11.1 Meine Gedanken zum Beastmaster

@Fjera

Also aktuell hast du als BM immer mindestens 2 pets dazu kommen noch das ein oder andere Talent welches weitere Begleiter hinzuruft

und bei 11.1 kannst du das dann Ändern das du Standardmäßig nur mit einem dafür aber etwas stärkeren Pet rumläufst aber da auch die Heldentalente überarbeitet wurden werden hier in beiden Talentbäumen also Rudelführer und Dunkler Waldläufer Begleiter hinzugerufen.

Mich stört es nicht, mir ist auch egal ob ich 1,5 oder 10 Begleiter habe oder ich 3 Katzen oder 3 Gorillas habe, Hauptsache der Schaden stimmt und die rota macht Spaß

3 Likes

Also verstehst Du dann, und kannst mir erklären welcher Sinn dann das Neue Talent „Einzelner Begleiter“ im Beastmaster Baum macht wenn über die Beiden Hero Talentbäume dennoch Begleiter hinzu gerufen werden und es Talente Gibt die eine Schadensteigerung auf alle aktiven Begleiter ausüben?

weil das einer ein permanenter begleiter ist und die anderen nicht… so schwer zu verstehen?

Weil Sie den BM jetzt nicht komplett umbauen wollten, Entwicklungszeit ist Begrenzt und der MM hat da dieses mal den Vorzug bekommen.

Ich verstehe ja, das du andere Wünsche hast. Aber was erwartest du jetzt, die Entwickler dürfen sich auch nicht einfach aussuchen was Sie jetzt machen. Mach halt das beste daraus.

einfach SV spielen ? dich stört es das ein Beastmaster mehr Pets ruft oder?

1 Like

Du hast 1 pet sie anderen werden aus dem stall fürx seku den beschworen…was gibts da net zu verstehen.
Auch wenn da 20 pets rum renben ist es trotzdem nur 1 aktives pet.Alle anderen so d en effekt. Nicht mehr nicht weniger.

Ich persönlich werde wohl auf meinen beideb oets bleiben

Wird eh der Standard werden, in der Trueshot Lodge sagen Sie folgendes:

Is Solitary Companion remotely viable?

No

Are you sure?

Yes