100 Fraktionen auf ehrfürchtig im bezug auf Allianz/Horde

Aktuell kommst du ohne die pvp Fraktionen nicht auf die 100.
Wenn Char 1 ehrfürchtig bei Og ist und char 2 zb bei UC so hast du 2 Fraktionen im Zähler, also brauchst du jede Fraktion nur 1 mal ehrfürchtig.
Es kommt aber bald noch eine oder zwei neue Fraktionen dazu ich glaube mit 8.2 ? So kann man die PvP Fraktionen auslassen.

Allianz only und Horde only zählen aber nicht zusammen.

Wenn ich mich nicht vertue gibt es aktuell genau 100 Fraktionen die aktuell machbar sind. Sofern Du eine der Fraktionen: Der Schwarze Prinz, Wrynns Vorhut, Stamm der Zandalari oder Syndikat noch irgendwo Ehrfürchtig hast, kannst Du dir die PvP Fraktionen teilweise sparen.
Es gibt meiner Meinung nach nur Tristessa und die Wintersäblerausbilder die keinen Gegenpart haben. D.h. wenn du nur Allis hast kannst Du mit nem Hordler Tristessa machen und es zählt mit.
Ich würde einfach anfangen mit ruffarmen. Spätestens im nächsten Addon wirst Du Dir die 4 PvP Fraktionen sparen können.
Unter Quests und Erfolge gibt auch gibts auch ne Auflistung aller Fraktionen.

Stell dich nich so an für die quest hats auch gereicht.
:salt::joy:

Verzeihung der musste sein.

Würd auch sagen, warte einfach ab, irgendwann kommen schon ein paar weitere fraktionen zu.

2 Likes

Das ist kein pvp, das ist sowas wie LFR um das 400er zu bekommen :joy:

1 Like

Also ich bin auf meinem Schurken bei 101 ehrfürchtigen Fraktionen.

Ich habe keine Shendralar und keine Blutsegelbukaniere auf ehrfürchtig.

Habe aber die alte Zandalari Fraktion, sowie die PvP Fraktionen und die versteckte PvP Fraktion aus Legion (Rache der Kralle) auf ehrfürchtig.

Und die nicht mehr verfügbare Ashran Fraktion ebenfalls auf ehrfürchtig.

Da Shendralar und Zandalari wegfallen, da sie nicht mehr verfügbar sind, wirst du entweder bei deinen PvP Fraktionen gucken müssen, oder wenn da noch zu viel fehlt, einfach warten bis weitere Fraktionen hinzu kommen.

Und es zählen die Fraktionen nur auf einer Seite, also entweder Horde oder Allianz.

Sowas findet man auch im Forum für Quests/Erfolge. Hier ein Beispiel dazu:

Insgesamt gibt es in ganz WoW so ca 155 Fraktionen.
Wieviele insgesamt erspielbar sind, weiß ich jetzt nicht.
Viele Fraktionen sind nicht mehr erspielbar oder sind schon immer nicht erspielbar gewesen.

Ok Vielen Dank euch allen.
Wollte es nur mal grob wissen.

Hab noch viel zu tun mit meinen DK…

Mir fehlen 3 PVP Fraktionen und ich habe den 100er Erfolg trotzdem.

Frostwolfclan ist eine von 3 pvp Fraktionen :kissing_heart: die hast du auf ehrfürchtig und Stamm der Zandalari-Trolle ist heute nicht mehr möglich.

1 Like

Eine von 4 :stuck_out_tongue_winking_eye: Rache der Kralle ist auch ne reine PvP Fraktion.
Vol’jins Speer/Wrynns Vorhut keine Ahnung, Ashran hab ich 2 3 mal gemacht und hab es trotzdem voll, daher ging das auch irgendwie anders.

Da der Orc halt scheinbar seit Classic regelmäßig spielt hat er halt Vol’jins Speer, der Schwarze Prinz, Shen’dralar und Stamm der Zandalari auf Ehrführchtig, die zur Zeit nicht oder nur schwer zu erreichen sind.
Was leider nicht wirklich zur Lösung des Problems des TE beiträgt :rofl:

Stimmt voljin ist ja auch pvp, aber der schwarze Prinz ist doch noch immer möglich ? Bekomme ja auch ruf dort ok bin da aber eh ehrfürchtig mit einen anderen char.
Untermauert aber nur das was ich gesagt hatte ohne die PvP Fraktionen ist es nicht möglich zur Zeit.

