Willkommen zu The Great Push!

Willkommen zu The Great Push!

Wir freuen uns, Details zu unserem ersten eigenständigen kompetitiven Dungeon-Turnier des Jahres zu verkünden. Willkommen zu The Great Push, vom 28. bis 30. Mai!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Also um es kurz zusammen zu fassen für mich… es geht darum, in einem Team aus 5 Leuten für ein Preisgeld von 20k USD den höchsten M+ Stein am Schluss zu bekommen? Habe ich das so richtig verstanden?

Okay… na dann viel Glück! Was ist aktuell so im Rundgang? 27 hab ich mal gelesen glaube auf WoWhead… mit den richtigen Affixen…

Bei allem Respekt vor dem MDI klingt dieses Format doch nochmal spannender. Der Spilstil dürfte dem Alltagsspieler wohl viel vertrauter sein als overgearte MDI Giga-Pulls.

2 Likes

Wird es vermutlich auch sein. Evtl paar neue Taktiken / Routen usw. Ich bin gespannt.

Find ich cool. Beim MDI sieht man ja witzige Sachen aber das hier ist ja ein anderes Ziel. Klar sollte es auch intime sein aber sonst … ^^

Sehr gut, keine doofen Gigapulls mehr

Das eine schließt das andere nicht aus.
Auch in diesem Format werden sehr große und vermutlich sehr riskante Pulls zu sehen sein, da die meisten Timer nach oben hin unglaublich knapp bemessen sind.
Gerade Dungeons wie Halls Of Atonement werden da sehr interessant werden.

Ich persönlich freu mich am ehesten auf die ganzen Prideskips :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.