10% Bonus der Horde entfernen

Für was braucht die Horde überhaupt den Bonus? Und der Bonus für die sehr sehr starke unausgeglichene Allianz mit 25% ist doch ein witz. Gefühlt wäre der Bonus etwa bei 40%-50% anzusetzen damit der WM Modus für Allianzspieler wieder halbwegs im kommen wäre. Aber so kann man den WM Modus vergessen, da man nicht ständig lust hat alle paar Meter von 5-10 Hordlern auf einmal getötet zu werden, da kommt man in Nazjatar kaum weiter.

3 Likes

Da dein Beitrag zu verhalten der Horde zuviele negative Bewertungen hat haben sich alle hordler zusammengetan und Spammen dieses makro
/target yelsha
/ cast instantkill

2 Likes

In der jetzigen Lage brauchen sie es aktuell gar nicht, da sie keine 10 Sekunden alleine bleiben.

Ich finde das gerade extrem Amüsant da ich auf einem Server bin auf dem die Allianz so massiv in der Überzahl ist, dass es als Hordler eine Tortur ist im WM zu questen, da du ständig 2+ Allianzler am Hintern kleben hast.
Die Lösung deines Problems wäre eher Serverspezifisch anzusetzen, da die gankenden Feiglinge auf meinem Server keine Belohnung dafür verdienen sich wie die größten Assis aufzuführen.

4 Likes

Was können die Hordler jetzt dafür das die Allies ihren WM button erst finden wenn es dafür +25% und ein Item gibt (nächste ID dann 430 glaub ich)

Wenn die Quest aktiv ist schafft ihr es doch auch Gruppen zu erstellen und Hordler abzufarmen
Macht das einfach immer und solche WM leecher wie ich hätten ihn auch aus

12 Likes

Das Problem ist Allianzgemacht und nicht Hordegemacht.
Bei 30% Bonus kommt ihr ja auch angesch…gerannt.

9 Likes

Ich bin dafür, das du zur Horde auf meinem Server (Die Aldor)wechselst und du über deine Aussage noch einmal nachdenkst.

6 Likes

RP Server sind ein ganz anderes Schuh, und das weißt du auch.

3 Likes

Nö, weil die Änderungen die der TE anstrebt alle Server betreffen.
Und wenn es nun heißt 'änderungen betreffen nur nicht RP server, heulen alle anderen rum oder was?

Der TE hat wahrscheinlich keine Ahnung davon und kennt nichts anderes als das was er auf seinem Shard vorfindet.

fixed.

WM aus oder in einer Gruppe spielen.

2 Likes

Nix is hier fixed solange der WM unspielbar ist. Setzen, sechs.

6 Likes

Dann mach eine Gruppe auf und stell dich der Horde. Das es auch ganz leicht umschwingt hat die item quest gezeigt. Also ist der Faktor einzig und allein die Allianz die den WM nicht anschaltet.

1 Like

Und Blizz soll wieder die Leute irgendwie zur Allianz locken, da sie blöderweise alle zur Horde gelockt haben. Es liegt in Blizz Verantwortung ihre Fehler hinzubiegen und nicht die der Spieler.

2 Likes

Typisches Allianz mimimi, weil sie es nicht gebacken bekommen, sich zu organiseren und Warmode anzumachen, sodass sie mehr Leute haben. Kann man NULL ernst nehmen, schon seit Start des Warmode nicht.

5 Likes

Ihr wart schon mehrmals stark in der Überzahl im WM. Scheinbar gehts ja. Das man der Allianz erst Freeloot dafür hinschmeissen muss ist ein Problem der Spieler.

8 Likes

Wusstest du das ein paar Erweiterungen zuvor die meisten Hordler Allys waren? Wer ist nun hier der Leecher?

4 Likes

Ja weil die Allianz die besseren Racials hatte. Und Spoilerwarnung. Die Allianz in BfA HAT wieder die besseren Racials. Tjaaaa…

3 Likes

So zum Thema was sagen ist nicht so deine Stärke oder?

1 Like

Wie? Du beschuldigst due Allianzler Leecher zu sein, während die Allianz seit dem Mensch racial so gar nicht mehr im WPvP zu existieren scheint. Woran kann das wohl liegen :thinking: