10% Bonus der Horde entfernen

der is der Ausgleich dafür dass man das Risiko eingeht gekillt zu werden … menschen mit solchen Ansichten sind der grund warum World PvP sonnen blödsinn überhaupt bekommen hat xD

wer nur mit 50% auf alles ins PvP gehen würde hat im PvP NICHTS VERLOREN

1 Like

Wegen mir kann der Bonus weg, PvP spiele ich zumindest nicht um schneller irgendwas zu Farmen, ist eh nervig das man dermaßen ins PvE gezwungen wird.

Ohne den Bonus würden dann wenigstens nur die PvP an machen die das auch wollen und wahrscheinlich sich so am ehesten ein Gleichgewicht einpegeln.

Weiß garnicht wie das alles vor vielen Jahren ging wo sich einfach so Leute beider Fraktionen versammelt haben und sich auf die Mütze gaben. Einfach so aus Spass, der Ehre halber, oft über Stunden, ganz ohne irgendwelche Boni.

2 Likes

Das hat nichts mit WM zu tun. Die Horde führt den Progress seit AQ40 permanent an. Nach Death and Taxes kam nichts mehr an die Spitze (außer bei Dragonsoul, da hab ich selbst nicht gespielt und kann nichts dazu sagen).

Das hat über Jahre eine Konzentration der Progressspieler auf Horde gesorgt, außerhalb jedes Racials oder ähnlicher Fürze.

1 Like

Naja wenn das Verhältnis wirklcih 1: 10 ist hat man als Horde ja kein Risiko gekillt zu werden also müsste eigentlich der Bonus dann auch wegfallen.

Sorry aber der einzige der hier so richtig jammert ist die Horde. Die bekommen alles in den Hintern geblasen, haben eine richtige Übermacht und spucken noch auf Ihre Gegner. Sorry aber der 10% Bonus habt ihr euch nicht verdient.
Gerade eben Drustvar - man kann als Alli nicht einmal 5 Meter laufen.
Bei der Kapelle Landen? Da killt dich so ein Targoshh depp und ein Schurke weil alleine geht ja nix. Man muss ja zu zweit. Alleine bekommt ihr doch nix gepackt!
Richtig armselig ist das mmn. und garkein PVP.
PVP findet nurnoch in BGs und Arena statt, das open PVP das ist wohl n Witz.
Ein schlechter Witz zudem.

1 Like

In den Shards wo ich bin sollte meistens der Allianz jeglicher Bonus genommen werden, da du als Hordler keine 10 Meter laufen kannst ohne einem Allianz raid zu begegnen^^

1 Like

DAS will ich mal sehen, hier auf Blackmoore ist es genau umgekehrt. Du kannst als Allianzspieler eigentlich nurnoch in der Hauptstadt hocken. Du kannst weder WQs machen noch sonstwas - JA AUCH OHNE WM GEHT DA NIX. Die Mobbs sind andauernd für Hordler getapped.

Das spricht der experte :grinning: das sagt der Richtige wer hat denn damals Puder im Dickdarm bekommen?

Die Horde macht das nicht wegen die 10% ihr hattet im Dezember 2018
30% und ein 400er Item bekommen da konnten die Normal Spieler nur von Träumen

Ich kann mich ganauso gut erinnern das wo es dem Mega Buff von Blizz gab das die Horde nur gejagt wurden ist
1 zu 30
in dem Übergriffsmission wurden man echt überrannt von Alliz.
Überzahl Wahrscheinlichkeit:
Sturmsangtahl: 96%
Drustvar: 86%
Voldun 77%
Tiragarasund 60%
Zuldazar 20%
Nazemir 8%

und die Flugpunkte wurden ständig abgecampt man konnte nicht einmal Fliegen es war eine 50 50 Chance das man von 20 Alliz angefangen wird V.A
und Voldun und Tortolana in Sturmsangtahl und das teilweise überstunden.

3 Likes

also ich spiele auch auf Blackmoore. Habe erst vor Kurzem meine Liebe zum PvP entdeckt und kann das so nicht bestätigen.

Hatten die letzten Tage ziemlich witzige Schlachten mit der Allianz. Und das war sehr ausgeglichen. Gestern haben wir uns beispielsweise mehrere Stunden mit einem ganzen Allianzraid bekriegt.

Das Gleiche war auch beim Übergriff der Fall, dort war sogar die Allianz in der Überzahl und wir haben eine Weile ziemlich alt ausgesehen.

Falls in deinem Shard wirklich wenig auf Allianzseite los ist einfach eine Gruppe aufmachen und im Nu ist das Verhältnis wieder ausgeglichen.

