110-Boost: Unterschiede Klassenprobe oder direkt-boost? (Startequip, Gold usw)

Hallöle,
ich hab noch meinen 110-Boost übrig , aber bevor ich den verwende hab ich noch Fragen:

man kann ihn ja direkt benutzen, auf bestehendem Char oder man erstellt einen Klassenprobe-Char und schaltet diesen dann nach der “Schlacht von Lorderon” frei
aber kann man auch in dem Boost nen Char erstellen?

gibt´s da Unterschiede Klassenprobe-Boost zu Direkt-neu-Boost, bei dem, was der “Neue” dann besitzt bzw. “erreicht” hat?
z.B. brauchen ja manche Speccs in einer Klasse versch. Waffen 1H/2H, bekommt man die für beide direkt dabei?

hab gesehen daß in der Klassenprobe z.B. das schnelle fliegen (nicht das meisterhafte) schon freigeschaltet ist, wird das bei Direkt-Neu-Boost auch so sein?

hoffe jemand weiß da mehr oder hat Link wo es schonmal beantwortet wurde (SuFu hat mir nix diesbezgl. gezeigt) und im Shop steht halt nur, daß Berufe nicht mehr geboostet werden und die Garni nicht mehr zum “Lieferumfang” gehört :frowning:

schonmal Danke,
Dioskuri

Du kennst den Supportartikel?

Fliegen ist ebenso drin wie eine Startausrüstung. Eventuell bereits vorhandene Ausrüstung der niedrigeren Stufe bekommst du meines Wissens per Post zugeschickt.

1 Like

danke Dir
hatte den nicht so detailiert in Erinnerung; da steht ja eindeutig daß man “Gekonntes Reiten” also schnelles Fliegen erhält.

jetzt fehlt mir noch die Info mit den Speccs
in der Klassenprobe kann man ja meist nur 1 Specc der Klasse auswählen, sind denn beim Boost alle Speccs anwählbar? sonst fehlt einem ja evtl. die richtige Waffe(n)

Hallo Dioskuri :slight_smile:

Bei einem Boost muss man sich zunächst für eine Spec entscheiden und erhält dann eine Waffe für diese Spec. Man bekommt jedoch auch eine „Schließkiste des Abenteurers“, in der sich Ausrüstung für andere Klassenspezialisierungen befindet, also auch Waffen.

Gruß
Rylo

1 Like

vielen Dank @Rylophos genau das wollte ich wissen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.