[12 Jahre Azshara] Unkaputtbare Gilde sucht entspannte & zuverlässige Raidmitglieder

Hallo,
wir suchen Spieler und insbesondere Raidinteressierte, die vor allem menschlich zu uns passen, daher werde ich im Folgenden zusammenfassen, wer wir sind, was wir suchen und welche Anforderungen wir haben.

Für unsere Raidtage:

Montag: 20.15 - 23.00 Uhr
Donnerstag: 20.15 - 23.00 Uhr

…suchen wir Spieler der folgenden Klassen…:

  • Dämonenjäger (DD)
  • Jäger
  • Krieger (DD)
  • Magier
  • Mönch (DD)
  • Paladin (DD, Heal*)
  • Priester (DD)
  • Schamane (DD, Heal*)
  • Schurke
  • Todesritter (DD)

*Genannte Heiler sollten einen DD-Specc haben, den sie spo­ra­disch auch spielen würden.

…die zudem:

  • Spaß am Raiden an sich haben.
  • sich nicht über den (Raid-)Erfolg in einem Spiel definieren.
  • tiefen-entspannt, geduldig und motiviert sind.
  • nicht an 0815-Guidetakken kleben wie ein Kaugummi unter der Schuhsohle.
  • i.d.r. 80% Anwesenheit zu den Raids gewährleisten können und wollen.
  • i.d.r. 48 Stunden vor dem Raid per in-game Kalender angeben können, ob sie da sein werden.
  • stets einen freundlichen Umgangston an den Tag legen, auch wenn es mal nicht so gut läuft.
  • im TS zuhören und reden können (mind., wenn sie angesprochen werden).
  • langfristig an einem Gilden- und Raidplatz bei uns interessiert sind.
  • unter langfristig nicht zwei Wochen verstehen. :wink:

Wir bieten u.a.:

  • Eine kleine Gilde (nur ü300 Mitglieder, weil wir auch Twinks gern mit aufnehmen!).

  • Eine seit Ende Classic bestehende und gleichbleibende Gilden- und Raidleitung.

  • Eine ruhige und entspannte Gilden- sowie Raidatmosphäre, in der es keine (Anwesenheits-) Verpflichtungen abseits der Raids gibt.

  • Eine faire Lootverteilung: Jeder, der mitkommt, hat ein Recht auf Loot (keine Trialzeit). Der Loot wird gerecht verteilt (keine DKP, kein Loot Council oder was es sonst noch so gibt).

  • Regelmäßig stattfindende Raids – bisher keine Raidpausen (ausgenommen: Feiertage).

  • Nie mehr als 2 Raidtage – keine Ausnahmen! Weiteres ist freiwillig.

  • Kein Gilden-/Raidkick aufgrund von „spielerischer Leistung“, aus Setupgründen o.ä.

  • Keine 24/7 Beschäftigung abseits der Raids – nachfragen, wenn man was machen möchte!

  • Keine TS-Pflicht abseits der Raids – auch kleine Plaudermuffel sind willkommen. :wink:

  • Ein Umfeld, indem auch…

    • Anfänger (jeder fängt mal an)
    • Raidneulinge (jeder fängt mal an)
    • „Durchschnittsspieler“ (wir haben keine Verwendung für selbsternannte „Ausnahmespieler“ & Besserwisser)
    • ältere Menschen (jeder wird mal älter)
    • jüngere Menschen (jeder war mal jung)
    • Frauen (warum auch immer das eine Rolle spielen sollte – Bevor-/nachteiligung ist ausgeschlossen)
    • Menschen, die im Raid nicht behandelt werden wollen wie der letzte bedeutungslose Peon in ganz Azeroth, sondern auf soziale Umgangsformen Wert legen,

    …einen (Raid-)Platz finden.

Wichtig: Wir streben primär heroische Raids an. Mythische Raids sind ein netter Bonus, wenn wir den normalen/heroischen Content locker durchgespielt haben. Wir setzen uns NICHT als Ziel um jeden Preis den Content auf Mythisch zu bestreiten. Daher probieren wir zwar mal den einen oder anderen mythischen Boss aus, wer aber eine Gilde für Raids auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad sucht, ist bei uns definitiv nicht an der richtigen Adresse.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du uns/wir dich besser in einem TS Gespräch kennen lernen möchtest/können, melde dich bitte bei
Yunalesca#2993 oder Falconwind#1124

Liebe Grüße
Aoi

1 Like

Aktuell. Schnupperraids möglich. meldet euch :wink:

-Aktuell-
Besonders würden wir uns über einen freundlichen und zuverlässigen Frostmagier, sowie einen Dämonenjäger freuen. :slight_smile:


Momentaner Raidfortschritt:
Schlacht von Dazar’alor Heroisch: 4/9

1 Like

12 Jahre dabei und würde 5 Sterne bei Yelp geben.

Vorzugsweise suchen wir nach wie vor nach einem freundlichen und zuverlässigen Frostmagier, aber auch andere oben genannte DD-Klassen dürfen sich gern melden. ^.^

Rekrutierung aktualisiert. Aktuell suchen wir:

Bevorzugt:

  • Magier (wenn möglich Frost)
  • Mönch (DD)
  • Heal-Paladin (mit gern gespieltem DD-Specc)
  • Schamane (reiner Range-/Meele-DD od. Heal mit gern gespieltem DD-Specc)
  • Todesritter (DD)

aber auch:

