10% Bonus der Horde entfernen

Naja jetzt bekommt ihr wieder,

30% und 25 Horden Kill 415er Item

ach ja und du kommst dann mit ein 340er Item um die Ecke :thinking:

was 100 Jahre her ist

1 Like

Das wage ich stark zu bezweifeln.

So schnell, wie die Leute ihre Chars hochziehen und in Anbetracht der ganzen Characterboosts, glaube ich nicht, dass da so viele Leute den Fraktionswechsel in Anspruch nehmen.

?? Ein Charboost fällt ja nun irgendwie auch in Transgebühren rein.

Inwiefern?

Wie du einen auf die andere Seite bringst, macht kaum einen Unterschied, für mich ist es das gleiche. Ob man transt oder eine Char auf der anderen Seite hochzieht. Es macht im weiteren Verlauf einen Unterschied, denn man hat ja nen Char mehr, trotzdem ist das ein guter Einnahmeposten und zwar so gut das man immer hin und her wechselt. Nächstes Addon sind die Allies wieder dran.

Wie das Geld dabei generiert wird spielt für Blizz keine Rolle, sie werden einen Trans lieber sehen als eine CharakterPush aber durchfallen tut das wohl kaum und deswegen kann man das schon dazuzählen. Denn du erstellst dir einen Chart auf der anderen Seite und Blizz generiert Geld damit.

Verstehe da deine Logik nicht so ganz.

Char hochleveln: 0€

Fraktionswechsel: 25€ (oder was auch immer. Hab’ die Preise nicht im Kopf)

Char erstellen und boosten: 0€ (und kostet zusätzlich keine Zeit)

Geld fließt dabei doch nur im Falle eines Fraktionswechsels in die Kassen.

Und wie genau passiert das?
Der Spieler hat doch ohnehin schon ein Abo.

Wieso kostet boosten nix , kostet doch 60 Euro ??
Fraktionswechsel mit Volkswechsel 45 Euro ??
Also ick hab nicht die Zeit und Lust mir nochn Char zu leveln und auszurüsten. Blizz denkt sich was dabei das es so Twinkunfreundlich ist.

Indem er den Char auf 110 boostet.

er meint sicher das Fraktionswechsel günstiger ist als Level Aufwertung

weil die Allianz 30% in wm merh bekommt
zählt man noch die Erbstücke zusammen + Trank und kommt man auf einem hohne boost das geht ab wie Schmitzt Katze

Kopf 10%
Schulter 10%
Umhang 5%
Brust 10%
Beine 10%
Ring 5%

Wm ON 30%
dann pfeift man sich noch ein Trank ein der für 1h 10% gibt

Dann wäre der Allianzer bei 90% und da Levelt man schnell

er meint Alli char erstellen zocken bis 120 und dann Fraktionswechsel zur Horde kosten 30€

Achso. Ja, den hatte ich jetzt gar nicht aufm Schirm.
Ich redete von dem Gratisboost, den man mit jeder Erweiterung bekommt.

Supi und an den hab ich nicht gedacht :smiley:

Na, dann haben wir’s ja jetzt. :wink:

Bitte bedenke das 90% der allianz momentan mit WM off rennt. Mit WM off konnte ich auch nichts wirklich machen weil alles getapped war :wink: Gestern gab es halt keine WQs da habe ich getwinkt. Es war unspielbar…das mit dem Sharding geht nicht immer, manchmal wenn du die Gruppe verlässt bist du ja wieder genau da, wo du schon warst (und weg wolltest).

denke ich nicht nach dem buff durften es einige Allianzer mehr mit WM on sein.

das kann ich unterschreiben im pve konnte man keine Questen machen weil alle Mobs Grau anzeigten.

das es immer mit dem Sharding geht habe ich nicht gesagt manchmal braucht man mehr Anläufe oder man Fragt in der Gilde ob jemand einem in der Gruppe einlädt.

Pve:
in Mechagon kann man die Questen auch in pve gut machen das sind genug Mobs

Ausser in Nazjatar das ist Pve echt nervig.

Dnn hätten wir keine 30%

nachdem ihr 30% bekommen habt, werden einige Allianzer sich fürn PVP begeistern deshalb gehe ich zum aktuellen Zeitpunkt davon aus das weniger als 90% der Allianzer in PVE spielt.

Wow einen Umhang den ich verschrotten ließ. Nur weil es ein 415 Item ist heißt es nicht das es gut is

Die machen holen Ihr Item und sind wieder raus. Was bei PVElern ja auch normal ist. Der Rest ist ne Milchmädchen Rechnung, 3 fache Zeit für 20% mehr.

Man muss kein Mathegenie sein um zu sehen, dass sich das nicht lohnt.

Heute der dritte Tag in Folge wo man als Hordler nicht questen kann in Mechagon - SUPER :slight_smile:

2 Likes

das 3 Fache 20% du meintest sicher 30%

Entweder du übertreibst es maßstäblich

oder du hast ein Mega Pech das du zufälligerweise die Phasing erwischt wo die Allianz sich formiert haben es reicht schon aus wenn die Allianzer einem Raid gebildet haben um zu farmen.

ich kann mir es nicht vorstellen das du es dem ganzen Tag es Probiert hattest nach Mechagon zureisen wenn man sich ausloggt und zum anderen Zeitpunkt on kommst bist du in eine andere Phasing.

die Wahrscheinlichkeit während eine Übergriffsmission auf Allianzer in PvP zustoßen ist bedeuten höher.

Tipp
Probier es mal mit eine andere Uhrzeit
versuche das Phasing zuwechseln gibt einige Möglichkeiten

In Mechagon sollte man erst in die Hauptstadt gehen bzw der gemeinsame Base zugehen sieht man da keine Alliz rumstehen kannst du zu 98% davon ausgehen das keine Allianzer in Mechagon sind.
Aber siehst du schon auf der Map-karte Kopfgeld rumlaufen sollte man es zum einem anderen Zeitpunkt probieren weil da sind meistens größere Gruppen unterwegs