Der Vorbereitungspatch zu Shadowlands jetzt verfügbar

Der Vorbereitungspatch zu Shadowlands jetzt verfügbar

Der Vorbereitungspatch zu Shadowlands jetzt verfügbar.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Cool, nur noch einmal duschen. :partying_face:

22 Likes

Die Verderbnis ist bald Geschichte. :partying_face:

12 Likes

Endlich mittels Chromie Time Twinks leveln :partying_face:

1 Like

Großer Käse das Video. Die Aussage zu den Mounts stimmt nicht, Qualitätssicherung?

Da steht was anderes:

Beim letzten Pre-Patch gab es doch auch solche irrsinnigen wiedersprüchlichen Aussagen und am Ende kam von den Devs auch nur „bis zum Release 100% Drops“ siehe hier: https://twitter.com/warcraftdevs/status/1018921149936177152.

Und deutscher Ton für die deutsche Community (mit mehr als 100 Spielern), wäre denke ich das Mindeste gewesen. Echt bitter, GL.

4 Likes

Hallo herr Roboter!

Danke, das wissen wir schon seit ner Woche :stuck_out_tongue:
Wäre nett, wenn Du mal etwas öfter hier wärest und mit uns redest.

grummel.

Ist dann (ab pre-patch) auch BfA im Grundspiel enthalten? Habe das Addon nämlich noch nicht und würde dann wahrscheinlich die paar Tage einfach noch warten und mir nur Shadowlands holen!

Da sind die infos unterschiedlich - aber wenn es so ist wie zu BfA, dann dauerts ein weilchen und wird erst zum Release des Addons Teil des Grundspieles - bin ziemlich sicher, das es so sein wird, weil:
Faktisch spielt der Prepatch ja noch in BfA.

Edit: Tiendi hat recht, zu BfA Prepatch gabs Legion schon dazu. Das hab ich vergessen.

1 Like

Weiß man nicht, beim BfA Pre Patch gabs Legion kostenlos dazu, kann also sein, dass es sich wiederholt, muss aber ned.

2 Likes

Barbier wir kommen.
dutzendfaches Hufscharren

3 Likes

Du wirst mit Deiner Herde hoffentlich nach Donnerfels zum Barbier gehen, denn in Ogg bin ich mit meiner Rasselbande :stuck_out_tongue:

So etwas hat Blizzard uns armen, vernachlässigten Tauren leider nicht spendiert in unserem Muhhause.

1 Like

Meine Gnom Damen freuen sich jetzt schon auf eine neue Sturmfrisur. Ich hoffe, der Barbier stellt ein paar weitere Mitarbeiter ein, sonst sehe ich schon ewig lange Warteschlangen kommen.

ach ja, ich weiß auch warum: Goblins haben Höhenangst, und sie wissen daß ihre Goblingleiter oder Fallschirme schonmal Fehlfunktionen haben :laughing:

Vielleicht verstecke ich mich ja in Unterstadt, aber dafür bin ich glaube ich zu faul^^

Ich kann mich kleiner machen als man meinen mag.
Dank etwas Yoga und Muh-Gong bin ich für mein Alter noch sehr beweglich :cow:

2 Likes

Passt du da durch die doch recht schmalen Tore? Der aufzug ist ja auch nicht gerade großzügig bemessen :joy::sweat_smile:

Hmm hab gehört das wenn man Fleisch auf den Grill schmeißt verliert es 60% an Volumen. Ist doch eine Möglichkeit.

Und warum bekomm ich gerade Bock auf ein Steak

Jo ein Deutscher Trailer wäre nett gewesen, aber du kannst auf Youtube auch Untertitel für die jeweillige Sprache einblenben, es lässt einen aber Rätseln, wie´s um Blizzard wirklich steht.

wird auch langsam zeit das der Pre-Patch kommt heute in einer woche ist es soweit freu

Jetzt ist mein Monk noch mehr kaputt als sonst. Freue mich jetzt schon als PvP Spieler auf den 237427364782678346237 Jahren langen PvE Grind ironie off