Alle BlizzConline-Neuigkeiten zu World of Warcraft

Alle BlizzConline-Neuigkeiten zu World of Warcraft

Die BlizzConline ist vorbei, aber wir haben alle Neuigkeiten zu World of Warcraft für euch hier zusammengefasst.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Im Stream werden garantiert endlich die Holy Priest Buffs verkündet, die sie in den letzten Patchnotes vergessen haben. Kein Thema, ich bin ja geduldig.

3 Likes

TBC oleeeee

Deine Duldsamkeit wird nur durch Deinen muhten Geschmack übertroffen.

4 Likes

Mich interessiert da eigentlich nur das WoW Q&A oder Infos zu Diablo 4 ( Und ja ich meine explizit Diablo 4 da mir Immortal maximal am Popo vorbeigeht ) und es wäre wirklich nett wenn dabei mal interessante Fragen gepickt werden würden und man nicht bloss irgendwelche schon tausendmal gehörten Standartantworten auf irgendwelche Balancefragen geben würde.

1 Like

„Werden im Laufe von Shadowlands neue Pet Battle Dungeons kommen?“ inc.
Eigentlich sollten wir für Freitag ein Bingo basteln.

1 Like

ohje ohje :joy:

Kanns kaum erwarten welche Mobile games angekündigt werden, online kann man es ja tun, da man nicht ausgebuht wird.

MW wieder reworken so wie er in WoD war, danke

Ich wollte eine Anregung zu WOW einreichten und hatte am Tag zuvor nur den Link dafür aufgerufen und dann abgebrochen, weil ich alles noch schreiben musste. Jetzt habe ich alles geschrieben, aber ER lässt mich NIX einreichen :frowning:
Kommt immer: Danke für ihre Teilnahme… ich hab aber noch nix eingereicht…

Wollte das hier schreiben als Anregung weil es mich etwas ärgert:

Ich spiele WOW seit Molton Core Zeiten und Blizzard Games seit Silicon&Synapse The Lost Vikings :slight_smile:

Nach einer Auszeit von 7 Jahren in WOW, bin ich seit Shadowland zurück. Meinen Mage habe ich auf LVL 60 gebracht und mein Herz für den Jäger Beastmaster entdeckt.

Ich spiele auch gerne alten Content um die WOW Geschichte und ihre Entwicklung nachzuvollziehen. Nur gibt es etwas das mich sehr ärgert. Warum muss ich für den Jäger (Beastmaster) komplett die Jäger-Kampagne durchspielen nur um die Bücher für bestimmte Tierarten zu zähmen zu bekommen. E.g. siehe Tome of the Hybrid Beast und ander Tame Bücher. Wenn ich ein Klassen-Mount aus Legion oder BFA haben möchte, dann ist es meine Entscheidung. Aber Nur einen Teil der Tiere zähmen zu können, das fühlt sich an wie ein Mage ohne Pyroblast oder wie ein Paladin ohne Richturteil oder Gottesschild.

Ich komme in Shadowlands nicht weiter, weil ich erst die Bücher brauche. Bitte macht Dinge wie die Zähm Bücher ohne eine Ellenlange epische Quest verfügbar. Wie zum Beispiel die Wolkenschlangen Bücher zum zähmen. Die konnte ich mit meinen Mage der dort Ehrfürchtig ist einfach kaufen :slight_smile:

Was ich auch sehr vermisse: Einen Leitfaden für WOW Heimkehrer was sie wirklich an alten Quests machen müssen: Wie zum Beispiel in BFA fliegen… da kommt nur: Man braucht nicht mehr soviel Ruf zu farmen… mehr Infos muss man sich sehr mühevoll zusammen suchen :frowning:

Danke für ein Game, das ich gerne spiele

Best Regards
Reinhold (Drachenstern)
Ysera-EU

Patchnotes : Holy Priest , während Geist der Erlösung aktiv ist wird der Geist neu mit den jeweiligen passenden Form des gerade aktiven saisonalen Events
gestaltet .
Wir freuen uns auf viele Christbäume , Osterhasen und Kürbisköpfe .

charge up u phones bois, this will be legen… wait 4 it
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
… dary

Würde gerne aber die Uhrzeit ist ziemlich bäh :frowning:

Ich hoffe ihr kündigt TBC an und etwas zu Warcraft 3: Reforged, sonst ist Blizzard als Firma für mich endgültig gestorben. :frowning:

Ob sie dann endlich mal was ankündigen in Sachen richtiger Legacybuff :o
Es sei denn sie wollen willentlich noch viel mehr Spieler verkraulen.

Langsam sollte es selbst der letzte Nullchecker (Ion) geschnallt haben das wirs bis oben haben und das endlich solobar werden soll! Andernfalls wird das ganze Event wohl boooring :stuck_out_tongue: Diablo4 kommt eh nicht vor nächsten Jahr und Bc ist mir relativ. Also gogo macht mal was!

Ehhhhm, sorry ich spiele meinen BM erst seit 15 Jahren aber …sind die Zeiten in denen die Petart wirklich was ausmacht nicht ewig vorbei?

M+ ohne HT nehm DD Pet, Raid nehm ne Geisterbestie weil HoT, für nix brauchste da n Buch …

Irgendeine 0,000% flaver Ability vonnem Pet mit nem Gottesschild gleichzusetzen…ich weiss ja nicht…

1 Like

Ich glaube, das hat rein kosmetische Gründe. Untote Tiere, Wolkenschlangen, etc.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.