LG

2 Likes

was ne geile aussage du bist warscheinlich auch so einer der im 1v1 nix gebacken bekommt aber sobald ihr zu 2 auf einen hauen könnt legst sofort los

1 Like

Aso und vor der fehler war alles ok aber sicherlich nur aus deiner Sicht da der human racial op war

Ich will darauf hinaus, dass wenn Blizz einen Modus rausbringt, der Spaß machen soll, auch Spaß macht. Das wenn sie Events rausbringen, diese auch ordentlich funktionieren. Mit Naz wurde uns beides verwehrt und jetzt liefere ich dementsprechend die Kritik darüber ab, dass Blizz schlechte Arbeit geleistet hat.

1 Like

Wieviel bekommt man als ally und wieviel als hordler, man hat als ally genug Vorteile da du (Ihr) nicht imstande seid eine grp zu öffnen ist das euer verschulden denn machbar ist es auf jeden Fall aber man braucht als ally epic damit man in sw den WM aktiviert

4 Likes

Open world pvp war noch nie fair nehmen wir als Bsp mal 1k winter her wo die Fraktion mit der geringeren dichte einfach mal jeden geoneshittet hat

Also willst du mir damit sagen, dass sie ein Modus extra für Masochisten eingeführt haben, oder was?

1 Like

Eine Fraktion muss doch immer die schwächere sein. Schau dir mal die Leute im low mythic +Bereich an die wollen selbst im 10ner ne meta haben aber kennen nichtmal die ini.
Hauptsache man spielt das was fotm ist der Rest ist egal und wenn dieses Verhalten zuviele Leute haben schauts für die schwächere Fraktion schlecht aus

Ich spiele seit 08 auf hordenseite einmal war ich auf allyseite wegen meinen raidzeiten(nachtraid) nur dort habe ich mich nicht wohl gefühlt (rassenmässig)

Ja aber dann kann man doch erwarten, dass man nicht Modi einführt die von Anfang an zum scheitern verurteilt sind, siehe Warfronts.

1 Like

Oh,oh
Nu muss ich weinen, weinen über das selbst mitleidige geweine von einigen ( nich allen ) allianz spieler.

Ich lese gerne das Forum, den dazu is es da. Ich informiere mich gerne über dieses und jenes.
Aber habe ich da echt was verpasst?
Die horde bekommt alles in den popo geschoben? Die horde bekommt dieses und jenes? Und die horde sei schuld an dem ganzen geganke. Die horde sei ja so böse ? ( alles gerüchte :crazy_face: )
Jo, das liest mann hier ständig, und um dem ein ende zu setzen sollte man jegliche belohnung für den wm rauspatchen. Denn dann spielen echt nur die leute pvp die es auch wollen. Und die anderen können in Ruhe questen oder sich sonst in ruhe irgendwie beschäftigen.
Aber das haben hier glaube ich auch schon andere spieler geschrieben.

Grüße an alle

Also ich gehe das so an, dass ich in Kul Tiras und Zandalar den Kriegsmodus an habe, weil da sowieso alles viel weiter verteilt ist, aber gerade für Nazjatar mach ich nur am Anfang der ID schnell die 25 Kills für die Quest und dann wird der Kriegsmodus dort direkt ausgeschaltet.

Ich bin eigentlich gerne im Kriegsmodus unterwegs, vor 8.2 hatte ich ihn auf allen Chars angeschaltet, aber mittlerweile kann man das echt vergessen. Man kommt als Allianzler nicht voran, wenn man den Kriegsmodus eingeschaltet hat.

Bei den WQs kann man erstmal die ganzen Hordegruppen vor lassen, bis man schnell mal zwischen durch dran kommt, ohne von der nächsten Gruppe weg gehauen zu werden.

In Mechagon wurden ja jetzt sogar Dailies eingeführt, die nur im Kriegsmodus erledigt werden können. Da geht es so einigermaßen, aber Rares ist da auch überhaupt nicht drin.

Ich kann mir zwar denken, dass viele Hordespieler uns Allianzler nur müde belächeln, aber so gern ich auch in WPvP verwickelt bin, das macht gerade seit 8.2 einfach überhaupt gar keinen Spaß mehr.

Und was ich noch daran bemängeln muss, was mir sehr sauer aufstößt, aber auf beide Fraktionen bezogen ist, sind einmal in Nazjatar diese dämlichen Begleiter mit Stun, Heilung usw, was so jetzt total überzogen und viel zu viel des guten ist.

Und dann noch im Allgemeinen die neuen Halskettenfähigkeiten, wenn ich das teilweise sehe, dann könnt ich einen Wutanfall bekommen.
Nicht nur, dass scheinbar einige dieser Fähigkeiten abartigen Schaden verursachen, dann noch Heilungen dazu, wo ich mich frage, wer denkt sich so einen Mist aus.

Das PvP im allgemeinen wäre ohne diesen ganzen Blödsinn sehr viel besser dran, und ich find es echt schade, dass mit solchen Sachen mehr kaputt gemacht wird, als es gut ist.

7 Likes

Da schließe ich mich an.