10 Jahre Baelgun

Der post ist Alt aber egal!
Freue mich das so viele noch interesse an diesen Server haben!

Viele Namen hier gelesen mit den man mal unterwegs war oder die einen das leben im BG schwer gemacht haben! ^^

Zu mir: Blubbldeath (Tauren Schamane zu classic) & Kamîkaze (Ork Krieger)
Bin auch spieler der 1. Stunde und das Natürlich auf Baelgun!
Damals mit mein besten Kumpel (Blubblhunter & Monstör) dort gespielt!

Bin bis heute bei den Dark Angels auch wenn der server mehr oder weniger Tot ist =(

Zu Classic wow… Ich werde es definitiv aktiv spielen weil ich sehen will ob so eine Community nochmal entstehen kann! Aber diesmal Allianz und PVP server (Krieger bleibt dennoch! ^^)

Hoffe man hört oder sieht sich

Liebe grüße … von Kamî

ps. Namen von damals die mir noch einfallen…

Horde: Kerzulac,Ollivetti,Âres,Dransfelder,Triggx,Monster,Krixs,Jera(ja hab dich nicht überlesen) Bora,Allianzkiller, usw usw …
Allianz: Babyboy,Ichykowski,Tessaiga <-- Meine Hassfreunde =) im BG oder in Orgrimmar xD
Achja Votexx und Unser Skarabäusfürst Iak

Ich lebe noch :slight_smile:

Hast doch meine Handynummer du Vogel xD


Haha das waren noch zeiten “Iron anguck” :smiley:

Hallo zusammen ihr Lieben alten Baelgun’er hier :smiley:

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Aber erstmal:

KRUSSSSSHHHIIIII :smiley:

Die Liste ist wahnsinnig gut geworden, auch wenn ich sie viel zu spät gesehen habe, so einfach mal 4 Jahre zu spät xD aber ich lebe auch noch, zwar derzeit nicht aktiv, aber heeeyyy… xD

So viele alte Namen, da musste ich ja schon fast weinen.

Vielleicht liest man sich ja mal wieder: Kuma#22280

Ganz Liebe Grüße euch allen.

Der ganz alte Hase und nicht mehr existente: Haxxormage :wink:

Lucifron wartet auf uns heute nacht :), würde mich freuen wenn die “alten” Baelgunspieler alle auf einem Server spielen würden.

Was eigtl mit Babyboy dem guten gnom mage rank 14, oder Zeboath.

Nishy/Myraxi
Darkjin

Hey Leutz :slight_smile:

Schön zu sehen, wie viele bekannte Baelguner man hier so trifft - da werden viele schöne Erinnerungen wach.

Ich hoffe ihr seid bei Classic auch wieder mit dabei und vllt trifft man ja den einen oder anderen mal wieder :slight_smile:

Bin als Untoter Hexer auf Everlook unterwegs mit dem Namen Intercepter.

Ich hoffe man sieht sich.

Viele Grüße
Axtkrieger (später Axti), Orc Warri :wink:

auf wcm sind die besseren videos :stuck_out_tongue:
Einfach ironeye 3 eingeben :slight_smile:

Hallo Motek,

ich erinnere mich noch an dich. War als Talarius (Schurke) unterwegs und in Devas Gilde Filii Naturalis. Damals war noch ne Gilde dabei mit der immer zusammen geraidet wurde, mir fällt aber der Name nicht ein.

Deva selbst war noch in BfA unterwegs zusammen mit Menny (Jäger). Hab sie aber aus den Augen verloren.

Auf welchem Server bist du denn unterwegs?

Hab schon einige wieder getroffen von damals :smiley: teilweise zufällig , sogar auf anderen Servern. Freu mich immer wieder auf meine alten Freunde von damals . Greetings Arsgoetia :wink:

soso der Gok, hab mich letztens erst gefragt was du so machst XD

Warum?^^

Mir geht es ganz gut und dir?

wegen nichts besonderes ehrlich gesagt einfach nur so :slight_smile: dem alten willen wegen :smiley: :stuck_out_tongue: was treibste mittlerweile so?

CASIE! YEAH! Lang’ ist’s her… Grüße von Hagen! :wink:

Sry das ich das ich jetzt erst schreibe.

Was soll man so treiben xD fange mitte november erst an meinen warlock in classic zu lvln. War eigentlich anders geplant.

Besser später als nie xD

die besten grüße von Charsi ,damals bei DBC , schöne grüße an alle die mich noch kennen. Habe sehr viele noch in bester Erinnerung . Freu mich wenn ich was von euch höre . Bin momentan ein wenig auf Patchwerk , Rogue 60 “Yaksha” ,gilde “Apes” bis denne :wink:

keine ahnung :slight_smile: was weis ich xD ist ja viel zeit vergangen, kannst dich ja mal melden :stuck_out_tongue:

So viele Namen, die einem bekannt vorkommen <3
Ich habe damals bei Samsara gespielt und es wäre echt cool wenn sich noch Leute von damals finden würden.
Vorallem Dorkanof, Ganja etc. aus der Gilde,
Grüße,Rumo

Wo soll ich mich melden xD?

Bin grad am umziehen in eine andere Wohnung.

Werde demnächst erst classic zocken. Vielleicht werde ich auch retail meine Holy paladin zocken, weil ich eigentlich keine Zeit für Den Classic Grind habe…

Wtf Arsgothia bist du es wirklich?
Bitte Adde mich mal. Krass dich hier zu finden.
Gruß,
Alex