120er Boost

itemlevel auf der Halskette stimmt nicht. Hals Habe ich auf Stufe 52 und das itemlevel nur 384 das kann ja nicht stimmen

du kannst das itemlevel aufwerten wenn du ruf gefarmt hast

aja stimmt da war ja was^^ ganz vergessen. Aber bei frischen 120er chars brauchste auch kein ruf mehr also mĂĽste das da sein ist es aber nicht

Im moment gibt es da einen Bug.
Hatte auch schon mit dem Support geschrieben.
Die Aufwertungsquest bei Magni funktioniert mit geboosteten Chars nicht korrekt, dass soll aber in den nächsten Tagen gefixt werden :slight_smile:

1 Like

Genau hiernach hab ich gesucht. Mit gelevelten Twinks kann man das nämlich direkt machen. Danke :slight_smile:

Das ist so nicht richtig.
Die 45 Itemlevel sind inzwischen in der Questreihe zur ersten Essenz integriert.
Es war mal so wie du meinst, ist aber schon länger nicht mehr so.
Koraya

das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ich bin mit diesem boost wieder eingestiegen
ich habe die erste essenz freigeschaltet und meine kette hat mit stufe 51 einen itemlevel von 380 da sind aber die 45 item level noch nicht drin
muss ich noch etwas tun?

Das ist ein Bug, das ist ja das Problem. Melde es als Bug, je mehr Infos Blizzard hat desto leichter lässt es sich beheben.
Mein Alt hat auch nur Gs 398 auf der Halskette obwohl sie Level 61 oder so hat :smiley:
Koraya

1 Like

Habe diesen Charakter ebenfalls mit dem Boost aufgewertet, bei mir ist es auch das das Itemlevel des Herz von Azeroth falsch ist, Ruf habe ich auf Wohlwollend aber keine Quest, auĂźerdem jedes mal beim Einloggen oder wenn man das Herz von Azeroth neu anlegt wird die Animation als ob man was erlernt (z.B. Zauber) ausgefĂĽhrt.

Die Quest gibt es schon lange nicht mehr mit dem Ruf; die GS sollte eigentlich mit der Freischaltung der ersten Essenz kommen, aber ist halt verbugt. Ingame melden! :slight_smile:
Koraya

Hallo zusammen,

wie Koraya bereits korrekt geschrieben hat, gibt es hierzu einen bekannten Bug, den wir bereits untersuchen.

Derzeit können wir nur zur einer Bugmeldung raten.

Ich möchte mich für die Probleme hier entschuldigen und bitte euch noch um etwas Geduld.

GruĂź,

Dresiaron

Wurde behoben!