11.1 - Mit welchem Main startet ihr in den Patch?

Natürlich Ele :smiling_face_with_three_hearts:

PvE: prot pala

PvP: 2 Hunter, mein prot als Ret und eine andere Klasse, für die ich mich noch nicht entschieden habe.

Meinen MM-Hunter, gefolgt von meinem Nebelwirker Monk :grin:

1 Like

Bin mir noch nicht so ganz sicher ehrlich gesagt.
Hab viel retri gezockt in den letzten patches und auch generell in wow.
Würde aber auch gern meinen beastmaster hunter und meinen dudu als eule spielen ^^
Hab bissl auf dem PTR gespielt und tendiere aktuell weiterhin zum pala aber mal sehen was es wird ^^

Hab mich entgültig entschieden… ich werde Season 2 als Rogue starten D:

LG
DieentscheidungsfreudigeKadse

1 Like

Mein Main wird der Ele bleiben.

Bin eigentlich seit ich WoW spiele ein regelmäßiger Reroller, nciht zwingend auf Meta aber Performance war definitiv immer ein Faktor. Dementsprechend gibts fast keine Klasse/Specc die ich nciht irgendwann im Laufe der Zeit oder seitdem ich wieder ab Legion Retail spiele mal nicht gemained habe.

Glaub das ist meine erst zweite Season in der ich nciht den Main wechsle… die einzig andere war DF S3 auf S4 wo ich ebenfalls aufm Ele Shamy geblieben bin.

Werde S2 aufm Ele bleiben, ev. mal wieder Enhancer ausprobieren. Mein DK und DK, meine eigentlichen Mainklassen, stehen zwar bereit und werden mit Sicherheit auch gegeared, aber ich hab mich seit SL in den Shamy verliebt und bin irgendwie an ihm hängen geblieben… je nach Season Enhancer oder Ele, wo halt das Gameplayy spaßiger ist, seit DF allerdings fast nur noch Ele.

Bist du dir auch ganz sicher?

lockt die Kadse mit einem Erdbeereis auf die grüne Seite der Macht

Zuvor ich Hunter spiele friert die Hölle ein.
Ich bleib beim Schurken, ist was neues für mich.

LG
Gaskadse

Überlebens Jäger

Ist ein Schurkenverschnitt mit Anhängsel. Also der Coole Bruder des Schurken.

1 Like

Der coole Bruder vom Schurken, wäre ein anderer Schurke. Survivalhunter sind eher der eine Schräge Typ im der Verwandschaft über die man nicht redet.

LG
Gaskadse

Das wären die Ferals. :grimacing:
Mir den Survival in der Familie gibt man an!

:arrow_upper_left:

Also wenn man es so sieht, eben halt noch die zwei andern Skillungen :see_no_evil:

Tbh ist es mein Plan die Season Assa und Sub zu spielen x)

LG
Gaskadse

Könnte ja auch mit meinen Vulipi Schurki, aber der hat noch viel zu erledigen in TWW
(Glaub ich hab den bisher nur auf die dritte Ebene, und etwas Insel)

Mein Nachtelfi Mönchi hab ich bisher ebenfalls nur auf die dritte Ebene, Insel hat der noch nicht gesehen

Und mein Mechi Hunter Gnom, hat eben di Kampagne komplett durch, dazu schon große Teile der Insel (wobei heute guter Batzen war). Hat auch das höchste Gear der drei, 598, wollt eigentlich noch auf 600 bringen aber denk das wird heute nix mehr

Sollte ich die Zeit finden und mich trauen inis zu laufen (sofern irgendwer mir die erklärt) … würde ich meinen Schami spielen müssen… Hab nix anderes :>

Demon Hunter tatsächlich, das steht auch mehr oder weniger schon seit 11.0.7 fest.
Zuletzt gemained in Legion, hab ich Bock drauf, dass jetzt tatsächlich beide Speccs auch noch stark sind machts natürlich noch besser, hatte mit Havoc vor allem aber auch schon als Underdog in S1 Spaß.

Werde beide Speccs spielen.
Haupttwink wird der Monk, als Tank/WW, meinen DK und meinen S1 Main schieb ich erstmal auf die Bank.

Ich starte wie immer mit meinem Feral. Sobald ich mit dem alles durch habe, ziehe ich die Twinks hinterher. :slight_smile:

Ich finde ja immer feral sieht richtig cool aus aber Energie und dots das is mir zu viel

Monk:

BM hat dank Energie einen 1sec GCD. Der Umstieg auf andere Tanks fühlt sich nicht gut an, wenn man einmal BM gespielt hat.
MW darf neben dem heilen auch drauf hauen und unterbrechen, was die Sache für mich frisch hält.

Spaß am Spielen → bessere Performance