  1. 107
    wobei seher/aldor und wildherzen/orakel als eine Fraktion gerechnet werden (da nutzt es auch nix die unterschiedlichen rufe mit unterschiedlichen chars zu machen es zählt trotzdem nur als 1 ruf… weiß der geier warum… aber egal ^^), sich die Akademie der shan xi in der liste befindet (startgebiet der pandaren, die kann man nicht auf ehrfürchtig bekommen, geht nur wohlwollend 8500) und 2 rufe dabei sind, die man nicht mehr im spiel bekommen kann (shendralar, stamm d, zandalari)

  2. die überwiegende Mehrheit der rufe hat jeweils ein Gegenstück (in meinem fall bei der Horde), diese zählen nur einmal und nicht doppelt (bestes Beispiel die Hauptstädte, hast du alle alli hauptstadtfraktionen oben, das wären 7 stück, nutz es dir nix auch alle Horden hauptstdtfraktionen hochzuspielen, es bleibt bei 7.) der rest ist von beiden Fraktionen zu erarbeiten (zb dfampfdruckkartell, unteres viertel oder eben aldor/seher…)

einzig tristessa hat ein alleinstellungsmerkmal, er ist der einzige, der kein Gegenstück bei Allianz hat. er ist super, wenn einem nur noch ein ruf fehlt und man diesen noch nicht hat… tristessa ruf gibt’s in den geisterlanden. einfach einen blutelfen erstellen statgebiet und das gebiet darunter durchquesten (sind knapp 40 quests) und schon hat man einen ruf mehr aufm gesamtzähler
umgekehrt gilt das für die winterquellsäbler :slight_smile:

  1. zu den pvp Fraktionen
    ich steh aktuell bei 97 ruffraktionen ehrfürchtig ich hab noch die Auswahl:
    4 pvp Fraktionen (wer sich wundert rache der kralle aus Legion zählt dazu)
    blutsegelbukaniere, rabenholdt, Syndikat
    als nicht erreichbar: Akademie, shendralar und stamm d. zandalari

ich glaub rabenholdt kann man auch nicht hochspielen, bin mir da aber nicht sicher…

ausgehend von der liste, wird man wohl zumindest eine pvp Fraktion brauchen

die alternative wäre, bis zur nächsten Erweiterung abzuwarten, dann bekommt man diesen erfolg ganz bestimmt :slight_smile:

Edith: wryns vorhut hatte ich gar net aufm schirm als pvp Fraktion… dann wären des 5 pvp fraktionen

1 Like

üsste eigentlich noch möglich sein durch Mobs hauen auf dieser komischen Insel da… (alter ich hab den namen vergessen, aber diese mogu in der mitte gaben da immer paar Pünktchen dazu)

Kann inzwischen jeder hochspielen, wennauch sehr mühsam.
Gewisse Gegner im Arathihochland bei der Kriegsfront geben auch Ruf.

Und ein Schurke kann die immer noch hochspielen.
Einmal geht das durch Kisten abgeben und zum Anderen kann ein Schurke auch das alte Legendary noch holen, Da geben die Quests teils sogar je 500 Ruf.

ist das nicht ruf fürs Syndikat was man im arathi bekommt oder verwechsel ich das nu?

Als Allianzler bekam ich dort (also in der Kriegsfront) Ruf für Rabenholdt und Rufabzug für das Syndikat.

Ist auch so geht aber nur bis wohlwollend danach wie gehabt über die Kisten vom Schurken.

Danke für die Aufklärung…weil das mit den Orakel/Wildherzen wusste ich wirklich nicht das diese Ruffraktion nur als eine zählt…

Habe eigentlich immer angenommen das es 2 Fraktionen sind, genauso wie bei den Aldor/Seher, ich mein den Erfolg gibt es ja auch…hmm

Und ja ich hab mehrere Hordler auch noch mehrere auf 110, Tristessa hab ich früher schon sehr oft durchgequestet…aber glaub diese chars sind weg, wobei das eh kaum Arbeit ist die paar quest.

ok dann hab ichs verwechselt