13 euro aus dem fenster geworfen

21 sylvanas kills - 0 dagger

game ist echt klasse

1 Like

Heul doch. xxxxd

8 Likes

Dieses, aber bitte leise :shushing_face:

21 Kills in einem Monat? Rechne nochmal nach, ob du nicht mehr als 13€ verschwendet hast :joy:

6 Likes

Oder aber auch anders gesagt:
Dir ist bewusst das es nur einmal je ID Loot geben könnte, oder?

2 Likes

man tuste nur so oder biste wirklich so hohl?

1 Like

Laut deinem Profil sind es sogar 24 Kills. Hast also wohl wirklich mehr als 13€ verschwendet und dazu auch noch ganz schön viel Lebenszeit :grin:

Dann zieh doch einfach Muttis Kreditkarte nochmal durch xD

Vielleicht versuchste mal SCHADEN bei Bossen zu machen und nicht HEILUNGSLOGS pushen als SCHADENSAUSTEILERklasse, dann klappts bestimmt mit den Dolchen

2 Likes

Traurig ist es aber trotzdem :sweat_smile:

die glüht ja schon…

bin nix so gud spiler

Von welchem Logs sprichst du denn? :wink: laut Arsenal existiert der Schurke gar nicht :smiley:

Ich habe mir tatsächlich nur das Arsenal angeschaut, keine Logs. Gab aber wohl einen Servertransfer.

Sich über 13 Euro aufregen, aber Geld für nen Servertrans haben :smiley:

2 Likes

Weiß auch nicht :wink: Hab ich mir wohl ausgedacht :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiley:

Hat ihm seine neue Gilde bezahlt, weil die dachten der wäre gut, hat aber seine Heilungslogs gezeigt, die haben nicht richtig geschaut! GRÖHL

Hoffe ich habe hier alles richtig gegendert grins

Vielleicht einfach mit noch mehr unterschiedlichen Chars in diesem thread Posten, dann klappt’s mitm Dagger.

2 Likes

Ist der Dolch für dich nicht erst ab der Mythic Version ein Upgrade?
Ansonsten, wenn es dir um das Transmog geht, dropt der nicht auch im LFR? og og :slight_smile:

gebe mein bestes

das ist ja das problem. selbst der normal dagger wäre ein upgrade von 100dps. wie kann man ein item designen, dass so stark ist das es jedes andere, unabhängig vom ilvl, outdps’d und dann die dropchance auf 1% drehen.

Wenn der oben verlinkte Rogue auf Gul’dan deiner ist, kam bei meiner Sim aber was anderes raus. Hatte immer 2x den Dolch genommen (MH+OH) mit denselben Enchants wie auf den aktuell angelegten 252ern und so einmal NHC, einmal HC und einmal Mythic Patchwerk 5min gesimt. Und nur die Mythic Combo war ein Upgrade.

Wenn ich nur MH mit Sinful Revelation sime, ist auch nur Mythic ein Upgrade:
https://www.raidbots.com/simbot/report/ab9roKJJzfitGegryJhnf

1 Like

bei lower itemlevel sollte der dagger natürlich in die OH. waffen dps is immer noch all, aber ja ich muss mich berichtigen der hc dagger is nur noch 53dps upgrade in der offhand. normal idk. mythic in der mh um die 200

Was hat der Titel „13 Euro aus dem Fenster geworfen“ denn mit deinem Lootpech zu tun? Und was hat das beides damit zu tun, wie das Spiel ist?

Ich kenn die Antwort: Nichts!

Würdest du den Dolch beim ersten Kill kriegen, hätten sich die 13 Euro gelohnt und das Spiel wäre super.

Manchmal frage ich mich, was wirklich in dem kleinen Walnussgroßen Ding im Kopf einiger Leute vor sich geht.

Ich habe den Dolch übrigens nach dem 2. Kill von Sylvanas im Mittwochstresor bekommen. Klasse Game oder? :blush:

9 Likes