Olympuz (8/9hc) sucht für HC/Myt Raid

Hallo Blackrock,

um unseren Raidkader zu stärken suchen wir jede Menge Member fürn HC/Myt Raid und M+ Bereich.

Wer sind wir?

2013 haben wir die Gilde Elementz gegründet und haben folgendes erreicht:

Schloss Nathria: *8/10 mythisch

Ny´alotha, die Erwachte Stadt: *11/12 mythisch

Der Ewige Palast: *6/8 mythisch

Schlacht von Dazar´alor: *7/9 mythisch

Danach haben ich ( Recruitment Offi), unser Gildenlead, weitere Offis und paar Spieler nach 9 Jahren gemeinsamen Raidens uns eine längere Pause gegönnt und die Gildenleitung an andere Member abgegeben.

Da wir uns dank mehreren Gildentreffs auch persönlich kennen, wollen wir uns nicht aus dem Auge verlieren und haben deswegen eine neue Gilde gegründet.

Was wollen wir erreichen?

Wir wollen entspannter raiden!
HC clearen, Myt ca 50% schaffen und M+ laufen.

Was suchen wir?

DD:

DH
Monk
Hexer
Shadow
Hunter
Rogue
Mage
Warri

Heal:

Priest
Druide

1 Tank

Wann raiden wir?

Donnerstag

19:30 - 22:30 Uhr

Sonntags

19:00 - 22:30 Uhr

Falls Interesse besteht, könnt ihr mich gerne adden.

Gruß Melo ( fncity#2153)

hoch damit

1 Tank, 1 Heal und paar DDs noch gesucht

1 Like

Hey,

die Raidzeit am Sonntag ist ja mal top, würe mich gerne als DD bei euch bewerben. Am liebsten würde ich mit DF dann die neue Klasse spielen, könnte aber auch als Mage dann mit reinspringen. Spiele selber schon seit TBC und hab back in the days Mythic in Legion geraidet. Ich war in Shadowlands nur Normal/HC Castle Nathria geraidet und dann schnell mit SL aufgehört, da mir die borrowed power Systeme auf´n Sack gingen.

Mein Raid Char wird immer auf den besten Stand gehalten wie es nur geht, VZ´s & Flaks etc. sind immer am Start, Berufe werden mit DF auch gepusht,bin jeden Sonntag pünklich da und bin auch in der Woche zum M+ spammen am Start, bin also nicht nur ein Raidlogger. Raids lerne ich schnell und gucke eigenständig nach Guide usw.

Von der Persönlichkeit bin ich ehr chillig unterwegs und halte mich aus kindischen Streitigkeiten raus.

Bei Interesse gerne melden!

Discord: Nyndol#4427
Battlenet: Nyndol#2746

Hi, wäre als Heiler interessiert. (Voraussichtlich shami oder monk)
Bin im Moment noch im Urlaub und würde mich deshalb nochmal melden und genauer vorstellen, sobald ich wieder in Deutschland bin. (Mittwoch)

Liebe Grüße

ok, schönen Resturlaub noch

Suchen noch Heiler und DDs

Ein Tank gesucht

Sucht ihr noch Tank und dd ?

Hi, ich suche eine neue Gilde für DF, ich bin auf einem anderen Server heimisch, nichts dsto trotz habe ich alles down. Ich spiele seit 2007 BC. Und würde mich über Whisky schlürfende gleichgesinnte freuen. Gerne mit TS / Discord
Habe auf Blackrock einen Schamanen , der Heal/dd gehen soll.
Je nach dem was need ist.

ja wir suchen noch einen Tank und DDs

1 Like

Hab dich Geäded in Battle.net

Moin,

hätte Interesse als Pala Tank.

Erfüllst du denn unsere Anforderungen? Weil wie schon beschrieben suchen wir Member, die genug myt Raid Erfahrung haben aber jetzt nur noch HC raiden wollen

Suchen immer noch einen Tank

Wir suchen noch Member

Nabend.
Tank sucht anschluss an HC Raid(-gilde).
Einmal zu mir: Marvin, 23 Jahre jung.

Aktuell spiele ich DH, Druid und warscheinlich level ich noch einen DK auf 70.
(Alle anderen Tank Klassen sind auch auf 60 aber nicht in Planung) ^^
Nachdem ich mir zu Castle Nathria durch meinen Tankpartner die Laune am Spiel so zerschossen hab möchte ich zu DF wieder einsteigen.
Zwar soll der HC Raid nicht Week One liegen jedoch möchte ich ungern 2 Monate im NHC gammeln. Also eine Spur von Ambition sollte dabei sein. :slight_smile:

Falls das euch zusagt und ihr noch einen Tank sucht meldet euch gerne bei mir entweder bei Battlenet (Shezua#2754) oder im Discord (Shezua ~ Marvin#5877)

Hallo
Ich DH dd suche für die kommenden raids bzw. auf Dauer eine Gilde
Hab zu bfa hc und myth geraidet und in sl nur hc womit ich weiter machen würde
M+ bin ich auch immer dabei :slight_smile:

Meld dich doch gerne mal
Fabox#21951

Hallo zusammen,
seit ihr zufällig auch auf der suche nach Heilern?

Schönen Gruß

Hallo, sorry aber Heiler Platz ist voll