Olympuz (8/9hc) sucht für HC/Myt Raid

Wir suchen immer noch Raid und M+ Member

push it

Servus :raising_hand_man:t4:

Ich wäre ein Tank Pala mit viel Erfahrung. Nyalotha war ich bei 8/12 M. Sl hab ich eigentlich komplett ausgelassen. Aktuell bin ich bei einem M+ Score von 1720 und hab erst letzte Woche rnd mit dem raid angefangen 6/8normal und GS ist aktuell bei 391.

MFG Eru

PS. Ich war Tank in dem 2.ten Raidkader von Elementz

suchen Holypriest und DDs

Hallo

Ein Kumpel und ich suchen aktuell eine Gilde für Mythic und Heroic Raid.
Da es in unserer aktuellen Gilde kein Raidkader gibt laufen wir seit anfangs Dragonflight die Raids immer mit random Gruppen.

Wir beide sind relativ neu in WoW. Ich habe zur Bfa (letzte Saison) schon mal geraidet mein Kumpel erst zu DF. Aber lernen sehr schnell und haben auch diverse Bosse in Heroic und Mythic diese Saison schon gelegt.

Hier einfach kurz zu unseren Profilen:
Thaliira-Blackrock 8/8N 8/8Hc 2/8M Rio: 2350
Kìngfred-Blackrock 8/8N 7/8Hc 1/8M Rio: 2260

bei Interesse könnt ihr mich gerne per Discord anschrieben: Anshi#1992

hey Casey, wir raiden nicht myt.
Nur noch HC

Hey,

wie schaut es den bei euch mit Rufern aus ? :slight_smile:
akutell 7/8 nhc und 5/8 HC

push it push it

Suchen weiterhin DDs und Heal

Huhu :slight_smile:
würdet ihr noch nen Heal Schami suchen? ^^
Ich bin Multiklassenheilerin und spiele alle Heiler, aber Schami hats mir grade irgendwie angetan xD ich hab auf meinem Rufer 7/8 hc down und 1/8 mythisch bzw. 2/8 mythisch xP der Rat war auf 2%. Meine Rio ist grade nur 2100 aber nur weil ich mit 3 Heilern die 2k Wertung erstmal machen wollte xD

bei Interesse könnt ihr mir gern schreiben Celidia#21257

Wir suchen immer noch

Die Suche geht weiter

Moin Leute, 1 Raidtag klingt mega, und nicht mehr pugen zu müssen ebenso. Welche Klassen werden aktuell gesucht?

Grade gelesen, dass Mythic Raiden keine Option mehr ist?

wir suchen npch paar DDs

immer noch dds gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin Main Tankpala und twink Holypriest und suche eine Gilde, da sich meine aufgelöst hat.

Ich suche eine Gilde die nicht übertrieben viel raidet aber doch vorwärts kommt und ich evtl. als Tank bzw. auch als Ersatztank ab und an mal vielleicht einspringen kann oder mit meinem Twink (Holypriest).

Ich laufe hauptsächlich M+ und MUSS nicht immer im Raid dabei sein. Suche also eine entspannte Gilde um evtl. Kontakte zu knüpfen mit Leuten die Spass am Spiel aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit bei der optimierung Ihrer Chars bzw. Spielweise mitbringen.

Falls interesse bestehen sollte einfach hier Antworten bin oft online.

Grüsse

NyX

Hallo, sorry für die verspätete Antwort aber ich schau hier selten mal rein.
Fürn Raid suchen wir keinen Tank.
Aber für M+ nehmen wir gerne Spieler auf

Wir suchen momentan wieder tanks und dds

Wir suchen für den jetzigen und kommenden content

Suchen alles mögliche