World of Warcraft: Burning Crusade Classic – Ein- und Ausblicke

World of Warcraft: Burning Crusade Classic – Ein- und Ausblicke

Seid mit dabei, wenn Lead Producer Holly Longdale, Production Director Patrick Dawson und Lead Software Engineer Brian Birmingham bei diesem BlizzConline-Podiumsvortrag Burning Crusade Classic genauer unter die Lupe nehmen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

falsches forum lieber bot bitte eine mod verschieben :stuck_out_tongue:

2 Likes

Werden Fraktionstransfer möglich (im Sinne von #somechanges)?
Diese müssten ja nicht beim Pre-Patch freigeschaltet werden, bei Release würde ja ausreichen.

1 Like

Classic habe ich noch verstanden. Aber BC macht IMO keinerlei Sinn.
Auch wenn es kostenlos ist und mein Lieblings Jäger der SV wiederkommt, so war BC nicht so gut das es davon eine Classic Version braucht.

Zahlen sagen was anderes. Auch TBC wird ein voller Erfolg, so wie Classic. Und Blizzard wäre dumm den Weg nicht zu gehen nachdem sie von den Zahlen von Classic überwältigt waren.
Auf den Classicserver waren zeitweise mehr Spieler online als auf den Retailserver, also so falsch kann der Weg nicht sein.
Und TBC war und ist sehr beliebt.

Es muss dir nicht zusagen, es muss dir nicht gefallen und du musst es auch nicht spielen.

9 Likes

Naja, wenn das ganze noch lange genug besteht werden wir auch irgendwann wieder die Schwarzfelsgießerei raiden können :sunglasses:

1 Like

Mag sein das Classic ein Erfolg war, aber Classic ist auch das alte Vanilla und hat ein Alleinstellungsmerkmal. BC ist Raid or Die. Evtl Arena, aber sonst ist da überhaupt nichts.

Was war Vanilla Classic denn dann. Noch weniger? Da gab es nur Raids.

1 Like

Spieler, die sich nicht entscheiden möchten, können jeden Charakter aus WoW Classic mithilfe eines optionalen, kostenpflichtigen Dienstes „klonen“.

kostenpflichtigen

Das war ja klar… nichts anderes erwartet.

Natürlich darf man dann pro Charakter fürs Klonen blechen :wink:
Zumindest gehe ich davon aus.

1 Like

Den Weg zum Max level. Das hat BC nicht mal ansatzweise.

Stimmt, da muss man ja nicht von 1 - 70 leveln.

Muss man ja nicht, gibt ja Boosts dann. :rofl:

Nicht für Draenei und Blutelfen.

Und auch nur einmal pro Account.

Oh ja toll, „der weg zu max level“. Wie geil.

Den macht man einmal und ist begeistert. Man macht ihn zweimal und ist vielleicht noch amüsiert.

Spätestens ab dem dritten mal kotzt einen dieser tolle Weg nur noch an.

3 Likes

Sprich von dir. Ich hab mehrere Chars auf 60 und höre dann auf sie zu spielen und level den nächsten (totale Verschwendung und so, ich weiß). Etwas merkwürdig, ich weiß, aber wenn ich halt lieber in die Todesminen als nach AQ will, lass mich doch! :stuck_out_tongue:

6 Likes

Du sprichst von dir, ich sprech von mir.

Sei dir unbenommen, jeder wie er will :stuck_out_tongue:

Wie schon erwähnt, keiner zwingt dich es zu spielen…Viele wollen es, viele haben erst zu BC mit WoW begonnen und von dort ihre Erinnerungen. Lass den Leuten doch ihre Freude.
Und allein Arena war schon ein großes Extra :wink:

2 Likes

Bro, die Spielerzahlen sind mit TBC und WOTLK nur gestiegen. Sie gingen erst ab MOP runter (hint, hint Blizzard!). Schon vor dem Start von Classic war es zu 100% logisch, dass TBC kommt und WOTLK kommen wird.

3 Likes