Ich fasse nochmal zusammen:
- 144h ohne Waffendrop sind nicht schön, gibt allerdings auch Schlimmeres im Leben.
- Ohne Pech kein Glück.
- und letztens: Dir wurde von mehreren Leuten (auch von mir und auch schon im andern Thread) PvP als kurzfristige Notlösung vorgeschlagen.
Man kann sich natürlich auch noch tagelang über Gott und die Welt streiten.
„Isch habe fertig!“ (Giovanni Trappatoni)
Verstehe ich nicht, warum ist eine 275er (im PvP dann 288er) Waffe denn auf Level 60 outdated? Vor allem vor dem Hintergrund, dass Du stattdessen seit 144h (?) mit einer 229er rumläufst.
Es geht doch auch nicht darum, dass Du PvP machen musst (wenn Du nicht willst, dann lass es halt), aber es ist zumindest eine Möglichkeit relativ schnell / mit geringem Aufwand die Slots, bei denen Du kein Glück mit den Drops hast, auszurüsten, bis Du dann in dem von Dir bevorzugten Content etwas besseres findest.
Alternativ kannst Du Dich natürlich auch noch ein paar Wochen lang ärgern, dass nichts droppt, was Dir weiter hilft. Dann wirst Du Dich allerdings wahrscheinlich damit abfinden müssen weiterhin in dieser Misere festzusitzen.
5 Likes
Kannst du mir nahebringen, wie viel Zeitaufwand dies für einen unerfahrenen PvPler ist und ob dies bessere Aussichten bringt, als weiter auf Streets 15er zu setzen?
Theoretisch 2-3 Tage über battlegrounds (epische und normale am besten gleichzeitig anmelden und halt nicht nach ein oder zwei Bgs aufhören) maximal für gs 268er Waffe (max aufgewertet) und im Glücksfall (viele wins) sogar die gladi Waffe mit gs 272 für eroberungspunkte + für Bgs brauchst keine pvp experience.
Arena sähe da anders aus wobei man da mit einem Partner auch gut was reißen könnte.
Gladi Waffe ist halt win abhängig.
So ists halt eine 100% Nummer ohne drop Glück
1 Like
Ja, die Gladiator Waffe kann man auch nehmen, allerdings dauert das mit normalen BGs ein wenig und ohne Arena kann man sie nicht upgraden. Gladi Waffe kann man dann auf Stufe 1 (entspricht aktuell iLvl 275) für 1800 Erobererpunkte kaufen. Die anderen Teile sind auch kaufbar, wie teuer hängt vom Slot ab. Für gewonnene BGs gibt es Erobererpunkte, ab dem 2. Win allerdings weniger (Reset ist täglich, wenn ich mich richtig erinnere). Ehrepunkte gibt es hingegen immer, nur halt weniger, wenn man verliert als wenn man gewinnt.
Du hast aber, da Du soweit ich es verstanden habe noch keine BG’s gespielt hast, auch noch den Vorteil, dass es Quests in den epischen BGs gibt, die nochmal zusätzlich Erobererpunkte und auch Ehrepunkte geben. Allerdings nur einmalig, ich glaube mit Reset je Saison.
- Zufällige BGs geben beim ersten Sieg je Tag 300 Ehre und 70 Eroberung
- Zufällige epische BGs geben etwas mehr (glaube 400 Ehre und 100 Eroberung, bin mir aber nicht sicher)
- Die einmaligen Quests in den epischen BGs geben 1000 Ehre und 225 Eroberung
- Außerdem gibt es wöchentliche PvP Quests Reset immer Mittwochs), die auch jeweils Ehre (abhängig von der Quest) und 175 Eroberung bringen
Ansonsten ist es stark davon abhängig, ob Dein Team gewinnt oder verliert. Mit verlorenen Spielen dauert es länger (ist ja logisch), letzten Endes kann man aber die Ehreausrüstung früher oder später kaufen und auch auf Stufe 7 upgraden. Ohne auch mal zu gewinnen gibt es aber keine Chance auf die Gladiator Teile.
1 Like
Naja war jetzt nicht so schwer Alendis Main zu finden, Krieger mit eher schlechten logs.
Von daher einfach ein Fall große Klappe und nichts dahinter.
2-3 Tage? Wohl eher 10-12 Stunden, Ehre farmen geht doch Fix im BG
1 Like
Sehr geistreich diese Aussage
Oh Danke, ich gebe oft mein bestes
Ajo, hab jetzt nen EBG gemacht und 1600 ehre und 100 cq bekommen. die 229 waffe macht jetzt nicht wirklich viel, aber immerhin das am wenigsten bedauernswerte dedicated farmziel.
Ich verstehe weiterhin nicht, warum es für PvE nicht von Anfang an ein Gegenstück zu der Erschließung von loot wie im PvP gibt.
Da es mich in WoW erst seit SL gibt, verstehe ich diese absolut Sinnbefreite unterschiedliche Lootbehandlung nicht.
Hä?
Die neue Aspirantenwaffe hat aufgewertet (nur durch Ehre) ein Itemlvl von 268 im PvE…!
Machste nen paar EpicBGs und fertig ist der Lachs.
Btw ich hab durch mein bissi M+ gefarme 3 Waffen bekommen,zwar leider nichtt bis,aber immerhin…
Hervorragender Trollversuch.
Ja er hat sich einen Namen gemacht.
Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde, in fast so wenig Zeit wie im PvP eine 252er Wagen zu bekommen oder zumindest eine 239er…
Aber leider spiele ich kein Zereth Mortis…
2 Likes
Meine 229 Waffe ist ein ZM drop, kp, aber ich hab nicht sonderlich bock auf nem 10. twink nochmal so systeme anzufassen. LG
Solltest du deine neue Waffe nicht lieber verzaubern, als weiter rumzuheulen?
4 Likes
Nen Bogen kann man nicht verzaubern!!!
Macht ihr mal, sei euch gegönnt!