Bei unseren Festtagsangeboten gibt es feierliche Rabatte auf Charakteraufwertungen, Haustiere,…

Bei unseren Festtagsangeboten gibt es feierliche Rabatte auf Charakteraufwertungen, Haustiere, Reittiere und mehr

Egal, ob ihr noch nach einem passenden Geschenk für eure Freunde schaut oder euch selbst eine Freude machen wollt – bei unseren WoW-Angeboten findet ihr genau das Richtige! Euch erwarten besondere Pakete, Reittiere, Haustiere und mehr zum Sparpreis.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Was ein Glück die beiden Mounts die ich haben wollte und wo ich auf den Sale gewartet habe in einem Paket. Coole Sache!

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Ich glaube, ich habe mich gerade in das Schwein verliebt :pig::smile:

Da wird es morgen wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich geben :wink:

1 Like

Werden die Helme eig wieder zurückkommen? Habe passende Sets zsm gestellt über wowhead und würde sie zugerne nutzen :c

Kann man das Woof Pack nicht verschenken?

Nein, liegt daran, dass der Preis des Bundles individuell berechnet wird, abhängig davon, was man schon hat.
Einer Freundin wird es z.B. für 10 € angezeigt, weil ihr nur noch zwei Pets fehlen. Mir wird es nicht mal angezeigt, weil ich bereits alles davon habe. Das macht verschenken schwer

bitte reduziert doch auch die dienste wie transfer usw :frowning:

3 Likes

Gibt es in diesem Jahr kein Pet als Spendenaktion?

2 Likes

Kommt das Mondkinküken auch irgendwann wieder zurück? Es wäre zumindest toll, wenn es noch einmal die Gelegenheit gäbe, jenes zu kaufen.

Gab’s doch im November erst, wenn ich mich richtig erinnere.
Kann schon nachvollziehen, dass sie das nicht schon wieder machen.

Du spendest doch… an Actiblizz :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.