Sichert euch legendäre Beute

Sichert euch legendäre Beute

Feiert genau rechtzeitig zur BlizzConline 30 Jahre Blizzard-Spiele und freut euch auf kommende Abenteuer mit der Jubiläumskollektion.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

1st again cool

Bringst du lieber Bot uns auch das Heulen der Wölfe zurück bitte bitte ja?
Ganz großes Wunschherz auspackt
Bitte wieder heulende Mounts.

Ich hab mein Legendary schon und kann nur eins tragen.

wenn wir schon beim thema sind, früher gab es in wow dunklere nächte als jetzt, die sehr viel stimmiger aussahen als die heutigen … :face_with_thermometer:

mfg

2 Likes

Ja irgendwie ist der Drops gelutscht.

Armer kleiner Bot.
Sind die wirklich alle zu doof Dich so einzustellen, dass Du Deinen Kram nicht ständig doppelt postest, oder kümmert sich einfach niemand um Dich?

2 Likes

Blizz feiert Geburtstag und schenkt sich UNSER Geld oder wie? Mal was ganz Neues. XD

Ihr existiert schon 30 Jahre? Ein Wunder, wem wäre wohl dieser zu Verdanken?

4 Likes

Bei so ner dummen Antwort fehlen mir die Worte.

@Bllizzard - Folgendes steht im Beitrag:

World of Warcraft -Spieler erhalten beim Kauf dieser Pakete ein Haustier, ein Reittier und 30 Tage Spielzeit.

Diese Aussage ist irreführend, weil es generell impleziert, dass man bei jedem Paket ein Haustier, ein Reittier und 30 Tage Spielzeit bekommt.

Ich weiß, dass es später dann genau aufgeschlüsselt wird, aber dennoch bleibt der oben zitierte Satz unklar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.