10 Spieler suchen Anschluss an Raidgruppe

Hey, wir sind eine Gruppe aus 10 Spielern, die schon eine Weile zusammen raidet. Da unser Raidkader immer kleiner wurde und bei uns niemand den Raidlead übernehmen möchte suchen wir auf diesem Weg einen neuen Raid.
Wir sind auf Allianzseite auf dem Server Blackmoore, haben aber kein Problem Cross-Faction und-Server zu raiden.
Wir suchen eine Gilde die den aktuellen HC-Content zum Ziel hat und evtl. danach die ersten Mythic-Bosse angeht.

Unsere Spieler:
Tank (Mönch) - Alternativ Tank (DH/Dudu) oder DD (Mönch)
Heiler (Pala) - Alternativ Heiler (Schami, Evoker)
Heiler (Pala) - Alternativ Melee (Dudu/DH/Schurke), Range (Evoker)
Melee (Schami) - Alternativ Tank (DK), Melee (DK)
Melee (Pala) - Alternativ Range (Jäger)
Melee (Krieger)
Range (Priest) - Alternativ Range (Hexer/Eule)
Range (Evoker) - Verstärkung oder Verwüstung
Range (Jäger)
Range (Jäger)

Unsere möglichen Raid-Zeiten:
Mo, Di, Mi, Do. Zeitrahmen 19-22:30 Uhr (idealerweise 2 Raidtage)

Wenn Interesse besteht bitte hier oder über Discord (airwaves.) melden.

schade wir suchen auch leute für raid aber unsere raid tage sind mittwoch /freitag von 19:00-21:30 + -

Vielleicht wollt ihr euch unsere Com anschließen, da durch den Sommer unsere Shadow Gruppe auch klein ist?

Das einzige ist wir haben nur 1 Raid Tag am Dienstag und Raiden dafür bis 23 Uhr.
Raidleitung mit Mythic Erfahrung vorhanden!
LG
Nelli/Bluemoon

Hey,
von unserer Seite aus könnte man such zumindest mal zu einem Gespräch treffen - haben einige Gemeinsamkeiten ausgemacht (Blackmoore, raiden 19-22h, Ziel: hc clear und mythic gucken wie weit man kommt) - um zu gucken, ob man auf einen Nenner kommt.
Kontakt: ZebraGnu#2582 Gilde: Cookie Foundation
FG Jabba

Hey zusammen, eventuell könnten wir zusammen passen. Ich lasse euch mal unsere Werbung da und falls Interesse besteht, meldet euch gerne

Inithium Blackmoore sucht für Myth (3/9) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Liebe Grüße Kazou#21781

Servus, ich würde euch mal unseren Forumsbeitrag da lassen :slight_smile:

Aktuell stehen wir bei 8/9 und wollen uns dann die ersten Raidbosse in Mythisch anschauen. Wegen Klassen müssten wir dann mal quatschen wie wir das für alle regeln können, bei uns sind auch viele Flexibel was die Klassen und Speccs angeht unterkriegen tun wir euch alle :slight_smile:

Bei Interesse einfach im Battlenet Adden und wir quatschen dann mal im Discord :slight_smile:

Hallo Nesirian,

Dein Beitrag hat mein Interesse geweckt.
Ich würde mich gerne mit euch unterhalten. So das ich euch unseren Raid vorstellen kann alles was damit verbunden ist und Ihr mir noch ein wenig über euch erzählen könnt.

Würde mich freuen wenn wir zusammen kommen.

Meine BN ist Karalas#2681

Freue mich auf eine Rückmeldung

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.