11.1 - Mit welchem Main startet ihr in den Patch?

Wie immer eigentlich: Zuerst mein Gebrechen Hexer, dann mein Jäger.

Allerdings habe ich mich in den letzten Tagen der Saison auch ein wenig in den Resto-Schamanen und den MW-Mönch verliebt. Wird echt schwer mit der Entscheidung. Aber die Saison ist lang und ich spiele sowieso (abgesehen von Solo-PvE) nur PvP also wird vermutlich über kurz oder lang alles von Hexenmeister und Jäger über Schurke und Druide bis zum Schamanen und Mönch gespielt. Da mich Dungeons, Raids und M+ nicht mal im Ansatz interessieren, dürfte das passen (halt nur nicht alles auf einmal).

Habe mir vorgenommen meine Zeit nicht mehr auf so viele zu verteilen und hauptsächlich Mönch zu spielen.
Mal gespannt was daraus wird - vermute ein Caster als Gegenpart wird trotzdem etwas Aufmerksamkeit bekommen.
Dass von Allen mein zweitklassiger Magier Zekvir auf ?? gelegt hat verbindet :smiley: .

Ich hatte eine kleine Charakter-Sinn-Krise. :face_with_diagonal_mouth:

Nach meiner Pause (Ende 2023 bis Anfang 2025) habe ich erst einen Nachtelfen Druiden, dann einen Zandalaritroll Paladin gespielt. Mit beiden war ich nie so wirklich glücklich.

Bei der Überlegung einer neuen Main-Klasse habe ich mir so viele Gedanken gemacht, dass ich mich selbst total verwirrt habe und einen schönen Knoten im Kopf bekommen habe.

Dank eines Forenbeitrages zu dem Thema und einigen Stunden an schlaf hat sich das nun aufgelöst und ich habe meine Klasse gefunden. Mit dieser möchte ich das Spiel nun komplett von Anfang an neu erforschen und entdecken.

Ich spiele fortan einen Hochbergtauren Druide als Wächter. :bear:

möge die Erdenmutter euch beschützen

1 Like

Ich mach es meistens so 1mal durch rushen um dann skip benutzen zu können da man es ja eh nur mit einem Char braucht die Hauptstory

Hab eigentlich 3 Wochen meinen Mage vorbereitet, alles nachgeholt und heute beim Krieger eingeloggt. Jetzt spiel ich Arms :joy:

1 Like

Gute Entscheidung. :+1: :sunglasses: