Ja ne, is klar. Wie soll das denn bitte gehen? Ich spiele mit dem Charakter schon ne Weile und habe da unten vermutlich schon jedes Rare-Monster erlegt. Also wie kann ich noch Funken des Krieges bekommen? PVP-Quests? Gibt es keine. Spieler killen? Die Zone ist tot. Das Einzige, das mir jetzt bleibt, sind diese Erdhaufen. Wenn ich 20 davon finde, habe ich den Quest fertig. Leider werden die nicht auf der Karte angezeigt. Bleibt mir nichts anderes übrig, als auf dem Boden durch das gesamte Gebiet zu reiten und die Dinger zu suchen.
Warum gibt es eigentlich kein PVP-Flugzeug da in der Gegend? Warum gibt es überhaupt einen PVP-Quest in der Gegend? Um die Zone mehr zu beleben? Nein, sonst würde es ja ein PVP-Flugzeug oder einen PVP-Quest dort geben. Also wozu?
was redest du? diese erde kann man aus der luft sehr gut sehen. da musst du nicht reiten. diese pvp flugzeuge? damit meinst du wohl die kriegskisten? alle 20 min kommt eine. musst natürlich im kriegsmodus sein. länger als 25 min dauerts nicht bis man die funken hat. quest gibt 10 rare mob 8 und erde 5
Geh ins Tool für die Gruppensuche, benutzersefiniert, sucheingabe:“Sparks“, John einer Gruppe und kämpfe 5-10 Minuten im zerg mit denen und du hast alle Funken.
Jede Weltquest gibt 10 Funken (sogar die Haustierkämpfe)
Jede PvP Weltquest gibt 25 Funken (die rotieren halt, sind also nicht unbedingt immer in dem Gebiet aktiv, in dem man die Weekly machen muss. Dafür geben sie aber manchmal - nicht immer - auch 500 blutige Abzeichen als Belohnung)
Jeder Erdhaufen gibt 5 Funken
Jede Schatztruhe gibt 5 Funken
Jede Warcrest / Kiste gibt 10 Funken (und obendrein 150 Ehre und 60 Eroberung)
jeder Raremob gibt 8 Funken
Das sollten doch mehr als genug Quellen für Funken sein. Die Weltbosse / Raremobs mache ich überhaupt nicht (außer im vorbeigehen, wenn mir zufällig eines über den Weg läuft), da Weltquests, Erdhaufen und Schatztruhen sowie natürlich Warcrests, wenn das Gebiet nicht komplett von der gegnerischen Fraktion überlaufen ist, mehr als genug Funken geben, um das schnell abzuschließen.
Die Frage verstehe ich nicht. Ca. alle 18 Minuten kommt ein „Flugzeug“ mit Warcrest. Was meinst Du? Und die PvP Quest ist eigentlich nur eine ganz normale Weltquest, bei der Du irgendwelche NPCs oder alternativ Spieler töten musst. Wenn keine Spieler da sind, dann haust Du halt schnell die NPCs um und gut ist. Einziges „Problem“: Bei der PvP WQ heißt es: Jeder gegen jeden, also auch innerhalb der eigenen Fraktion ist jeder Spieler Dein Gegner.
Aber wie oben schon beschrieben: Für alles musst Du den Kriegsmodus anschalten, also nicht einfach PvP Modus, sondern in Dornogal in dem Talentscreen den Kriegsmodus explizit anschalten. Da Du aber offenbar Funken für die Erdhaufen bekommst, wirst Du das vermutlich getan haben.
20 Haufen in AzjiKahet? Da brauch ich keine 10 Minuten für. Gut sichtbar aus der Luft.
Wenn einem Quests nicht zusagen, kann man die auch einfach liegen lassen. Man muss sich nicht immer allem verpflichtet fühlen. Nur weil die Quest angeboten wurde. Ja, es ist nur ein Angebot.
Es geht wohl weniger um die Quest an sich, sondern um die 1000 blutigen Abzeichen (und vielleicht noch die 50 Eroberung und 500 Ehre), die man dafür bekommt. Und nein, wenn ich mit einem Char PvP machen möchte, würde ich die auf keinen Fall liegen lassen, zumindest nicht, bis man die Open PvP Teile erspielt hat, die man gerne haben möchte