1000 Jahre Ban im englischen Forum

Ich wollte eigentlich nur auf einen Beitrag im englischen Classic Forum antworten, ist dies jetzt seit neuestem verboten?

Direkt nach dem Abschicken der Nachricht wurde ich für 1000 Jahre gebannt. Immerhin scheint Blizzard sehr zuversichtlich, was meine Lebenserwartung angeht, danke!

Links dürfen ja nun leider auch nicht mehr im Support Forum gepostet werden, geht mMn etwas in die falsche Richtung, wäre dennoch schön, wenn man das überprüfen könnte.

Der Beitrag enthielt übrigens weder einen Flame noch eine Beleidigung, irgendwelche Filter sollte ich also nicht getriggert haben.

Edit: Habe gerade den Thread weiter unten gesehen, jedoch war ich in keiner anderen Sprache gesperrt, sprich im DE Forum auch nicht.

Mahlzeit,

vielleicht möchte man nicht, das Nutzer aus einer anderen Region Beiträge verfassen? :thinking: Geoblocking?

Aber Glückwunsch zur hohen Lebenserwartung. Damit bietest Du dem körperlichen Zerfall die Stirn! :grinning:

Nein, wie Tyryndar bereits im anderen Thread geschrieben hat, ist das voraussichtlich ein Bug.

1 Like

Den Bug habe ich heute auch hier gehabt.
Gerade kann ich hier im Kundendienstbereich nicht mal mehr mit Xârathos einen Thread erstellen oder posten.

So hatte ich gerade einen Thread verfasst und beim Abschicken kam, daß ich nicht auf diese Ressourcen zugreifen kann.

Guten Abend :wink:

gestern habe ich einen Thread zu einem RAM Problem meinerseits gestartet.

Da gab es einige Tipps, die ich so noch nicht ausprobiert hatte, die ich allerdings heute mal beherzigt habe.
Nun wollte ich dort eine Rückmeldung dazu posten.

Nun aber zu dem Problem:
Nachdem ich den Post geschrieben habe und abschicken wollte, erschien lediglich eine Meldung, daß ich nicht posten könnte, da nach meinem letzten Post noch keiner geantwortet hätte. :hushed:

Verstehe ich nicht ganz, da ich hier in den Foren schon öfters mehrere Posts nacheinanander von ein und derselben Person gesehen habe.

Gut, da dachte ich mir, wechsel ich mal den Forumschar und antworte mit dem, daß die Chars ja hier nun getrennt geführt werden.
Also Char gewechselt (20er Char eines verbündeten Volkes) und was sehe ich da? … ein grünes Symbol an dem Char.

Nach dem Draufklicken musste ich lesen, das diesem Char die Schreibrechte entzogen wurden (das sekundenspäter nachdem ich mit dem Char hier einen Post im “Ständige Disconnects!”-Thread gepostet hatte.)

jetzt aber zu dem Seltsamen

  • mit dem gesperrten Char war ich bis heute noch nie im Forum aktiv
  • keine email über eine Sperre hier
  • die Überschrift der Foren-Meldung zur Sperre
    Your account is unable to post or reply until 28. April 3019, 17:24.

Ich bin etwas verdattert.

schon seltsam

ps.
Wieso kann ich meinem eigenen Thread eigentlich nicht nach meinem Post mehr was als Feedback schreiben?

Wenn der Char zum gleichen Account gehört steht doch da bereits die Lösung. (“Your Account is …”)

Hä? Verstehe jetzt gar nicht, was Du meinst. :wink:

z.B. Xârathos, Madryk und dieser gesperrte Char Naeda liegen allesamt auf dem gleichen Account.

Da darfst du dich bei den /push-Spammern aus dem alten Forum bedanken.

1 Like

Habe doch allerdings schon viele Doppel oder gar Dreichfachposts hier im neuen Forum gesehen.

na denn mal Danke @ all /push-Spammer :rofl:
gn8 und juten Start morgen :wink:

grüss mir das neue Millennium von mir, nicht jeder hat die Ehre ein Millenniums Wechsel zu erleben , Respekt dass du das zweite Millennium Wechsel mit erleben darfst.

3019:rofl: