💫 1-Tages-Raid sucht für The War Within (S3 7/9M / S4 7/9M)

:globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians:

Hallo Community,

ihr könnt euch nicht mehrfach die Woche für einen festen Raid Abend verpflichten und sucht eine Alternative, um denn den Mythic Raid zu bestreiten? Dann sind wir vielleicht genau das Richtige für euch!

Die 1-Tages-Raid Gilde Rotschild rekrutiert wieder ambitionierte Spieler für den mythisch Raid Kader. Raidtag: Mittwochs 19:45-23:00 Uhr.

:globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians:

Für den Start von The War Within möchten wir wieder Spielern die Chance geben unseren Kader zu verstärken und suchen deshalb primär folgende DPS Klassen:

Warrior
Mage
Evoker (AUG)
Death Knight
Demon Hunter

:globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians: :globe_with_meridians:

Was wir erwarten:

  • Klassenverständnis
  • Zuverlässigkeit
  • Eigenständige Vorbereitung
  • sowie Kritikfähigkeit

Was wir bieten:

  • Angenehme Raid Atmosphäre sowie humorvolle Community
  • Raid und M+ begeisterte Spieler
  • Aktive und strukturierte Gilden-/Raidleitung
  • Aktiv genutztes Gilden Discord

Du bist auch davon überzeugt, dass man an einem Raid Tag ~80% des Mythic Contents clearen und somit genauso erfolgreich sein kann, wie andere an mehreren Raid Tagen? Dann bewirb dich gerne auf unserem Discord Server! discord.gg/8NXKNP8jpU

Bei Fragen bin ich auch direkt über Discord erreichbar.
Discord: Benny#1606

2 Likes

an die Spitze

Und auch diesen Montag gehts wieder nach oben - Helau!

ab jetzt auch mit 4/8 Mythic

Zurück an die Spitze!

Der Progress auf Dathea geht in die nächste Runde!

Zurück nach oben!

ab nach oben!

1 Like

Weiterhin aktuell!

Der Dathe Progress neigt sich dem Ende, nicht unsere Suche nach neuen Mitstreitern!

Immer noch aktuell!

Dathea is gone!

Auf nach oben!

ab nach oben ^^

1 Like

Auch für Season 2 wird wieder gesucht!

Wenn Micha nicht will, helfe ich hier gern weiter!

1 Like

Wenn Europium nicht will, helfe ich hier gerne weiter!

1 Like

Zurück an die Spitze!

Allianz, Horde - bei uns sind alle Willkommen!

1 Like

Ab nach oben.

1 Like