10 BG Loses hintereinander

10 random BGs hintereinander verloren.
Das ist doch nicht normal. Ich denke mir immer, das liegt an skilllosen Spielern aber ich hab mir die mal angesehen, schlecht spielen die nicht aber wieso steckt mich Blizzard in 10 BGs, in denen die Spieler mehrheitlich blaues Gear tragen?

Ist das eine Art Bestrafungssystem oder wie?

Erlebt ihr das auch oder bin ich der Einzige?

Es gehen jeden Tag tausende von BG´s auf. Da steht sicherlich keine Bosheit hinter, sondern einfach nur der “Wunsch” deine Wartezeit gering zu halten. Und wenn in der Schlange halt nunmal diese Leute als nächstes an der Reihe sind, kommt ihr halt zusammen.

Dat PvP Forum is ĂĽbrigens ein weiter. Du bist hier im PVE Bereich gelandet.

1 Like

Falls du neu im Forum bist.
Es gibt neben dem SchlachtzĂĽge, Dungeons und Szenario Teil auch einen PVP Bereich.
Dort wäre dein Beitrag besser aufgehoben, bzw gibt es mit Sicherheit schon einen Beitrag der zu deinem Thema passt.

2 Likes

ja danke, habs zwar gesucht aber auch nur ĂĽberflogen.
dort bin ich besser aufgehoben.

10 mal hintereinander ist schon ziemlich krass. es fällt aber trotzdem schwer zu glauben. dass auf alli-seite nur schlecht gegearte spieler rumlaufen.

Du trägst gerade einmal einen GS von 360, du bist eigentlich blau-equipt seit dem letzten Patchstand.
Dein Herz von Azeroth hat auch nur Stufe 26 und du hast keine WaffenVz, also wenn du nicht gerade mit einem Twink/Alt postest, wirfst du mit Steinen im Glashaus.

5 Likes

mit dem ollen Tauren kann es ja auch nicht gemacht haben, wenn er Alli gespielt haben will. Es sei denn, er hat gesöldnert… Dann ist das aber die richtige Belohnung für diese Art von Fehlverhalten.

hab schonmal 20 rnd Bgs hintereinader gewonnen, alles ist möglich.

Bei paar tausend gespielten rnd BGs gabs eigentlich nur ein Faktor der so richtig ins gewicht fällt, die Einstellung der Spieler und was sie im BG chat alles so äußern.

Ich habe kein Char unter 60% win rate, die meisten zwischen 70%-80%. (beide Fraktionen)
eine ruhige Art mit präzisen Ansagen führt oft zum Sieg.
Capslock mit Beleidigungen fĂĽhren eher zur Niederlage.

2 Likes

Hei Loco :wink: cooles Auge des Sturms gestern. war im Russenteam. Sehr knappes aber spannendes Match.
Übrigens sehr witzig zu hören wie Russen anfangen zu heulen wenn sie ein deutsches Hordeteam sehen. Hätte mich fast nass gemacht, als einer sagte: Holt schon mal eure Vaseline raus…
Was aber fakt ist, dass die russische Allianz deutlich besserer Teamplayer ist als die deutsche Ally.

Frag mich gerade was die Konstante in den 10 Bgs war. Mal darĂĽber nachdenken?

Aber wenn das gleich gut klappt wie das richtige Forum zu finden …

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.