Feiert 16 Jahre World of Warcraft mit uns!

Feiert 16 Jahre World of Warcraft mit uns!

Die Feierlichkeiten zum 16. Geburtstag von World of Warcraft haben begonnen! Loggt euch ab jetzt bis zum 22. November ein, um den Erfolg „Der 16. Geburtstag von WoW“ freizuschalten, und schaut dann bei eurem Briefkasten vorbei, um euer Jubiläumsgeschenkpaket abzuholen.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Huch bissel spät

:partying_face: :partying_face: :partying_face:

Ich freue mich über die 16% mehr EP und sogar über die 200 Marken, da ich Timewalking sehr mühselig finde. <3

4 Likes

Ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr nochmal die Möglichkeit gibt, den Obsidianweltenbrecher zu erhalten. Leider konnte ich diesen letztes Jahr nicht holen, da mein Kind länger krank war. Es sieht aber so aus, als ob das eine einmalige Sache war und der Zug endgültig abgefahren wäre - und der Drache somit für mich so unerreichbar geworden ist. Kann jemand hierzu etwas sagen? Beste Grüße - Erim

Du sprichst mir aus der Seele. Happy B-day Blizz :birthday: :champagne:

Ich befürchte, dir da keine positiven Infos geben zu können. Solche Eventmounts sind leider nur 1 mal erhältlich.
Beim 10. Geburtstagsevent gabs ja damals den Ragnaros Kernhund, der danach auch nie wieder erhältlich war, ebenso wird es auch mit dem 15. Geburtstagsmount sein.

Ich schätze wenn die 20 kommt kann man sowas Vorschlagen das Onyxia MC und das Event vom 15 wieder kommen.

Man könnte ja zum 20. einen Händler aufstellen, der einen ein Reittier aus der Vergangenheit aussuchen lässt :wink:

Wird man sehen aber ich würde damit nicht rechnen. Im Endeffekt hat Blizzard zu den großen Geburtstagen immer was exklusives gebracht was dann so nie wieder ins Spiel kam.

um mal zusammenzufassen

  • 16% Buff der nur 15% gibt
  • BG was eine Kopie von letztem Jahr ist und nicht funktioniert aktuell
  • Ein Umhang der schon seit 2018 im Spielclient ist ( btw. Bald haben wir 1000 Umhänge im Spiel ). Evtl fürs nächste Event keinen Umhang :wink:

:+1:

Abers sonst alles Gute.

2 Likes

Ich weiss… nur wollte ich die Hoffnung nicht ganz so schnell aufgeben :frowning:

Herzlichen Glückwunsch WoW!

Vielen Dank für das Entfernen des 100% Ruf Buffs. Da freut man sich doch jetzt richtig auf die 16%!

Ich will ja nix sagen, aber Kinder in der Pubertät können schon verdammt anstrengend sein ;).

2 Likes

Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt.

1 Like

aber sie stirbt.

Bei dir sehr wahrscheinlich schon, was aber eher weniger an der Hoffnung liegt sondern eher an dir. Dafür ließt man in der letzten Zeit viel zu viel Negativität in deinen Postings.

3 Likes

Glaub du verstehst das Sprichwort nicht ganz.

Hi,

:birthday: :partying_face: :ferris_wheel: :carousel_horse: :tropical_drink: :clinking_glasses: :man_dancing: :dancer: :metal:

Trollfetti werf
Voodoozeela tröt

holt tief Luft

PEANUTBUTTER JELLY TIME !!!

hüpft gar hüpfig auf die Tanzfläche und amüsiert sich köstlich zur fetzigen Gute-Laune-Musik

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :sunflower: :partying_face:

1 Like

Na doch das tue ich schon. Du übernimmst hier den Part des Pessimisten mit dem Teil. Den das eigentliche Sprichwort

Die Hoffnung stirbt zuletzt

wurde von dem Mathematiker Alexander Gralla das erste mal geprägt. Die andere Version mit

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt

ist hier im Kontext eher eine Gespräch aus Optimist und Pessimist.

1 Like

Herzliche Gratulation WoW.


Lieber Bot. Eure Karte ist leider nicht vollständig.
Daher nehme ich mir die Freiheit und lege eine aktuellere bei :slight_smile:

1 Like

Du, sei nicht traurig. Das Vieh ist hässlich wie die Nacht finster… Es sieht einfach so lächerlich aus, wenn man darauf sitzt…Ich mein, es soll ein Todesschwinge sein? So ganz hab ich das noch nicht rausgefunden…Mir kommt das Mount kleiner vor, als es ist. Kleiner als die anderen Drachen. Vielleicht wirkt das auch nur so, da er so nen riesen Kopf hat…

Wenn es also nicht aus Prinzip gesammelt werden muss, weil man eben ALLES haben will, dann hast du, meiner Meinung nach, nix verpasst. Wenn ich könnte, würde ich dir sofort meinen geben, da ich immer nen Lachflash kriege, wenn ich aufmounte und es daher auch nicht mehr mache :slight_smile: