Eher Nature of Planung,Fleiß…und RNG.
Naja, wenn man danach nur rumsteht und dann behauptet man war drölftausend m+…dann dauerts auch mal bisschen.
Aber stimmt…Rio und Arsenal lügen ja.
Kann ich Deinen Briefkasten haben?
Wofür?
Fürs nix tun?
Hey ich versteh dich ich renn auch mit diversen chars inis bis zum abwinken um diverse BIS items zu bekommen.
Es ist manchmal echt zäh und vor allem als DD.
Wenn du also mal bock hast mir mir loszuziehen ich würd das ganze Tanken dann finden wir schneller gruppen.
Add einfach Darkterror#2651
Und lass dich nicht von irgendwelchen low-level Foren trollen aufstacheln… das bringt nix… einfach das eine Kommentar ignoriern oder gleich für „trolling“ melden… bis nicht der erste der so getrollt wird. Und wenn wir ihn zusammen melden dann hat er irgendwann ne Foren sperre ^^
Finger weg. Der gehört mir. Hab auch gratis auf DK und BrM ne 304er Waffe in der Weekly gehabt, einfach weil ich so göttlich flauschig bin.
LG
Flauschkugel
Bis her warst du mir immer sympathisch aber jetzt dass du ein Bild von diesem Arroganten Kobold gepostet hast ist es vorbei schade
Ich bezeichne generell alle anderen als Geringverdiener, das bedeutet nicht dass ich den Vogel da oben mag
LG
Flauschkugel
Das kann ich leider nur bestätigen … Discord-Rollen hust
Ich versteh nur noch nicht was ich in der Gruppe zu suchen habe.
Kannst ja 'n Antrag stellen in meine Gruppe zu kommen
Du bist aber trotztem noch bei den geringverdienern drin.
Baggerboi?
exactly
Der Baggerboi-Bias muss aufhören. Dafür werde ich jeden Tag kämpfen.
naja, finde ich nicht ok. von euch beiden nicht.
wenn du dich auf das niveau herablassen willst ok. aber … ne, ich würde so nicht denken. der klügere gibt nach.
mein motto: behandelt dich wer schlecht, versuche nett zu ihm zu sein. jeder mensch hat seine gründe, wieso er so ist, wie er ist ^^ evtl. ist jemand mit seinem leben unzufrieden und sucht halt n sündenbock… evlt. ändert er aber seine einstellung, wenn man mit nett sein reagiert und ist erstmal positiv überrascht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.