant an. Hätte Interessse, spiele Restro druid oder ww monk. Bei bedarf gerne adden: bnet: Micki889#2746

Das klingt ideal für mich. Ich habe in SL angefangen mit WoW und spiele seitdem meinen Resto Druiden. Bei Interesse gerne melden :slight_smile:
Paddy #2638

Und hoch damit

Klingt sehr gut. Hätte ebenfalls Interesse :slight_smile:
Spiele Hunter.
nhok#2587

Hört sich sehr gut an. Holy Pala und ehemaliger Mythic raider.

Jasowas#2971

und weiter gehts

Meldet euch! Mittwoch HC!

Und ab die Post

Gogogo melden

Wo sind die Range DDs

Hi zusammen,
ich spiele einen Jäger und suche prinzipiell genau das, was ihr dort aufbauen wollt. Habe zuletzt mythic geraidet und dort meist 1/2 - 2/3 der Bosse gelegt. Aktuell hab ich 8/8 nhc und 5/8 hc down.

Würde mich wirklich über eine Nachricht von euch freuen.
Schöne Grüße

Timo#24929

Klassensuche aktualisiert . Und hoch damit