120er marke und dann?

Hallo zusammen,

ich habe zum ersten Mal eine WoW-Marke für meinen neuen 120er DK benutzt und die Frage ist jetzt, was ich mit dem alles machen muss um den aktuellen Content (8.3) spielen zu können.

Folgende Fragen hätte ich in Bezug auf den neuen Char:

  • Muss dieser die BFA-Story spielen?
  • Was ist mit den Essenzen? Was muss ich hier machen um alles freizuschalten? (außer den gezielten Essenzen natürlich)
  • Muss die Kriegskampagne gespielt werden?

Wie ich an Ausrüstung komme weiß ich aber nicht was die Vorraussetzungen für die Gebiete sind (Naz und Mechagon), Herz von Azeroth usw.

Habt vielen Dank und euch ein schönes Wochenende.

1 Like

Was meinst du genau mit Marke benutzt? O_o

Hier ist ein detaillierter Guide, der auch frische Chars abdeckt :slight_smile:

Damit meine ich den Boost auf 120. DK erstellt, Marke benutzt und schwups 120er DK mit GS 388 glaube ich war es :slight_smile: Wie ich alles freischalte weiß ich. Ich spiele bereits alles mit meinem Schamanen.

Nur was gibt es für Sachen, die ich vorher mit dem DK machen muss. Der ist ja Questtechnisch komplett nackt in BFA. Keine Story, Kein Naz oder Mechagon und keine Kriegskampagne, keine Herz von Azeroth Upgrades usw. ^^

Achso… weil „Marke“ assoziiere ich mit der WoW Marke (Gold/Gametime) ^^

Mach einfach erstmal die 8.3 Questreihe soweit du kommst. Die Kriegskampagne auf jeden Fall auch, da gibts insgesamt ne Menge Azerit zu holen. Nazjatar ist seit 8.3 optional, würd ich sagen. Es sei denn, du brauchst von da die Essenz. Mechagon ebenfalls.

Grüße

1 Like

Ah okay. Ich habe irgendwo gelesen, dass man in Nazjatar irgend eine kleine Quest machen muss um mit Magni Upgrades für das Herz freizuschalten. Aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern und wollte einfach mal nachfragen.

Wenn das so ist, dann wirst du von Magni eh dahin geschickt. Also von Magni kannste eigentlich alles mitnehmen ^^

Okay Danke dann schaue ich mal wenn ich mit Ulfrik durch bin und der grind anfängt.

Hallo Ulfrik,

du solltest die Kriegskampagne spielen und auch Naz’jatar freischalten, um danach die Herzschmiede und Essenzen freizuschalten, da die Kriegskampagne und auch die Essenzen für die Questreihe um 8.3 nötig sind.

Viel Erfolg und Spaß dabei :slight_smile:

Gruß,

Dresiaron

Ganz wichtig und am Besten noch, bevor du anfängst, anderswo Azerit mitzunehmen: Nazjatar anquesten, bis du im Lager deiner Fraktion stehst, das Portal dort geöffnet hast und Magni erscheint. Quest machen -> Herz auf Stufe 35. Erste Essenz hast du dann auch schon mal.

Das kann mit frischem 120er knackig sein, sollte mit DK aber nicht allzu wild werden.

Geboostete Chars starten beim Herz auf 50 glaub ich. Oder zumindest auf 35.
LG
Koraya

1 Like

Danke, das wusste ich noch nicht.

Ich lass es oben stehen, damit der Kontext nicht verschütt geht, ansonsten:
Was Koraya sagt :wink: .

Moinsen zusammen,

ja die starten mit dem Herz von 50. Naz habe ich freigeschaltet, da ich den World Boss da abfarme (GS pushen). Magni usw. sind dann auch direkt erschienen.

Aber die Kriegskampagne ist eigentlich nicht notwendig für Essenzen oder doch? Nur für etwas Azerit aber der DK hat das Herz schon auf 66 ich glaube nicht das das so wichtig ist.

Das Herz war viel zu schnell oben. Ich habe aktuell einen Essenz-Slot frei weil ich keine Essenz habe :smiley:

Ich steig hier mal ein, mit diesem Char hab ich jetzt die Kriegskampagne durch Nazjatar und Mechagon frei aber komme jetzt nicht weiter, ist ein bestimmtes Item Level notwendig um den 8.3 Inhalt zu spielen?

Hi Xuni,

du musst kein bestimmtes Itemlevel für die Introquest haben, und du hast die Introquestreihe für 8.3 auch bereits gestartet und bist mitten in dieser drin.

Überprüf am Besten dein Questlog und vergleiche es mit der Introquestreihe die du auf Fanseiten finden kannst, da du da sicher fündig wirst, welche deiner offenen Quests zu der Questreihe gehören.

Gruß,

Dresiaron

Oh ja tatsache, muss das voll verpasst haben. Danke für die Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.