Das hier wären meine Ideen für die Neue Erweiterung
10.0
Einige Jahrzente sind vergangen, die damals jungen Leute aus Azeroth sind älter geworden und viele Dinge in Azeroth haben sich verändert (Winterspring ist geschmolzen, Tanaris ist jetzt ein Dschungel, Durotar ist ein Wald geworden, Wald von Elwynn wurde zur Wüste von Elwynn, Dun Morogh ist ein Vulkan, Mulgore ist vom Schnee bedeckt, Untote fanden eine Neue Heimat im Schlingendorntal, Nachtelfen in Feralas) Die gebiete sind natürlich grafisch überarbeitet worden
2 Neue Klassen
Tinker: Range Mecha Rocket dps, Tank
Bard : Range DPS Dissonance, Heal Harmonie
Neue Rassen sind in den letzten Jahrzenten in Azeroth aufgetaucht zb: Naz’dorei (spielbar), Astral (gabs schon vorher aber gibt es jetzt mehr und sind spielbar)
Neue Klassen Rassen Kombinationen: gnome/goblin druids die als Bär, Katze, Moonkin (neue Moonkin Formen exclusiv für jede Rasse) Robot bauen und quasi diese von innen steuern
Draenei Warlocks → Rote Draenei (Manari/Eredar)Optionen für Draenei
Hm, Ansätze sind ja ganz okay, aber bisschen Ausarbeitung wäre schon ganz nett gewesen? Naz’dorei als Begriff reinzuwerfen sagt einem ja erstmal nicht viel.
Neue Klassen will ich eig. nicht und ich würde alle Klassen auf allen Völkern verfügbar machen.
Weltüberarbeitung bin ich auch dafür, aber hier klingt es ein bisschen lustig weil es fast so wirkt als würden die Gebiete einfach durchrotieren vom Setting. Ob Tanaris jetzt eine Wüste ist oder Elwynn ist ja erstmal egal.
Shalandana ist übrigens über 10.000 Jahre alt oder so laut Lore, ein paar Jahre älter macht da nichts aus.
Mir fällt gerade auf das bei der Allianz die Menschen das einzig kurzlebige Volk sind, während bei der Horde bis auf die Elfen alle kurzlebig sind, die Verlassenen verwesen halt.
So könnte die Allianz die Horde eigentlich ganz einfach aussitzen.
Jein, so einfach ist es dann doch nicht, da wir zumindest schon von Draenei faktisch wissen, dass sie fast keinen Nachwuchs bekommen, weil sie so alt werden und viele Exemplare waren davon von vornherein nicht da, ähnlich wie bei Leerenelfen, Hochelfen und Nachtelfen, die nun auch laut offizieller Aussage nahezu ausgelöscht wurden. Sie werden zwar alle alt, aber sind nur in kleiner Zahl vorhanden und produzieren nicht viel Nachwuchs, während kurzlebige Völker in hoher Zahl vorhanden sind und die Population auch schnell wieder regenerieren.
Das meiste davon dauert aber mehr als nur ein paar Jahrzehnte Abgesehen davon: Warum? Die Zonen überarbeiten zu wollen ist eine Sache, aber alle Zonen wahllos durcheinander zu würfeln klingt so… sinnlos? (sry, hab keinen besseren Begriff)
Not sure if stupid or trolling
Mehr gibts da irgendwie nicht zu sagen. Alles eher irgend n feuchter Traum von jemanden der auf alles andere Pfeift solange seine Sachen umgesetzt werden
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Da der Vorschlag auch so total konstruktiv ist joa für das hätte es keinen Thread gebraucht da würds auch die Vorschlagsfunktion tun. Und dann noch so grausig mit Denglisch geschrieben das es jeden graust…
Gibt viele Onlinegames da wären die Reaktionen deutlich unfreundlicher von daher jammer nicht das die Zustimmung sich in Grenzen hält.
Ja genau der eine Char begründet das nun… Dann streicht man die lieber aus dem Game als noch mehr alles zu vermurksen. Wie wäre es einfach nur mit der Auswahl „DPS,Tank, Heiler“
So lange ist BfA nun auch noch nicht her auch wenn die Zeit in den Schattenlanden anders vergeht. Und dann noch Rassen gewählt die massivste Probleme damit hätten die so zu verbiegen das es als Spielercharakter durchgeht
Wird kurz.
So das haste ein ausführlicheres „was für Mist?!“
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Dafür bist du wohl etwas spät dran. Musst deine Wünsche mehr Richtung 11.0 verlegen.
Abgesehen davon würde ich einige Sachen nun nicht begrüssen, da es schlicht nicht meinen Geschmack trifft.
Hatte jetzt auch nicht vor hier großes storytelling zu betreiben was genau passieren soll und wer der oberbösewicht wird usw da das noch extremer auf den geschmack der person ankommt was man gut findet und was nicht
ich für meinen teil finde sylvanas story zb großartig obwohl ich sehr viele leute kenne die das nicht gut fanden
oder saurfang fand ich total lw und hat mich angekotzt war schön zu sehen was in dem cinematic mit ihm geschah
aber da sind die geschmäcker eben sehr verschieden
Was ja auch nicht nötig wäre, aber wenigstens so ne Grundidee wäre schon gut. „Hey wir ändern paar Gebiete und bringen paar neue rassen“ ist halt nichts was einem für ein addon viel bringt.
Dann hätte man wenigstens diskutieren oder entwickeln können. Aber so…
Hmm, ich hätte gerne die mechanischen Hühner als neue Klasse.
Als Tank und Melee DD gibt es da sicher Potential.
Als Range DD ist mir im Grunde nur Kaboom als Selbstzerstörung eingefallen. Bestimmt immer wieder sehr unterhaltsam für Dritte, aber etwas eintönig in Bezug auf die spielerische Komplexität.
Das ist so gut ,das ich es fast Blizzard zutrauen würde,das sie auf solche Ideen kommen
Mal im Ernst …warum sollte Ellwyn zu einer Wüste werden ? da gibts doch nichts wüstenartiges in der Nähe.
Ebenso Winterspring …wo, warum und wohin sollte denn der Winter gesprungen sein ?
Ach ja …sorry mangelndes leseverständnis meinerseits …ist ja nach Mulgore gesprungen ^^