  • Dämonenjäger
  • Retri-Paladin
  • Schattenpriester

und ggf. noch einen:

  • Jäger
  • Krieger (DD)
  • Schurken (Outlaw)

-> Item Level 385+ wird vorausgesetzt. Mind. Guide Erfahrung zum momentanen Raid ist erwünscht. :slight_smile:

-Aktuell-


Momentaner Raidfortschritt:
Schlacht von Dazar’alor Heroisch: 9/9, Mythisch: 1/9

-Aktuell-
Schnupperraids sind (auch schon morgen) möglich. :slight_smile:

- Aktuell -
Bis auf Hexenmeister sind momentan alle DD-Klassen gern gesehen.
Ganz besonders würden wir uns über einen (Frost-)Magier freuen. :slight_smile:


Momentaner Raidfortschritt:
Tiegel der Stürme Heroisch: 2/2

-Aktuell-


Momentaner Raidfortschritt:
Schlacht von Dazar’alor Mythisch: 2/9

Wir sind weiterhin auf der Suche nach zuverlässigen und freundlichen DD-Klassen um gemütlich bis 8.2 noch ein bisschen auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad rumzueiern! :slight_smile:


Schlacht von Dazar’alor Mythisch: 3/9

winkt in die Runde

Ich würde gerne meine Suche hinterlassen:

Sollte euch dies ansprechen, so bitte ich um Rückmeldung.
Auch wenn es nichts für euch sein sollte, wäre kurzes Feedback toll.
Egal wie es laufen mag, wünsch ich euch weiterhin viel Erfolg.
(P.S.: Da es mittlerweile ja keine PvP-Server an sich mehr gibt, kann ich euch nun endlich mal anschreiben. ^.^)

Hallo Somaras,
ich habe dir eine Bnet-Anfrage zukommen lassen und würde mich freuen, wenn wir Weiteres im TS bequatschen könnten. :slight_smile:
Liebe Grüße
Aoi

@Aoi
Hab sie gestern angenommen, war aber leider noch im RL beschäftigt.
Freue mich auf den kleinen Plausch.

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Raidgemeinschaft wo ich langfristig mein Dienst schieben darf :slight_smile:

Seit Beginn meiner Spielzeit 2008 bin ich schon auf dem Server Die Aldor was auch einem bestimmten Zugehörigkeitsgefühl zu schulden ist. Man lernte viele Menschen kennen, hielt lange Jahre Freundschaften etc. Im Laufe der Jahre ist aber was das raiden angeht auf der Hordenseite nicht mehr viel zu erwarten. Auch die Bekannten sind dann Nach und Nach irgendwann weniger geworden. Und in meiner derzeitigen Gilde pass ich nicht so richtig rein. Deshalb meine Entscheidung das schon längst gesunkene Schiff Die Aldor zu verlassen und die Suche nach einem neuen Heimathafen mit Zukunft. Mein persönlicher Anspruch ist es in jedem Addon wo ich aktiv bin die HC Raids zu clearen und wenn andere Bock drauf haben am Mythic Mode rumzueiern. Praktisch zwischen Casual und Progress würd ich das beschreiben.

Ich bin 32 Jahre alt, gelernter Landschaftsgärtner, krankheitsbedingt langfristig zuhause, stecke in Folge dessen viel Zeit in meine Aktiven Chars. Top Pflege dieser ist mein A und O.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen wieder zu meinen heilenden Wurzeln zurück zu kehren aber Heilerplätze sind wie immer rar und derzeit schwer zu finden. Deshalb würd ich Euch gern vorerst meinen Demonhunter DD anbieten mit dem ich derzeit bevorzugt eher M+ laufe. Der GS liegt derzeit bei 417.

Logs kann ich leider keine bieten da ich darin nicht versiert bin und mich damit auch nicht auseinandergesetzt habe. Nichtsdestotrotz würd ich mich aber als einen zuverlässigen ,erfahrenen Spieler bezeichnen. Habe Warlords und Legion jeweils nur angefangen aber nicht zu Ende gebracht. BfA aber macht mir sehr viel Spaß. Bin spitz wie Nachbars Lumpi auf 8.2.

Ebenfalls bin ich in einer m+ Gruppe die sich auch nicht allzu ernst nimmt. Wir machen was geht. Wenn was nicht geht dann ist das halt mal so. Nächster Tag nächster Versuch. So ist auch meine Mentalität. Es gibt auch immer Leute die nicht so gut sind wie andere. Ich bin gerne bereit andere mit meinem Klassen Knowhow zu beraten.

Vielleicht konnte ich damit ein wenig über mich aussagen und es erfreut euer Auge. Falls ja oder es noch offene Fragen gibt bitte ich um eine Anfrage bei mir: RoxxxoR#2843.

So denn wünsche ich Euch noch eine Gute Suche weiterhin.

Grüße
Ashasi

Die Suche ist aktuell.
Ein Schnupperraid ist schon morgen möglich! :slight_smile:

Heute Abend ist noch 1 Range-DD Platz frei! ^^

Die Suche ist weiterhin aktuell.
Zudem ist im heutigen Raid auch wieder 1 DD Platz frei ! :slight_smile:

Hallo würdet ihr auch einen Wiedereinstiegen DH DD nehmen? Derzeit gs 381

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.