Schreibt mit der Charakteranpassung eure eigene Geschichte

Schreibt mit der Charakteranpassung eure eigene Geschichte

Mit Hunderten neuer Optionen für Tausende neuer Kombinationen bei der Charakteranpassung könnt ihr in Shadowlands in die Haut der Charaktere schlüpfen, die ihr schon immer spielen wolltet.

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

Ich warte ja immer noch auf Bärte für Trolle und Verlassene. Ein gerader Rücken für Verlassene, wäre ja auch noch echt nice. :thinking:

(Knackt elendig vor sich hin.)

Ach, dieses Rücken leiden… :pensive:

37 Likes

Eine echt schöne Neuerung die da auf uns zu kommt. Und für die Rollenspieler nahezu ideal =)

5 Likes

Bald ist es soweit.
Danke für die Informationen zu den Charakteren.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag oder Wunsch hätte ich da noch.
Ich würde es begrüßen wenn man noch erfahren könnte, woher das getragene Set jeweils stammt.

12 Likes

Ich freue mich.
Und hoffe, dass da noch mehr kommt! :>

Ich freu mich soooo <3 kann heute Abend kaum erwarten. Der Barbershop wird heute Überstunden schieben müssen :smile:

5 Likes

schön gemacht mit diesen Geschichts-Beschreibungen

das einzige, was mich(!) irritiert: wieso sind da genau 3 meiner Betachars bei? „Tausenden neuer Kombinationen:thinking:
naja, werde sie trotzdem heute genau so umstylen, denn schliesslich gefallen sie mir so viel besser als das Aussehen vor 14.10.2020 :grinning:

1 Like

Leider gibt es Fehler bei den Worgen!

Man kann Worgen- und Menschengestalt nicht voneinander trennen und nur die Worgenform bearbeiten. Meine Menschenform sieht jedesmal random anders aus und auch wenn ich neu einlogge (ohne nochmal beim Friseur gewesen zu sein) hat sich das Aussehen wieder wahllos und unkontrolliert geändert. Ich und meine Freunde rätseln schon welches Aussehen mein Char beim nächsten Relogg hat.

Daher: Liebe Worgen, lasst es noch bleiben :smiley:

7 Likes

Servus zusammen!

Schicke neue Optionen! Total toll… nur leider gibt es ein paar Bugs bei den Gilneern/Worgen.

  1. Geht man zum Frisör, dann kann man die menschliche Form zwar bearbeiten, aber das veränderte Äußere nich Akzeptieren.

  2. Ändert man etwas an einer der beiden Formen… ändert sich die andere gleich mit.

  3. Logt man aus… und dann wieder ein… bekommt man immer eine Randome menschliche Gestalt. Identitätskrise? :smiley:

Das interessante: Erstellt man einen NEUEN Gilneer/Worgen… treten die Probleme nicht aus. Beide Formen kann man frei gestallten und sie bleiben dann auch so. Wenn man ein und auslogt… verändert sich die menschliche Form auch nicht mehr.

Bräuchte maybe nen kleinen Fix für die alt eingesessenen Gilneer/inen. :smiley:

4 Likes

(Schlürft nebenher höchst britisch Tee.)

In der tat. :ok_hand::face_with_monocle:

14 Likes

Kleines Update:

Man kann den „Bug“ umgehen, in dem man bei der Menschenform NUR mit den Pfeiltasten das Aussehen verändert. NICHT das Dropdown Menü verwenden.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen. :slight_smile:

3 Likes

Lol…dann wäre Dein Charackter nicht mehr das was er eigentlich ist :smiley:

War dort und habe schicke neue Ohren und eine tolle neue Frisur. :slight_smile:

Bin nur enttäuscht, dass kein gerader Rücken kommt für Verlassene und dass Nachtgeborene nur 2 popelige Ohrringe und ne Glatze bekommen haben.

6 Likes

Was mich persönlich etwas traurig macht, ist der Fakt das die Narben bei den Menschen Gesichtsbezogen sind und nicht gesondert hinzugefügt werden können. So werde ich mich mit den Vorgaben arrangieren. Doch vielleicht darf man ja weiter träumen das Blizzard da eventuell nochmal etwas bastelt.

2 Likes

Nicht nur das, die Nachtgeborenen der Spieler sehen auch völlig anders aus als die der Npcs. Ich hätte mir da auch etwas mehr gewünscht. Aber ich habe gehört das kommt alles etwas später für die neuen Völker

3 Likes

Dies ist korrekt.
Die verbündeten Völker werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr Optionen bekommen.
Nur würde ich nicht davon ausgehen, dass die nachtgeborenen dann mehr Richtung NPCs gehen. Aber mal schauen was uns Blizzard dann präsentiert.

Einiges funktioniert aber auch noch nicht so, wie es soll. Z.B. Beim Mönch kann man nicht die anderen Artefaktwaffen Skins der anderen Ausrichtungen Transmoggen usw

Doch, man findet sie nur nicht unter dem Artefakt Tab sondern zwischen den anderen Waffen

1 Like

Braumeister funkt bei mir nicht