Steigt mit Fäden des Schicksals erneut Stufen auf

Steigt mit Fäden des Schicksals erneut Stufen auf

Erkundet die Schattenlande mit euren weiteren Charakteren - sei es der zweite oder der zwanzigste - in einem nichtlinearen Spielerlebnis voller Abenteuer, um die neue Höchststufe 60 zu erreichen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Leider bin ich am Beginn von Shadowlands mit allen Twinks fix durch den Schlund gernnt, um sie dann in Oribos zu parken. Nach der Beendigung der Kampagne mit meinem Main wollte ich nun den nächsten Char über die Fäden des Schicksals direkt zum Pakt führen. Ich scheine jedoch die Option dafür durch die Begrüßungsquest in Oribos übersprungen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit mich zu ‚Steht vereint‘ zurücksetzen zu lassen oder ähnliches?

Du kannst beim kurator am Eingang von Oribos (wo die Portale nach OG und SW stehen) die Fäden einschalten auch nach der Begrüßung.

1 Like

Ich habe meinen Hexenmeister Twink ebenfalls gleich nach Oribos gebracht, bevor ich mit meinem Main den ganzen Strang durch hatte.

Habe nun gerade mit besagtem Charakter eingelogt und ging zum Schicksalsschreiber Ro-Thal.
Der steht etwa 40 Meter hinter dem Gastwirt in Oribos. Sprich den an und du solltest mit ihm über die „Fäden des Schicksals“ sprechen können.


Ich werde es nun so handhaben, dass ich jeweils den normalen Weg durch die Pakte gehe.
Dann mit Level 59 mich erst für die "Fäden des Schicksals* entscheide und so nicht alle Reiche komplett durchspielen muss/darf.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.